Der Auskotzthread 11

Guten Morgen

3 „Gefällt mir“

Es gibt Bofrost noch?

This is why we can’t have nice things :beansad:

2 „Gefällt mir“

355f9ceb4920530fdd910872e7db5387

Ich bin auch wieder im Lande. Hab noch eine typische Geschichte aus dem „Vergiss nicht, wer du bist“ Kosmos, die euch vlt ein wenig erheitern wird. Ich habe eine kleine (unblutige) Platzwunde vom Flug erhalten. Was ist passiert?
Bei TUIfly darf man sich den Sitz nicht selbst aussuchen, wir wurden also jeweils an den Gang der Notausgangsreihe gesetzt. Neben mir in meiner Reihe ein Ehepaar (Spoiler: wir hassen sie). Es geht an den Start, das Anschnallzeichen ist noch nicht erloschen, alle Lichter sind aus. Die Frau macht ihrem Mann Druck, dass sie unbedingt ihren Hüftbeutel haben will. Er steht also einfach auf und geht an das Kofferding oben. Dabei passt er nicht auf, ist ja auch dunkel, und ein elektronisches Gerät fällt raus und mir wie ein Wurfgeschoss mit der Kante voran auf den Brauenbogen (wenn wir jetzt alle noch firm in Physik wären , könnten wir das bestimmt irgendwie ausrechnen. Kinetische Energie + Erdanziehung = AUA ) . Maximaler Schmerz, Haut platzt auf, Beule :skull:. Der Typ entschuldigt sich nichtmal, ich werde etwas lauter, da im Schock und sage, er soll verdammt nochmal genau wegen sowas sitzen bleiben und er brüllt mich an, die Zeichen erlöschen ja eh nie, das sei auf dem Hinflug auch schon so gewesen und sie brauchen ihr Handy… Zwei Minuten später sind die Zeichen erloschen und das Licht ging an… Hab dann mit einem Eiswürfel im Kotzbeutel gekühlt :poop:. Und als ich ausgestiegen bin, den beiden den absoluten Todesblick zugeworfen.
Habe jetzt eine Beule und bin wieder daran erinnert, dass der Urlaub wohl rundum vorbei ist :skull::skull::skull:

9 „Gefällt mir“

Hat die Crew nichts dazu gesagt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Am 16.11. ist ein geiles Konzert in Leipzig, aber ich werde nicht gehen können, weil ich am 14.11. beim Tätowieren bin und diesmal die Heilung nicht beeinträchtigen will :beanmad:

In der Tat nicht. Da wir ja außerdem noch halb im Start waren, saßen die auch auf ihren Plätzen. Danach wollte ich keinen großen Aufstand machen, ärgere mich aber ein bisschen über mich selbst. Auf der anderen Seite hätte es eh nichts gebracht, war ja schon passiert.

5 „Gefällt mir“

Wir hatten bis vor Kurzem wieder jemanden im Kirchenasyl. Dieses Kirchenasyl wurde gewaltsam von der Polizei aufgelöst. Es handelte sich um einen tadschikischen Oppositionellen. Bei denen verfährt die tadschikische Regierung oft so, dass sie sie über Interpol suchen lassen mit mehr schlecht als recht zusammengeklaubten „Beweisen“, dass diese Person Kontakt zum Islamischen Staat hätte. Die tadschikische Regierung (eine der restriktivsten und autoritärsten Diktaturen der Welt) verfährt häufig so, um der geflüchteten Oppositionellen habhaft zu werden. Ist also kein Einzelfall. Wir konnten nachweisen, dass die angeblichen Beweise, die vorgebracht wurden, nicht auf den IS hindeuten. Das sah die Kölner Ausländerbehörde anders. Alle möglichen Klagen haben nichts genutzt. Nach dem Anschlag von Solingen sind die Behörden inzwischen eher auf dem Trichter, lieber zu viel abzuschieben, als dass es wieder heißt „Warum haben die Behörden nicht durchgegriffen?“

Es macht mich einfach so verdammt wütend und traurig, dass sich so viele Leute dafür eingesetzt haben und man dieser Willkür einfach komplett ausgeliefert ist.

11 „Gefällt mir“

Du lässt dir die Ohren tätowieren? :kappa:

Vl lässt er sich Ohren tätowieren?

Und damit möchte Welt TV Abonnenten locken?!

Also egal wer da jetzt wie aufgetreten ist:

Nee, lass mal!

Haha! :slight_smile:

Termin war um 9:15 und ich sitze immer noch im Wartezimmer, statt wieder im Büro. Es ist zum Kotzen. Dann sagt halt wenigstens Bescheid, dann wäre ich nochmal gegangen, statt in einem Wartezimmer zu sitzen, das zwei ältere Damen mit einem Café zu verwechseln scheinen… :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich weiss grade nicht wo ich das sonst hinschreiben soll, deswegen mach ich das einfach mal hier.

Die Arschbots auf YT haben jetzt angefangen den Inhalt der YT Videos zu analysieren und darauf einzugehen, was dazu führt (wahrscheinlich zusammen mit falschen Likes) das inwzischen Top Kommentare die so wirken als würden sie von Zuschauern kommen, Bots sind.

YT Kommentare waren vorher schon sehr verrufen, mit dem Zusatz werden sie quasi unbrauchbar.

Hier eins (!) der Beispiele unter dem letzten Game Two Video.

{5F1ECDDB-B910-43C3-A822-036241BFA815}

In der Bio ist der obligatorische Scam-Link.

Ich persönlich hoffe ja, dass die KI-ifizierung des Internets zu einer ent-socialmediaisierung führt.

Was für ein Scheiss.

6 „Gefällt mir“

Sicher, dass die die Videos analysieren und thematisch drauf eingehen und nicht einfach andere Kommentare 1:1 kopieren? Denn letzteres passiert definitiv sehr häufig. Wenn man etwas scrollt, findet man dann oft den Original-Kommentar von jemandem, der nicht nach Bot aussieht, aber weniger Likes hat.

7 „Gefällt mir“

Ich hab ne fette Erkältung und liege flach. Keine Tests mehr, also kann ich Corona nicht ausschließen.

5 „Gefällt mir“

doch, hast recht, ist einfach ne Kopie. Es hat mir den ursprünglichen Kommentar nicht angezeigt das erste Mal :beansad:

Anyway, regt mich trotzdem auf.

3 „Gefällt mir“

macht es ja auch nicht weniger problematisch, zumindest sobald eine gewisse Menge an Kommentaren überschritten ist und man die Orginale evtl. gar nicht angezeigt bekommt oder sieht weil sie in der Menge untergehen.

1 „Gefällt mir“

Solang die Profilbilder weiterhin nackte Hintern und halb bedeckte Brüste bleiben, kann man sie ja doch immer noch erkennen. :beanlurk:

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das jemanden dazu bewegt auf die Biographie, dann noch einem Link zu folgen und dort womöglich noch Geld auszugeben.

Aber es scheint ja vorzukommen. Ansonsten würde es das nicht geben.

1 „Gefällt mir“