Welcher Spacko hat sich eig eingeklemmte Nerven ausgedacht?
Jetzt darf ich wieder den ganzen Tag mit Schmerzen in der Schulter rumlaufen :
Tatort Parkplatz beim Bäcker. Meinereins parkt mittig auf einem, links und rechts von mir jeweils ein Platz frei, mein Kennzeichen befindet sich genau gegenüber der Park-/Stellplatzmarkierung „Bäckerei“. Komme aus der Bäckerei, bin gerade in Höhe meines Autos, da kommt mir eine gestresst wirkende Frau entgegen.
Gestresste Menschen am Morgen hab ich eh gern. Richtig gern, wenn sie mir im Vorbeigehen Dinge an den Kopf werfen wie „Sie parken da für 3, jetzt musste ich 10 Meter weiter weg parken!“, während wenige Momente später ein Auto neben meinem ohne größere Probleme einparkt und ich im Begriff bin loszufahren.
Nach einer Nachtschicht hab ich keine große Lust auf menschliche Interaktion, von der Bäckerfachverkäuferin mal abgesehen, daher hab ich nix gesagt. Das einparkende Auto im Anschluss war für mich Genugtuung genug.
Heute Morgen schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Im Zug zur Arbeit dann spontan schlecht geworden, gerade noch zur Bordtoilette geschafft…
Hab jetzt den Chef eine Mail geschrieben und warte jetzt am Bahnhof um mit dem nächsten Zug zurück nach Hause zu fahren.
Was für ein sinnloser Morgen
Gott so: Hmm, was erschaffe ich heute? Pokémon oder eingeklemmte Nerven? Well…
D.h., ich hab nicht nur nen eingeklemmten Nerv, sondern hätte stattdessen auch neue Pokemon haben können?
Der Tag wird immer besser
Kein Wunder, dass er sich für eingeklemmte Nerven entschieden hat. Selbst Gott legt sich nicht mit Nintendos Anwälten an.
10?!?! ZEHN?!?! Z-E-H-N METER??!?!?!? Geisteskrank allda! Einfach geisteskrank!
Sowas aber auch, eine Hetzjagd auf israelische Fans war am Ende doch kein „dummes Fussballidioten“ Treffen.
Ahmad Mansour
hat die Videos mit der brennenden Straßenbahn auf X (ja drecksplattform, aber für so nen Shit immer noch gut) kommentiert, kritisiert und gesagt es fallen Rufe wie „Juden sind Krebs“ .
Und ja auf den dt. Seiten muss man danach suchen sonst findet man es nicht.
Und es mag ja sein, dass das in Berlin voll normal ist. Ist das aber nicht noch viel viel viel mehr zum kotzen?!
Ja manche sind einfach zu blöd zum parken.
Ich habe davon noch nie was mitbekommen
War ne Aussage von @Das_Jabbu weiter oben. Jüdische Kinder können in Berlin anscheinend nicht mehr Fußball spielen.
Und hatte eigentlich auch nichts mit dem Amsterdam zu tun.
Sollte mir vermutlich nur vermitteln, dass ich mich nicht über sowas aufregen sollte, weil einmal was bei nem großen Fußballspiel passiert mit (nicht von Jabbu aber wohl doch von sehr vielen) einkategorisierten „Dummen Hoolies“ , während das doch in Berlin normal ist, und ich das hier noch nie aufgegriffen habe.
Ach f*** dich, Amazon.
Vielleicht liegts daran, dass ich mich immer noch emotional iwi mies fühle…
aber ich hab ja mal so gar keinen Bock schon wieder Stunden in etwas zu stecken, von dem jetzt schon klar ist, dass es unnötig ist und das eigentlich auch schon fertig ist, einfach nur damit was zu tun ist
Immer daran denken: In 20% der Zeit erledigt man 80% der Arbeit. Wenn du also erwartest, dass etwas unnötig ist, geh entspannt ran und mach ein bisschen was. Für die meisten Anwendungen reicht das vollkommen aus und man kann den eigenen Perfektionismus auch mal frühzeitig in den Feierabend schicken.
Hab meinen Perfektionismus schon sein gelassen, als ich dieselbe Aufgabe gestern bekommen hatte… hab meine 80% eigentlich schon fertig.
Irgendwann haben wir 20 Entwürfe statt 2
In den Zeitungen findet man es öfter mal, Angriffe auf Juden.
Und das heißt es passiert noch viel öfter. Aber das ist ne realität die niemand wahr haben möchte.
Also, was ich nicht sehe, gibt es nicht.
Traurig…
Über den eigenen Schatten springen und einfach noch einmal bewerben, wenn es eine Stelle ist, die einem zusagt. Gegebenenfalls auch noch einmal intensiver mit der Bibliothek beschäftigen vor oder für ein Bewerbungsgespräch.
Vielleicht hatten sie einen besseren Bewerber, der nun doch nicht unterschrieben hat. Vielleicht ist der Bewerber schon in der Probezeit rausgeflogen. Oder was auch immer.
Habe es noch nie erlebt, dass sich das Personalwesen noch einmal meldet. Aber stecke auch nicht wirklich in Bewerbungsprozessen drin.