Ich kenne das Problem nur zu gut. Hab mich damit auch jahrelang rumgequält. Vielleicht machst du es schon oder hast es schon probiert, mir hat damals Kalorienzählen immens geholfen. Das hat mir die Möglichkeit gegeben einen Überblick darüber zu haben was ich gegessen habe und wie viel. Gibt da einige praktische Apps die Datenbanken mit nahezu allen Produkten des alltäglichen Lebens einbinden. Da lässt sich vieles schnell tracken. Man muss Zeitweise nur Gewichte schätzen oder wenn man es genau wissen will wiegen. Zusätzlich kannst du deine Körperdaten und dein Zielgewicht und du bekommst eine Kalorienzahl passend zu deinem Defizit raus.
Bezüglich diesem Punkt sprich doch mal mit nem Arzt über Physiotherapie / Rehasport speziell zu Trainingszwecken. Da können dir dann geschulte Menschen zeigen, wie du anspruchsgerecht Sport treiben kannst. Ich hab auch einige Schäden und beides hat mir schon sehr geholfen sportarten / trainings / übungen zu finden, die ich sicher machen kann und vor allem zu lernen wie ich sie sicher machen kann.
Sowas kann man auch für alte Verletzungen (nochmal) bekommen und zumindest im Fall von Reha kannst du dich auch einfach so als Selbstzahler für Rehasportkurse anmelden und das Geld in der Regel von der Versicherung wiederbekommen
Ja, aber was verspricht man sich denn überhaupt davon? Dass evtl. in 1-3 von 100 Fällen der Angerufene tatsächlich so naiv ist und darauf rein fällt was einem die KI-Stimme da andrehen will? In den meisten Fällen dürfte doch direkt wieder aufgelegt und die Nummer blockiert werden. Da haben die ja nix von.
Ist wie mit den „Ihre Tochter steckt im Gefängnis. Sie muss Kaution hinterlegen.“ Anrufen. Es gibt nur halt keine Kaution in Deutschland und trotzdem fallen leicht beeinflussbare Menschen darauf rein.
So eine Liste kostet super wenig… da muss bei 40000 Einträgen nur 0,01% klappen und du machst richtig den Reibach.
Ist doch das selbe Ding wie bei scam E-Mails. Der Gewinn entsteht da durch die Masse
Ich habe eben alle E-Mails auf dem Computer meiner Mutter gelöscht.
Keine Ahnung wieso, aber alle E-Mails und die Ordnerstruktur waren weg, als ich in den Einstellungen einen Haken bei „Dieses Postfach im Nur-Lese-Modus betreiben“ gesetzt habe.
Ich weiß nicht genau, was die Option machen soll, das hätte ich jedoch nicht erwartet.
Zum Glück lagen die E-Mails im Maildir-Format noch auf der Platte, sodass ich alles neu importieren konnte und nach 10min Sortierarbeit war wieder alles vorhanden.
Ja ich lasse mich von der Partei zu sehr triggern
Aber ich hasse die Partei abgrundtief. Will niemanden persönlich kennen der diese arschl… Wählt.
Die BILD ist auch einfach ein Hurensohn!
Wahrscheinlich wieder mal völlig aus dem Kontext gerissen von beiden. CSU und BILD.
jetzt den welpen-freind von den grünen oder die gottgleiche CSU?
Dann lieber direkt afd wählen!
Ja, diese ganzen Verbote die die Grünen durchgesetzt haben… ach Moment mal, es gibt ja bisher nur eine Partei, die ein Verbot in ihrem Bundesland durchgesetzt hat, welche war das nochmal?
Mit Sicherheit die Grünen die heißen nicht umsonst verbotspartei definitiv nicht eine partei wie CSU das würden die nie tun
Das sind immerhin die Christen. Also die guten, lieben, ehrlichen und menschenliebenden
Verbot von Windrädern und Gendern dient nur zum Schutz der Bevölkerung
windräder sind völlig ok und wichtig und gehören gebaut
aber halt nich tin bayern die zerstören unsere schöne landschaft kann gerne im rest von deutschland stehen
Wieder auf Arbeit … völlig ko von Rückreise und/oder Jetlag
Bitte nimm Rücksicht auf meine religiösen Gefühle und stell mich nicht auf eine Stufe mit diesen Schiffschaukelbremsern.
Ohje Nicht genug Urlaubstage gehabt um jetzt noch ein paar Tage zu Hause ankommen zu können?
Dann sorgt bitte dafür dass die das C streichen müssen