Der Auskotzthread 11

😱

Wieso das? :open_mouth:

Was sollen wir machen! :fist:

viel einfacher, als euch anzuerkennen

Shoot 'Em Up

3 „Gefällt mir“

Also damals habe ich ihn gefeiert. Der Soundtrack, dazu Monica Bellucci und ordentlich Action… Was wollte man mehr? Aber heutzutage, keine Ahnung :beanlurk:

Ach und Paul Giamatti war als Antagonist auch richtig cool. Iwie hab ich jetzt Bock.

2 „Gefällt mir“

Shoot em up

2 „Gefällt mir“

Ist doch voll logisch. Wenn man ausrutscht und blöd stürzt, ist man schneller bei Gott :beanfriendly:

Jemand hat den Kühlschrank aufgelassen :kappa:

Warum poste ich das im Auskotz-Thread? Nicht wegen dem Schnee. Der ist toll. Sondern weil sich jemand augenscheinlich dachte, der Fernseher wurde schon nicht abgeholt, ich stell mal meinen Kühlschrank dazu :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kühlschrank und TV? Leg noch eine Matratze dazu und du hast 'ne komplette Jungesellenwohnungseinrichtung. In meiner Studentenbude hatte ich noch eine Mikrowelle, aber das ist Luxus. :janinapog:

5 „Gefällt mir“

Kühlschränke gelten oft nicht als normaler Elektroschrott, bei uns ruft man zum Beispiel bei der Gemeinde an und die werden gesondert an der Straße abgeholt. Vielleicht hatte dein Nachbar das ja vor.

1 „Gefällt mir“

Aber mit der Antenne scheint was nicht zu stimmen. Auf dem Fernseher sieht man nur Schnee.

7 „Gefällt mir“

Der Fernseher steht da jetzt auch seit Wochen :sweat_smile:
Vielleicht bekomm ich mich auch mal überwunden und gebe der Hausverwaltung Bescheid.
Wundert mich etwas, dass das bisher keiner getan hat. Sonst sind im meckern auch alle recht schnell. Es hat mal einer nen Zettel in den Hausflur gehangen, weil alte Schuhe in der falschen Mülltonne waren.

Japp, Kühlschränke darf man daher (bei uns) auch nicht bereits am Abend vorher rausstellen. Da sind halt Schadstoffe drin, die so ins Grundwasser/in die Umwelt gelangen könnten.

Bei der Arbeit finde ich regelmäßig derlei Dinge zwischen Sträuchern oder Unterholz. Da macht sich wer die Mühe, diese Dinge einzuladen und dort hin, anstatt diese auf den Wertstoffhof zu bringen.
Oder auch kleinere Geräte, die man einfach in einem Elektrofachgeschäft oder MediaMarkt abgeben könnte. Die haben dafür sogar einen Einwurfschacht.

Wer mal in einer WG gewohnt hat, kennt das

Geht mir auch auf den Keks. Letztens lag ein TV im Kunstoffcontainer… Dabei haben wir einen Container für Elektrogeräte, der ist zwar abgeschlossen, aber wenn du dein scheiß schon von Zuhause mitbringen musst, dann stell ihn halt wenigstens daneben und schmeiß ihn nicht in den falschen Container, wo den dann wieder ein anderer rausfischen muss. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Wie die Butterbrotdose, die man nach den Sommerferien lieber weggeworfen als geöffnet hat :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“