Der Auskotzthread 11

So eine nervige scheiße wie diese Woche hab ich einfach lange nicht erlebt.

War bei mir leider auch so.
Alles drunter und drüber und in heller Aufregung.
Ich dachte immer, morgen muss dann aber besser werden
…naja… …wurde es nicht.

Dann hoffen wir mal auf nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

warst du deswegen schon beim Sozialgericht? Klingt nach etwas für das die zuständig wären.

Nee, im Moment warte ich noch ab, weil „bitte gedulden Sie sich, durchschnittlich dauert es drei Monate“… :ugly: Werde mich aber nächste Woche mal an den Sozialverband wenden, den mir meine (vermutlich zukünftige) Therapeutin genannt hat.

5 „Gefällt mir“

ja dito. irgendwie gehts allen so

1 „Gefällt mir“

Ich hab deinen Fall nicht 100% im Kopf aber ich bin der Meinung das es schon Sinnvoll gewesen wäre zum Sozialgericht zu gehen als die erste Ablehnung gekommen ist und gar nicht zu hoffen das der Widerspruch was bring (muss man natürlich dennoch einreichen) alleine weil man sich diese Wartezeit nicht leisten kann, der ganze Vorgang von der Agentur kommt mir eh Vorgeschoben vor.
Ein Freund von mir Arbeitet mit Menschen die ihr Leben nicht 100% auf die Kette bekommen und wenn die mal alleine zum Amt müssen lehnen die auch alles mögliche ab so das er dann dahin muss und denen erklärt das sie das so alles nicht dürfen und dann klappt da plötzlich, die gucken ob sie es sich erlauben können und lassen einen am langen Arm verhungern.

4 „Gefällt mir“

Ruhig auch noch mehr als einen Verband mal anfragen, wenn die Zeit da ist. Einige (z.B. die caritas), wie ich gerade gelesen habe, auch online.

2 „Gefällt mir“

Ich werde das mal kommende Woche angehen (mag nicht jemanden bei nem eventuellen Wochenenddienst beschäftigen :beanlurk: ). Bei so Gericht, Anwalt etc. schwingt nur immer die Sorge mit, dass plötzlich noch irgendwelche wilden Verfahrensgebühren oder sowas anfallen. :simonugh:

hmm stimmt, da hatte mir letztes Jahr auch schon die Suchtberatung geholfen, clean zu werden… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

das Sozialgericht kostet nichts und in den vielen Fällen kommt es nicht mal zur Verhandlung bei solchen Sachen sondern wird dann unter deren Schlichtung geklärt (oft im Nachteil für die Agentur)

2 „Gefällt mir“

Das ehrt dich.
Wenn ich so etwas sagen würde, würde ich mich bei Aufschiebeverhalten erwischt fühlen…

Hab heute gefühlt mein Körpergeqicht in Videospiele von einer Bekannten abgeholt die ich für sie verkaufen will/soll.

Scheiß google maps hat mich den Berg zu Fuß raufgejagd obwohl es einen bus 2 Gassen weiter gegeben hätte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was zum fick ist das?

Gibt’s jetzt auch sexbots auf telegram?

Sowas hab ich auch schon bekommen.
Auch ganz kurze Voice-Calls (nur 2sek anbimmeln lassen)…

1 „Gefällt mir“

Wollte jetzt einschränkt Ken wer mich kontaktieren darf. Stellt sich heraus wenn man nicht von scam bots genervt werden will braucht man Premium

Ich hatte sowas ähnliches vorgestern oder vot drei Tagen, als mich so ne Tante anschrieb von wegen irgendwas mit Jobangebot…

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich vor ein paar Monaten auch

1 „Gefällt mir“

wtf. seit wann das?
hätte schwören können, ich hab das schonmal eingeschränkt, in der Vergangenheit.
Muss ich mal nachschauen.

Vl neu. Aber wenn ich auf die Einstellung klicken will dass mich nur Leute die meine kontaktdaten haben anschreiben können brauche ich premium

Hm. Bei mir sieht das irgendwie anders aus.
Die Option heißt bei mir auch Nutzer Blockieren
Und das geht ohne Premium (hab nirgends einen Hinweis auf Premium gesehen, tbh - also in der gesamten App nicht).

Gibt es in DEU und AUT unterschiedliche Telegram Versionen?

1 „Gefällt mir“