Der Auskotzthread 11

Schon mal was davon gehört, dass man in der Öffentlichkeit Rücksicht Gegenüber anderen Menschen zeigen sollte, ist aber in der heutigen Gesellschaft wohl abhanden gekommen.
Ich habe nichts dagegen, dass man sich unterhält oder telefoniert, nur sollte dies in einer gewissen Lautstärke von statten gehen und nicht den ganzen Bus mit unterhalten.
Habe jetzt hier auch keine Lust eine Grundsatz Diskussion zu führen, wollte mich hier nur aus kotzen

6 „Gefällt mir“

Ich war mal nach nem Wanderurlaub (8 Tage Wandern mit draussen pennen, dementsprechend ziemlich ungeduscht, nur mal in nem Fluss gebadet, haben alle ziemlich gemuffelt. Ok, das ist gelogen, wir haben gestunken wie sau, weils die ganze Woche geregnet hat, und unsere Sachen auch nie wirklich trocken waren.) mit ein paar Freunden nach Hause gefahren. Die einzigen, die mit uns im Wagon waren, war ein Junggesellenabschied. :simonhahaa:
Der Zug war aber eh nicht besonders voll.

2 „Gefällt mir“

Die pragmatische Lösung wäre trotzdem gewesen, entweder was zu sagen oder sich umzusetzen. Da ersteres hier im Forum nie eine Option ist, bleibt doch nur Option zwei. Sitzen bleiben und vor sich hinbrodeln bringt dir doch nix.

1 „Gefällt mir“

Ein genervtes „Hallo“ löste bisher alle meine Probleme :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nervige Mitmenschen im ÖPNV? Keine Lust auf Diskussionen? Kein Problem…

Die Lösung:

Schwert schlägt Stift - immer!

Alternativ einfach selbst nervig sein und mit dem Smartphone einfach Slam Metal blasten. Die blechern klingenden Lautsprecher sorgen für die Extraportion Nervigkeit.

2 „Gefällt mir“

John Wick würde hier wohl widersprechen.

Na gut. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Im Gegenzug ist bei mir in der Straße nur vor Kirche und Kirchhof komplett geräumt …

Die guten von ZIMBO. Die wurden hier immer Freitags angerührt und dann stank die ganze Stadt danach.

Ich hab gestern Abend bestimmt 10 Minuten gebraucht :beanwat:

Ich habe dem Azubi einen Euro gegeben und der hat das für mich gemacht :beancomfy:

Warum Schwert oder Stift, wenn man stattdessen eine Karotte haben kann!

20240118_164448

3 „Gefällt mir“

Schön, wie du die toxische Arbeitskultur bei euch nach unten weitergibst :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nach unten ist doch auch viel einfacher.

Meinst du die vier zugesperrten Threads? :eyes:

Vielleicht sind sie zu alt? Viele Threads werden nach einem Jahr automatisch geschlossen.

Ich sollte diesen Film dringend nochmal sehen :joy:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe das war ein scherz :beannotsure:

Warum sollte ich scherzen?

Da fällt mir was lustiges ein. Vor meinem Studium habe ich eine Lehre auf dem Bau gemacht. Ein Polier meinte mal, mich in der Mittagspause zum Bier holen zur Tankstelle schicken zu müssen. Hab von seinem Geld allen ein kleines Krombacher und mir ne 0,65 Desperados gekauft. Das dumme Gesicht war Gold wert ^^

3 „Gefällt mir“

Oh wie hieß der denn noch? Gesehen hab ich ihn auf jeden Fall, ob er so gut gealtert ist, darf aber bezweifelt werden^^