Der Auskotzthread 11

Also ich sollte testen ob ich so laufen kann sonst hätte ich welche bekommen. Vielleicht war der Arzt nur sehr vorsichtig falls ich dann nur Rum liege Zuhause.
Einige Bewegungen tun schon weh aber ich kann sehr langsam laufen.

Die Krücken waren aber auch anstrengend, hätte ich nicht gedacht, ich war richtig aus der Puste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann auch an angegebenen Vorerkrankungen liegen, dass man sowas präventiv verschreibt.

Das ist klar. davon ging ich jetzt aber erstaml nicht aus, weil es sich oben so generalisierend gelesen hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und dass du bald wieder laufen kannst! :beanhug:

Krücken sind anstrengender als jedes Gerät im Fitnesstudio :simonhahaa: Ich hatte in meiner Krückenzeit trotz winterlicher Temperaturen meist nur eine dünne Jacke an, weil mir davon halt super warm geworden ist.

Beste Workout sagste? :smiley:

Ich brauchte letztes Jahr beim Außenbandriss und Sprunggelenkbruch ja mal wieder kurzzeitig welche, das schlimme ist es sich daran zu gewöhnen, obwohl ich mittlerweile in meinem Leben wahrscheinlich 1 1/2 Jahre auch ihnen verbracht habe. Aber dann geht das doch irgendwann recht flüssig, finde ich.

Um endlich wirklich fit zu werden, Beine brechen… :beannote:

Wir alle Wissen, dass @rolly hier der mit Abstand … der fitteste der Gruppe ist.

Naja, seine Beine sind ja nicht gebrochen

…sondern sein Herz

Das macht einen auch stark :pensive:

LaRoccas Beine waren auch nicht gebrochen und trotzdem hat sie Workout mit Krücken gemacht. :hauke:

Mir wird wohl grad demonstriert, wie man „auch in Deutschland“ obdachlos werden kann. :supa: wenn die Arbeitsagentur nicht bald die Ablehnung zurücknimmt muss ich mich „freiwillig krankenversichern“, was mal eben über 200€ monatlich Kosten soll. :fuerdaswasesseinwill: selbst ohne miete zahlen zu müssen wäre schon längst alles weg, wenn ich nicht privat Geld gepumpt bekäme. :clap: alles sehr stressmildernd. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Beide Beine brechen könnte den gegenteiligen Effekt haben :beanlurk:
Wobei so ein Rollstuhl ordentlich die Arme trainiert… :beanthinking: Ok, vergiss, was ich gesagt habe

Nur weil ich euch Liebe bringe

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Okay, glaube ich habe die Ursache gefunden: Scheint so, als wäre mein Griff zu eng gewesen, was beim Runterlassen die Daumenseite der Handgelenke leicht eingedreht hat

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, heute wäre hier ebenfalls Feiertag. :slight_smile: Diese Woche quält mich und jede Stunde zum Wochenende zieht sich, egal, wie viel es zu tun gibt. Das Wetter ist heute so toll, aber ich so kaputt, dass mich das zusätzlich nervt. Ich weiß daher nicht, ob es zum Feierabend hin klappt.

5 „Gefällt mir“

Was für eine nervige Dreckswoche war denn das :beanwat:

7 „Gefällt mir“

10/52
:beanhug:

1 „Gefällt mir“