Dann schreien sie wieder irgendwas von Verbotschristen.
Ich habe seit gut einem Monat einen Termin beim Arzt für Mittwoch. Geht um eine ziemlich wichtige Angelegenheit (Wiedereingliederungsvereinbarung zu m 01.11. für die Arbeit erstellen). Nun hatte ich heute morgen einen verpassten Anruf von der Arztpraxis und ich versuche jetzt seit über eine Stunde zurück zu rufen. Aktueller Stand ist, dass ich seit 30 Minuten in der Warteschleife bin.
Es könnte ja etwas wichtiges sein.
Nach drei Wochen nicht mehr
Aber das ist ja auch wirklich ein Luxusproblem
Was für ein beschissener Tag bis jetzt. Hoffe, der Nachmittag wird besser.
Wenn es ganz wichtig ist, einfach kurz hinfahren ?
Oder zu weit weg ?
Zur Sicherheit, wenn es eine Mailadresse gibt, mal noch eine Mail hinterherfeuern damit du was schriftliches als Nachweis hast ?
Vielleicht ist es auch einfach eine Terminerinnerung bzw Bestätigung.
Gerade gelernt dass es in Deutschland den Beruf des Psychotherapeutischen Heilpraktikers gibt. Ausbildung dauert heiße 312 Stunden.
Was stimmt mit euch nicht?
Ja, 313 wäre ne magische Zahl und viel cooler.
313 ist das Kennzeichen von Donald Ducks rotem Auto.
Was war es denn jetzt?
Wurde er. Echt erstaunlich, wie man Menschen, auch wenn man sie eigentlich noch gar nicht gut kennt, die Batterien wieder aufladen können, statt Energie zu kosten, wie es bei den meisten anderen der Fall ist.
Wollte heute abend 'n weiteren Film für den Schocktober gucken aber gerade irgendwie komplett lustlos und müde. Bin ein paar Filme aus der Sammlung durchgegangen, aber auf nix so wirklich Bock. Ein paar gäbe es zwar, aber die wollte ich mir für später aufheben.
Von den Streaming-Anbietern bin ich dieses Jahr bislang ziemlich enttäuscht was Eigenproduktionen für den Schocktober angeht. In den letzten Jahren haben die eigentlich immer irgendwas gebracht, aber dieses Jahr irgendwie null. Was derzeit angeboten wird ist irgendwie… meh.
Disney+ scheint ohnehin das Staffelfinale von „Agatha All Along“ für Halloween anvisiert zu haben. Die Serie interessiert mich aber allgemein auch null.
Und um neue Filme zu kaufen bin ich inzwischen auch etwas knapp bei Kasse. Genug Geld war eigentlich noch eingeplant gewesen, aber letzte Woche gab’s dann noch 'ne größere, unvorhergesehene Zahlung, die getätigt werden musste.
Morgen kommen zwei neue Filme von Videobuster, aber dann ist - dank deren neuem Abo-Model - das Limit für diesen Monat auch schon wieder erschöpft. Und es wurden nichtmal die Filme geschickt, die ich vorrangig gerne gehabt hätte.
Ich hab Corona. Scheiß Bürozwang, gleich mal wieder angesteckt.
Ärgere mich… Die Woche waren eigentlich relativ viele wichtige Termine, die ich jetzt alle absagen durfte.
Scheiße geht es mir auch, aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie das letzte Mal im Urlaub.
Fremde Männer machen ohrenbetäubenden Lärm, verteilen Bauschmutz in meiner Wohnung und nehmen wie selbstverständlich Raum ein wie auf’m Hauptbahnhof. Und ich traue mich nicht, meinem gewohnten Tagesablauf zu folgen.
Ich hasse es!
Obendrein muss ich um 14 Uhr weg, kann erst morgen alles aufräumen und putzen und ich hab nicht mal was davon.
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!
Das Stuttgart es nicht gebacken kriegt, irgendwie einfach mal in jeder Himmelsrichtung einen gescheiten Park and Ride Parkplatz zu haben, mit einer Schnellanbindung zum Hauptbahnhof.
Auskotz nr 2, aber hinfahren muss man, weil die Zugverbindungen ja inzwischen so unzuverlässig sind, dass man die Wahl hat, halben Tag Urlaub zu nehmen um schon 3 Züge vorher zu versuchen hinzufahren, oder es zu riskieren und dann ohne Fernzug dazustehen.
(und da getrennte tickets auch keinen anspruch auf irgendwas)
Mit Stuttgart 21 wird das alles besser!
Sattel geklaut. Die Leute wieder. Man sollte einfach alles mit Sprengfallen sichern.
Wenn Mütter sich im Internet informieren…
Soll ja diese Abnehm-Spritze bekommen und derzeit habe ich die noch nicht wegen Lieferengpass. Jetzt hat mir meine Mutter irgend ‚nen Internet-Artikel geschickt, wo man offenbar ausgerechnet hat wie viel man für gerade einmal 10kg, die man durch die Spritze abnehmen würde, insgesamt zahlen müsse. Und das wären über 2000 Euro. Wäre mir neu - jedenfalls wurde mir davon nix gesagt. Und vielerorts wurde mir schon bestätigt, dass man deutlich mehr an Gewicht verlieren würde. Aber - hab‘ ich im Internet gelesen!
BTW.: Hier der besagte Artikel:
Blöd gefragt.
festkleben ?