Der Auskotzthread 11

Vielleicht weil sie dann wieder was an Apple/Google abdrücken müssen, wegen Inapp-Umsatz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

lul ich übersetz das mal: wir wollen dein geld nur wenn du es so an uns gibst das wir nix abgeben müssen an google/apple

Japanischer Verkäufer

Sobald die Temperaturen runtergehen, krieg ich immer so schnell trockene Hände. Hab schon direkt die ersten kleinen Cuts auf den Fingergelenken. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Seit einigen Tagen sind die Temperaturen hier runtergegangen, ich friere jetzt schon, ich mag die Kälte nicht, will meine 24 Grad zurück.
Eben die Heizung angemacht, mal sehen, ob sich das was tut.

3 „Gefällt mir“

Gibts doch ab Morgen wieder.

Notfalls Jogging Hose plus lange Unterhose. Die Heizung wird erst Mitte Ende Oktober angemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Hätt ich das gewusst, hätt ich dir Handcreme eingepackt, die hier seit Dezember ungenutzt rumsteht :smiley:

Glauben tue ich erstmal nicht dran, vermute erst ab Freitag, mit guten Temperaturen.

Ja dann halt nicht Geschirrspüler. Mach doch dein scheiß Update :beanwat:

Wofür braucht ein Geschirrspüler Updates?

1 „Gefällt mir“

Was weiß ich. Er brauchte es.

Kann man dem wenigstens sagen „Hier, mach Spülprogramm Xy, wenn du fertig bist“ oder musst du das Update abwarten, bevor überhaupt irgendwas machen kannst?

Okay anders gefragt. Welchen Vorteil hat eine smarte Spülmaschine?

Nein :eddy: ich musste warten bis es durch ist.

Ich kann die Tür öffnen beim Trocknen und er zählt die Tabs und gibt eine Nachricht wenn es wenig werden.

1 „Gefällt mir“

Und mir meintest du zu erklären, Schnick Schnack Funktionen wie „Klarspüler“ oder „Salz nachfüllen“ Anzeigen seien für eine Spülmaschine nicht so wichtig.

(meintest du damals zu mir, als ich mich über unsere alte Spülmaschine geärgert habe)

Jaja, so wendet sich das Blatt. Spülmaschine mit Internetverbindung. :eddy:

Es ist auch Schnickschnack