Muss mich langsam beeilen, damit Stubbi nicht vor mir fertig wird
Ach das schaffst du locker. Ich hab noch nicht mal mit dem Keller angefangen
Ich kann dir leider keinen schlauen Tipp geben, da ich das Verhalten deines Arbeitgebers sehr seltsam finde (wie meine Vorredner auch schon).
Helfen kann ich also nicht, vielleicht hebt jedoch das folgende Bild deine Laune für einen Moment:
Ich hab erst „C6-Würfel“ gelesen und überlegt, was das für ein P&P-Meme ist und versucht das irgendwie zu raffen.
Eben im Subway lange angestanden, weil voll. Die vor mir ist endlich dran.
„Was möchtest du?“
„Öhm ja, was nehm ich denn?“
Ist mir irgendwie sympathisch, auch wenns in dem Moment wahrscheinlich nervig war.
Nervt mich auch immer, dass ich selbst beim „Sub des Tages“ noch tausend Entscheidungen treffen muss Ich will doch einfach nur ein Sandwich
Ja, klar.
Aber: welches Brot?
Einer der Gründe warum ich da nicht mehr hingehe. Ich will nicht reden und mir selbst was zusammenstellen.Ich will einfach exakt das Ding aus der Speisekarte haben.
und dann vollkommen irritierte Blicke, wenn ich sage, „machen Sie mal wie sie es für richtig halten“.
Die sollten sich doch damit auskennen und mir ist scheissegal was im Einzelnen drauf ist, so lange es halbwegs schmeckt.
War ich schon jahrelang nicht mehr.
Oregano Cheese, alles außer Mais, je nach Lust und Laune BBQ oder Sweet Onion
Hab 'nen Subway in der Nähe und wenn ich am Wochenende mal zu viel gezockt und kein Bock auf selbst Essen machen habe, geh ich einfach rüber und hol mir was
Subway einfach Hölle für mich. Ich bin schon überfordert wen ich gefragt werde welches Drrssing ich auf den Salat will
Geht mir auch so. Nach paar mal peinlichem Gestammel habe ich immerhin diesen Leitfaden für mich rausgefunden^^ Trotzdem gibt’s immer mal wieder Rückfragen wo ich nur denke „äähm… “
Wenn man zehn Minuten in der Schlange steht und wie Tote Makrele auf die Auslage starrt, dann erwarte ich einfach, das man nach der Zeit einfach weiß, was man will.
Öhm, ist jetzt wohl so. Es gibt für jeder Sub eine „vorgefertigte“ Version. Ohne, dass dubsagst welche Gurken nicht drauf sollen, etc.
Also ja, für euch Entscheidungs-Überforderte ist gesorgt.
Cheese Oregano war immer mein go to Brot, mittlerweile nehme ich auch mal Vollkorn. Und dann alles außer Mais. Am Ende immer Chipotle + Käse Knoblauch Sauce drauf. Passt bei jeder Fleisch- oder Veggievariante
Toll… jetzt hab ich voll bock auf subway bekommen… während der Ausbildung hab ich mir nach berufsschultagen immer gern eins am bahnhof geholt. Beim ersten Mal war ich überfordert, danach fand ichs aber voll nice, dass mans sich so zusammenwürfeln konnte wie man will. ^^
Das letzte mal dass ich dort war dürfte inzwischen allerdings schon so zwölf Jahre her sein… ich bin alt
Ist mittlerweile aber auch heftigst teuer geworden.
So viele Überstunden schiebe ich gar nicht, vielleicht 1 oder 2 mal im Monat, was nicht viel ist.
Aktuell ist es leider so, dass wir im Team durch die Jahreszeit immer mal wieder krankheitsbedingte Ausfälle haben, oder jemand absagt, wegen seines Hauptjobs oder einige Mitarbeiter woanders ausgeliehen werden. Was nicht so gut, wenn man an dem Tag zu wenige sind, weil alles an einem Tag passiert.
du vermischst da gerade meine beiden Jobs, in meinem Hauptjob bekomme ich alles ausbezahlt, was ich gearbeitet habe, in meinem anderen Job ging es nicht anders, da ich über die Minijobs Grenze gekommen bin.
Ich bin an einer Festanstellung auch nicht wirklich interessiert, musste für mich feststellen, dass direkt bei Edeka Arbeiten, nicht dasselbe ist. Nicht nur, dass ich Arbeitstage mit mehr als 6 Stunden körperlich nicht mehr schaffen, auch war es damals ziemlich langweilig.
Für euch liest sich das scheinbar so, dass wir dauerhaft stress, wenig Leute und sehr viel Ware haben, dem ist meistens nicht so, es gibt Tage wo wir auch mal länger da sind, aber die sind so selten.
Wir sind teilweise vor 21 Uhr durch mit einräumen, was positiv ist, wir hatten schon schlimmere Zeiten gehabt.
Es bleibt halt nie was liegen, wir sind ein eingespieltes Team, meistens jedenfalls, wir schaffen die Ware.
Es mag halt immer so klingen, als ob bei mir ständig Land unter ist, was nur temporär der Fall ist.
Es gibt halt Tage wo ich wirklich genervt bin, weil mal wieder irgendwas ist.
Was mich gestern neben meinen Schlafmangel genervt hat, dass eigentlich jemand zur Einarbeitung kommen sollte und 10 Minuten vor Arbeitsbeginn sagt dieser ab, fällt einen auch nicht früher ein.
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber mein Hirn, war gestern nicht mehr vorhanden. Wäre nicht mehr viel Sinnvolles bei rumgekommen.
Ich merke aber selber, dass durch meine Physis und dass ich so dick bin, den Job eh bald nicht mehr ausüben kann, es schlaucht mehr und mehr, aber ich habe auch für mich keine alternative.
Das könnte ich sein!
Ich weiß vorher nie was ich möchte. Bei Subway bin ich vielleicht einmal im Jahr. Da weiß ich gar nicht mehr was die haben wenn ich wieder da bin.
Bei Subway ist jetzt ne vernünftige Karte über dem Tresen, da kann man schon in der Schlange draufgucken, aber beim Bäcker zb sehe ich erst was es gibt, generell im Sortiment und was ist überhaupt noch verfügbar, wenn ich vorn stehe und dran bin. Sonst sehe ich ja die Auslagen nicht!
Warum schwellen meine Lymphknoten schon wieder an??