Der Auskotzthread 11

Ok, ganz vergessen dass es ja jetzt kalt ist.
Vom Duschen in ein Schlafzimmer gehen wo den ganzen Tag das Fenster auf war, ist keine gute Idee. :cold_face:

Das Problem bei uns ist, es ist zwar schweinekalt, aber immer noch nicht kalt genug, dass die Heizung anspringt^^

Auch so ungewohnt jetzt wieder Pullis anziehen zu können/müssen :sweat_smile:

Vor allem ist es noch kühl durch den Regen, im Lauf der Woche soll es hier mit der Sonne wieder 10 Grad wärmer werden :beanlurk:

Ich dachte ihr habt nen Holzofen.

Aber ballert Ofen nicht gleich richtig viel Hitze? Oder kann man auch Ofen nur bisschen anmachen, kein Plan. :beanthinking:

Du kannst die stärke des Feuers durch die Änderung der Luftzufuhr steuern.

Der Ofen kann ja sogar sprechen. :beanomg: :speech_balloon:

Im Wohnzimmer, ja, aber der wärmt nicht das ganze Haus.

Hmpff…
Nachts um 3 mit Fieber wach geworden. Mein Kopf fühlt sich in Watte gepackt an. Gestern schon den ganzen Tag verpennt. Hoffentlich ist das morgen wieder weg.

5 „Gefällt mir“

Mein Bildschirm ist grade kaputt gegangen.
Das HDMI Kabel ist einfach rausgefallen. Wollte es wieder reinstecken und merke dass es nicht mehr richtig reingeht.
Als ich mir die Anschlüsse anschauen wollte hab ich schon gehört dass da irgendwas im Bildschirm hin und her fällt.

Ich habe ihn dann aufbekommen und an der Platine auf der die Anschlüsse sind, sind scheinbar einfach die Schrauben komplett durchgebrochen (auf dem Bild die Weißen Teile in den Ecken)
Kein Plan wie sowas sein kann

1 „Gefällt mir“

Seit Samstag Mandelentzündung + Harter Schnuper (was bei mir mit masiven kopfschmerzen und druck von nase in hirn einhergeht) :beansad: jetzt am nachmittag und mich krankschreiben lassen kann so ned arbeiten genau in der woch ein der ich aber nicht krank sein kann wegen übergabe d.h. krankschreiben aber bei den wichtigen meetings zum zuhören mit einloggen wenn was wäre

(ich weiß das das nicht so gesund ist aber meinem hirn ist das egal das sieht nur da is wichtige arbeit)

1 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag kommt der Telekom Techniker. Mal gucken ob der mein Internetproblem lösen kann. :beanlurk:

schönes oxymoron

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es vor allem von einem auf den anderen Tag kalt. Vorher heiß, die ganze Nacht die Fenster offen und nur mit dünnem Bettbezug und in Boxershorts gepennt. (Also den Bezug ohne die Decke darin.)

Am nächsten Tag so kalt, dass ich meine Decke wieder in den Bezug eingezogen habe, Fenster zu und richtiger Schlafanzug. Und ich habe darüber nachgedacht die Heizung anzumachen.

1 „Gefällt mir“

Urlaub… 15,-€ für 'n Backfischbrötchen und 'n Eis… :eddyclown: :rukiddingme:

Es gibt jetzt auch in Dubai Backfischbrötchen?

Würde sich doch auch nicht richtig wie Urlaub anfühlen, wenn einem nicht überall das Geld aus der Tasche gezogen würde :beansmirk:

Das ist krass. :flushed:

So habe ich das auch noch nicht gesehen, und ich habe bereits diverse Monitore aufgeschraubt.

Ebay, wieso?

Haben meine Mutter vorhin zum Arzt gefahren weil der Blutdruck plötzlich sehr hoch war (sie hatte nie hohen Blutdruck):
EKG war auch auffällig. Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Einweisung ins Krankenhaus.

Und jetzt sitz ich hier in der Notaufnahme rum und darf einer Mutter zuschauen, die ständig ihre kleine, evtl. auch leicht behinderte Tochter anmault. Kind ist gestürzt und Mutter mault das sie heute nichts geschafft hat, dass das Kind jetzt zwei Tage nicht in die Schule soll…
Ich bin so wütend gerade.

Edit: zum Glück kam irgendwann der Vater dazu, dann wurde es besser. Da ich in Stresssituationen auch manchmal komisch werde erschreckt mich sowas immer doppelt.

Und meine Mutter ist immernoch in den Untiefen der Notaufnahme verschollen.

6 „Gefällt mir“