Ich muss heute noch so viel machen, aber ich bin einfach total schlapp und motivationslos.
Bekomme grad nichts hin und hab noch nicht Mal entschieden, was ich morgen für Klamotten zur Hochzeit einpacken soll
Alle
Aufschreiben was du machen möchtest und nach und nach abarbeiten. Je nachdem was dich befriedigt, abhaken, durchstreichen, verbrennen. Das hilft manchmal.
Dann muss ich ja noch ne Kleintransporter mieten, am Feiertag… Wo bekomme ich den nur her
@newb hab schon ne Liste… Macht’s diesmal nur nicht besser, weil jedes Abhaken mich näher an diese dumme Veranstaltung bringt
Und die Hälfte der Sachen beihalten Kreativität o.ä. und da ist so eine unterschwellige Destruktivität nicht hilfreich
Ich hoffe es nicht deine eigene.
Dann könntest du immernoch Zuhause bleiben.
Ansonsten ist es auch möglich. Du könntest allerdings in Erklärungsnot geraten.
Bei der war ich noch eine Zehnerpotenz schlechter gestimmt
Hab jetzt immer hin schon Mal ein bisschen geschafft.
Und hinfahren muss ich, sonst steht jemand ohne seinen Great Kilt da
und du bist trotzdem immernoch verheiratet.
Dann schaffst du das doch mit links.
Ich war eher von der Notwendigkeit einer Feier und dem ganzen kitschigen Gelaber der Standesbeamtin genervt
Die Frau tut mir ein bisschen leid
Bin fast bei Geschenk einpacken angekommen…
Ich glaube auch, man heiratet besser spontan irgendwo und sagt es erst hinterher allen…
Dann hat man nicht das Problem mit der Feier…
Aber bei anderen eingeladen werden, kann man dann natürlich trotzdem noch.
Heute haben wir wieder Schwiegervaddern im KH besucht.
Ende Juli hatte er aufgrund eines Bauchaortenaneurysmas eine OP. Diese verlief soweit gut. Zwei Tage danach musste er erneut operiert werden und hat dann Infarkte im Leber, Nieren, Magen und Darm bekommen. Ein Teil vom Darm wurde entfernt und er hat nen Stoma bekommen. Die Nieren haben über Wochen nix gemacht und es war eine Dauerdialyse dran. Das geht jetzt wieder.
Sein Bauch ist immer noch offen. Er hat da so ne Art Schwamm drin, der alle zwei Tage gewechselt wird. Die Heilung dauert wohl extrem lange…haben ja mittlerweile Oktober und liegt noch auf Intensivstation. Er braucht auch einen Herzschrittmacher. Der kann aber erst gelegt werden, wenn der Bauch zu ist.
Am Anfang war er durch das ganze Morphium usw recht neben der Spur. Zwischenzeitlich gings wieder. Heute war er komplett verwirrt. Er isst auch nix. Hat richtig krass abgenommen.
Auf der einen Seite denk ich mir „Karma“, weil er sein ganzes Leben ein Arsch gewesen ist, besonders zu Frau und Kindern. Aber so richtig verdient hat das auch niemand.
Er ist jetzt 75 und meine Frau hofft, dass der wieder klarkommt und kein Pflegefall wird. KH will versuchen ihn vor Weihnachten auf die Beine zu bekommen.
Grmpf. Wollt morgen nach Köln fahren, aber offenbar gibts auf der Bahnstrecke Baumaßnahmen, sodass es keine Direktverbindung gibt. 2 -3 x umsteigen und dazu verdoppelte Fahrtzeit.
Nee, dann halt nicht. Mach ich halt was anderes…
So haben meine Frau und ich das gemacht. Aber so spontan geht es gar nicht. Du brauchst nen Termin beim Standesamt.
Wir auch.
Eltern haben es ne Woche später erfahren
Den kriegst du aber je nach Stadtgröße auch relativ kurzfristig. Theoretisch musst du ja nur ne Unterschrift leisten wenn du es ganz eilig hast.
Bei kurzfristigen Sachen immer Rolly anrufen. Der regelt
Kommst du heute noch zur Ummeldung rein?
Habe schon einen Termin in 20 Tagen
Glaub das Problem ist es kurzfristig so Sachen wie die Geburtsurkunde zu haben. Darf ja auch keine zu alte Kopie sein.
Aber ansonsten könnte es ruhig mehr wie beim Bürgerbüro funktionieren. Rein, unterschreiben, raus.
Kann man hier einfach online bestellen. Hab ich erst letzte Woche
Ist aber noch nicht angekommen…
Wir brauchten bspw. von unseren jeweiligen Standesämtern, die die Geburtsurkunde ausgestellt haben, einen „Nachweis“ dass wir die jeweiligen Kinder unserer Eltern sind, weil wir in einem anderen Bundesland geheiratet haben.