Seit einigen Tagen sind die Temperaturen hier runtergegangen, ich friere jetzt schon, ich mag die Kälte nicht, will meine 24 Grad zurück.
Eben die Heizung angemacht, mal sehen, ob sich das was tut.
Gibts doch ab Morgen wieder.
Notfalls Jogging Hose plus lange Unterhose. Die Heizung wird erst Mitte Ende Oktober angemacht
Was meinst du?
Hätt ich das gewusst, hätt ich dir Handcreme eingepackt, die hier seit Dezember ungenutzt rumsteht
Glauben tue ich erstmal nicht dran, vermute erst ab Freitag, mit guten Temperaturen.
Ja dann halt nicht Geschirrspüler. Mach doch dein scheiß Update
Wofür braucht ein Geschirrspüler Updates?
Was weiß ich. Er brauchte es.
Kann man dem wenigstens sagen „Hier, mach Spülprogramm Xy, wenn du fertig bist“ oder musst du das Update abwarten, bevor überhaupt irgendwas machen kannst?
Okay anders gefragt. Welchen Vorteil hat eine smarte Spülmaschine?
Nein ich musste warten bis es durch ist.
Ich kann die Tür öffnen beim Trocknen und er zählt die Tabs und gibt eine Nachricht wenn es wenig werden.
Und mir meintest du zu erklären, Schnick Schnack Funktionen wie „Klarspüler“ oder „Salz nachfüllen“ Anzeigen seien für eine Spülmaschine nicht so wichtig.
(meintest du damals zu mir, als ich mich über unsere alte Spülmaschine geärgert habe)
Jaja, so wendet sich das Blatt. Spülmaschine mit Internetverbindung.
Es ist auch Schnickschnack
Warum kaufst du dir dann eine smarte Spülmaschine, die sich zu random Zeiten Updates zieht und installiert?
Karma, jawohl1!
Weil der alte Geschirrspüler ausgetauscht werden musste und der neue halt WLAN hat.
Jetzt mal ohne Neckerei: Warum hast du dir nicht eine ohne geholt? Wenn man es doch eher minimalistisch mag ist doch eine smarte Quatsch
Weil der günstiger war und vom Energieverbrauch besser war.
Hab halt das WLAN einzig für die Tab zählerei eingerichtet. Das die ernsthaft die Firmware updaten irritiert mich etwas, da ich nun auch nicht weiß was sich geändert hat