Ach komm, das ist doch ein Stock-Foto!
Selbst der Windows-Hintergrund ist default.
Vermute, es ist KI-generiert. Verräterisch sind wie immer die Hände. Ein echter Mensch hat nämlich zwei davon.
Stück vom oberen linken Eckzahn abgebrochen
Ich darf keine Salz-Schoki mehr essen, die Salzkörner sind mein Kryptonit.
FTFY
Wtf das ist ja schrecklich
Same Vibe
Ein bisschen WDR Computer Klub.
Mein Blätterteig ist 1 Tag über MHD und riecht nicht mehr gut… So ein Mist. Nur weil die Woche so viel zutun war
Keine Kirschtaschen
Wo hattest du denn bestellt und mit was wird der denn geliefert? Das klingt nämlich echt Besorgnis erregend freie eigenen bestellpläne
Der ist von Amazon und wird durch Amazon geliefert
Unsre letzte größere amazonbestellung kam mit der Hermes Spedition - die sind im Gegenteil zum „normalen“ Pakete Hermes echt top).
Ist ja komisch.
Ja so ein hin und her hatte ich mit denen echt noch nie. Besonders kommen da gerade auch nur Infos wenn ich aktiv Nachfrage.
Bei mir stand jetzt ein Paket vor der Tür, dabei dachte ich, dass Beide morgen kommen
Irgendwie mag ich das Bild sehr. Du siehst so glücklich aus und das alles erinnert mich an meine Kindheit. Gibt mit ein Cozy Gefühl ^^
Du findest es nicht suspekt, dass er am PC sitzt, aber kein einziges Programm geöffnet hat
Für mich sieht der Arbeitsplatz sehr ordentlich aus, kann mir vorstelle, dass er den PC oder so gerade neu bekommen hat und Mama dachte sich „du kannst gleich damit spielen, aber setz dich erstmal vor den PC und wir machen ein Foto als Erinnerung. Das kannst du dann der Oma zeigen“.
Dann hätte er aber doch Stunden verbracht Windows zu installieren
Das war an meinem 18. Geburtstag. Da habe ich die Freiheit noch begrüßt, die ich jetzt verfluche
So ging es uns allen. Gestern noch mit ner Kollegin drüber gesprochen, die letztes Jahr 30 geworden ist
Du warst bestimmt so gut gelaunt, weil du zum Geburtstag die Orange Box bekommen hast, die ab 18 war oder