Der Auskotzthread 11

Der Teeladen schließt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die Leute versuchen da eine emotionale Bindung zu dem Produkt zu suggerieren und hoffen, dass sie damit ihre Position verbessern

„Schweren Herzens trenne ich mich von diesen 3 Hosen meiner Tochter, weil sie nicht mehr passen“
Ääh, I daut it? :smiley:

Aber die Hosen hat sicher ne Freundin einer Tante extra für die Kinder genäht :beanomg:

Ich glaub, du trägst da Säulen nach Athen…

1 „Gefällt mir“

Ein Freund sagt immer Linkshändler statt Linkshänder und ich hasse es!

Ich korrigiere ihn jedes Mal.

Händer! Händer! Er ist Linkshänder weil er primär seine linke Hand benutzt!
Er handelt nicht mit links! Weder mit der Richtung noch mit Links im Sinne von Verlinkungen. Womit soll er denn bitte handeln !? Junge junge. Wenn ich ihn nicht so mögen würde, würde ich ihn schlagen!:rofl:

3 „Gefällt mir“

Wenn er das Handeln im Sinne von etwas tun meint ist es ja nicht ganz verkehrt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider muss ich dir mitteilen das heute gegen 11 Uhr meine Tante gestorben ist und ich deswegen in Sachen Frustkauf einen Rückfall erlitten habe

Sie deswegen gleich zu kündigen finde ich aber etwas übertrieben :beanlurk:

Man muss konsequent sein. Man kann den Leuten halt nicht alles verzeihen

Ich mein bei einzigste würde ich es ja verstehen. Aber hier hätte man doch auch erst mal nur verwarnen können.

Menschen die in einer wohnhausanlage am Gang rauchen sollte man in einen Vulkan werfen dürfen :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Gerade 22 (!) Kerne in 1 (!) Mandarine gehabt

3 „Gefällt mir“

22 oder 22! ? Das ist ein sehr großer Unterschied!

1 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag nur gepennt. Jetzt bin ich natürlich wieder hell wach und morgen komplett im Arsch. :beanmad:

Durchmachen :sunglasses:

Da läuft es grade wohl drauf hinaus. Aber das ändert ja nichts an meiner Müdigkeit morgen

Ich verstehe dieses Prinzip (Physik) dahinter nichts wann ein Fenster beschlägt und wann nicht :beanwat:
Ich versuch mich da immer einzulesen. Da steht dann was von Lüften, Temperaturunterschied etc.
Fakt ist bei mir aber irgendwie: Ich habe im Schlafzimmer die Heizung auf dauerhaft 22 Grad gestellt, Fenster ist am Morgen klitschnass. Ich erhöhe die Temperatur auf dauerhaft 23 Grad, Fenster ist am Morgen absolut trocken.

Internet spricht von 20 Grad, aber dann kann ich halt das Fenster mehrmals täglich trocken wischen.

Ich mag 22 Grad am liebsten, aber das eine Grad ist mir das ständige Wischen nicht wert :sweat_smile:

Dein Problem ist nicht die Temperatur sondern eher die Luftfeuchtigkeit. Warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen als kalte. Du solltest lüften

2 „Gefällt mir“

Mein Lüftverhalten ändert sich aber eigentlich nicht zwischen 22 und 23 Grad. :beanthinking: Und ja, vor allem im Schlafzimmer hab ich ein Problem mit Luftfeuchtigkeit, aber deshalb hab ich da auch einen Luftentfeuchter.

Dein Verhalten ändert sich nicht, doch die Temperatur somit kann die Luft etwas mehr Flüssigkeit aufnehmen. Scheint schon zu reichen.