Der Auskotzthread 11

Wenn Chefe bei Krankheitsausfall vorbei kommt, um zu spannen (hat ja offenbar dann auf der Arbeit nix zu tun), einfach freundlich begrüßen…

2 „Gefällt mir“

Ja geil. Bin krank daheim, öffne aber generell nicht, wenn es unangemeldet klingelt und bekomme dann auf den Sack. :supa:
Unfassbar…

Naja, dann haste halt gerade geschlafen, oder so. :sweat_smile:
Besser, als wenn du dann mitm Bierchen in der Hand aufmachst.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn ich die Tür nicht aufmache?

„Aha, Sie haben ja noch genug Kraft die Tür zu öffnen.“

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich auch noch genug Kraft ihm in die Fresse zu hauen!

2 „Gefällt mir“

Ich will nach Hause :cloud_with_rain:

2 „Gefällt mir“

Ist klar, dass bei dem Regen heute, erst der Bus zu spät kommt und jetzt die ubahn verspätet ist.

2 „Gefällt mir“

Wieder einmal zu lange gepennt, weil erst morgens um vier ins Bett gehopst. Das geht jetzt schon wieder seit einem Monat. Danke innere Uhr. :beansad:
Wenigstens wird es früher dunkel und das Wetter trist, da lässt es sich wesentlich angenehmer arbeiten.
Müde bin ich dennoch die ganze Zeit. :beansleep:

6 „Gefällt mir“

Finde es sehr seltsam, dass mir eine Therapie vorgeschlagen wird, die nach einer kurzen Internetrecherche für eine ganz andere Krankheit ist.
Wenn man „XX-Krankheit Therapie“ sucht, findet man den Verweis zur ABC Therapie. Bei meiner Diagnose ist diese ABC Therapie dagegen nirgends vermerkt. Und das wird mir relativ penetrant empfohlen und ich verstehe nicht wie das sein kann.

2 „Gefällt mir“

Manchmal passt Therapieform y, obwohl Therapieform x gängig ist. Je nach dem sieht man das Potential, dass es dir (mit deiner individuellen Krankheitsgeschichte) helfen kann. An sich eine gute Idee, wenn da „off label“ gedacht wird, weil nicht zu jedem alles passen muss.

Ich finde es dennoch sehr schade, wenn man dir jedoch nicht einmal erklärt, warum.

7 „Gefällt mir“

Hast du denn erwähnt, dass du das nicht verstehst?

1 „Gefällt mir“

Bin noch nicht zu gekommen, habe ich morgen vor.

5 „Gefällt mir“

Genau das war das Problem. Die einfache Erklärung: meine Diagnose ist eine Sammeldoagnose, die die XX-Krankheit beinhaltet. Und noch anderes.
Hätte man Mal eher erklären sollen.

3 „Gefällt mir“

Gerade in der Schlange an der Kasse von einem so dumm angepflaumt worden, dass ich mein Zeug einfach aufm Band liegen gelassen habe und den Laden verließ.
Mit ihm rumdiskutieren wollte ich nicht, ihn einfach umhauen kannste nicht bringen - auch wenn ich gerne hätte. Also blieb für mein Seelenheil nur eine Lösung. Situation verlassen.
Manche Menschen, echt :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Aber dann liegt dein Zeug doch immer noch auf dem Band :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Jup, tut es.
@Herzer würde sagen, Geld gespart. Ich dagegen bin dann in Aldi gegenüber, habe da mein Zeug gekauft und an der Kasse sogar noch meinen Spaß gehabt.

2 „Gefällt mir“

Und ich würde mich jetzt nie wieder in den Laden trauen, weil ich in meinem Kopf jetzt auf ewig der Kunde bin, der dem Kassierer Arbeit hinterlassen hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“