Der Auskotzthread 11

Aha, also doch Geschwister. Ich wusste es immer :beanwat:

Bestellen ist nicht das Problem, aber bis es bei dir ankommt :beanjoy:

Die von meinem Mann hat 6 Wochen gebraucht

Das kommt halt wirklich unglaublich auf das Standesamt an. Meine hatte damals auch 6 Wochen gebraucht. Die meiner Frau kam noch in der selben Woche.

3 „Gefällt mir“

Es ist heute recht wenig auf dem Dienstplan, dass die Chefin gar nicht fährt. Denke also: „Gut, dann wird sie ja irgendwann wohl das Telefon übernehmen“, denn morgens leitet die Rufumleitung meistens zu mir, bis meine Chefs aufstehen.

Ich krieg eine Anfrage nach der anderen für nächste Woche, die ich allesamt nicht zufriedenstellend beantworten kann, da ich keine Einsicht in die Vorbestellungen habe. Kann alle nur vertrösten, weil ich beim Fahren im Dunkeln auch schwer nebenbei was aufschreiben kann.

Rufe die Chefin an, dass sie das Telefon übernehmen müsste, hab die meisten AnruferInnen auf zwischen 11 uns 12 Uhr vertröstet, dass sie es da noch mal versuchen sollen.

Jetzt kam eben der nächste Anruf von Kundschaft bei mir an. Und ich hasse das, wenn ich Kunden keine vernünftige Antwort geben kann. Wenn das jetzt so weitergeht, notiere ich halt alle Anfragen mit Telefonnummern, schicke die meiner Chefin und sag, dass die Leute auf Zusagen/Absagen warten. Eventuell merkt sie bei 4-5 Anfragen, dass sie sich darum kümmern sollte. :beanmad:

8 „Gefällt mir“

Ja. Aber mal eben hingehen ist eher nicht.
Geht auch schnell. Aber wahrscheinlich nicht sofort wenn du da vorbei kommst und spontan denkst, jau heiraten wa jetzt!

Hatten wir zwar auch schon so ähnlich aber ja wir sind ja nicht in Vegas

Ja😂. Wir haben sogar nur ne Karte geschrieben wo dann ein kryptischer Hinweis war. Da habe dann Eltern und Schwiegereltern erstmal gerätselt ob wir jetzt verheiratet sind oder nicht.

fun fact: in vegas gehts auch nicht so berühmt schnell weil die ganzen chapels oft für wochen ausgebucht sind

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht :smiley: waren sie dann überrascht oder haben sie sich es irgendwie schon gedacht?

Wir sind einfach hingefahren und hatten ne Torte dabei, auf der „Just married“ stand.

1 „Gefällt mir“

Ja schon überrascht. Weil so „spontan“. Und wir sind auch schon so lange zusammen gewesen, dass die meisten gar nicht mehr damit gerechnet hatten dass wir mal heiraten.

1 „Gefällt mir“

Auch mega geil mit der Torte.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Arthrose im linken Knie… lauf die ganze Zeit rum wie Mad Max am Ende des ersten Films. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Im Eingangsbereich der Wohnungen werden in letzter Zeit wohl öfter Pakete geklaut. Sogar privat Verschicktes mit mehr emotionalem als materiellen Wert… Was ist nur los mit den Menschen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Gerade Modenschau gemacht, aber ich finde nichts in meinem Kleiderschrank, dass nicht entweder zu förmlich oder zu lässig wirkt. Wollte eigentlich ne Sakko-Kombi für ne Veranstaltung tragen, aber das war alles sehr grausig.
Wahrscheinlich muss ich doch nochmal Shoppen gehen, um ne gute Kombi zu finden :frust:

1 „Gefällt mir“

Hemd, Chino, Sakko und ab dafür?^^

Ja, ich weiß. Den Look wollte ich ja, aber ein paar Sachen sind mir mittlerweile zu groß, ein paar zu eng und das was gepasst hat, wollte dann nicht harmonieren.
An Stoffhosen habe ich nur noch dunklere da und das zusammen mit einem blauen oder schwarzen Sakko sah dann eher nach „Du hast Teile deines Anzugs verloren“ aus.
Kompletten Anzug wollte ich aber auch nicht, weil ich mich dann den restlichen Tag overdressed fühle :smiley:

Ich muss wohl heute oder morgen einkaufen fahren :beanmad:

wenn Look A zu förmlich ist, kannst du es nicht durch ein Accessoire entförmlichen ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch nicht Joschka Fischer :beanjoy:

Guter Gedanke, aber so sehe ich mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Also kommt natürlich aufs Event an, aber ich war auch schon overdressed unterwegs und außer mich selbst hats glaub ich kaum jemanden gestört :sweat_smile:

Git ja verschiedenen Arten overdressed zu sein.

White Tie dresscode auf allem was keine white tie dresscode veranstaltung ist, sieht zumindest bei den Herren meist absolut lächerlich aus.