Der Auskotzthread 11

image

1 „Gefällt mir“

ach das NFC stört das im Normalfall nicht. So du aber noch den Magnetstreifen brauchst, sieht es potentiell anders aus.

Gamsis Kinder!

2 „Gefällt mir“

Bei einem Kind hätte ich es ja noch verstanden bzw. mich darüber nicht Ausgekotzt.

Wie eine Erwachsene Person sich da so verhalten kann bleibt mit schleierhaft, als hätte es keine Pandemie gegeben wo man ein bisschen was gelernt hat.

3 „Gefällt mir“

Allgemeinmediziner sind deshalb einer der wenigen Orte, wo ich immer noch die FFP2-Maske trage. Gibt einfach zu viele Leute, die so unachtsam sind.

Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Ich :simonhahaa:
Habs aber gestern abend schon gemerkt, dass es anfängt. Heute erstmal direkt Sinupret besorgt, damit ich nächste Woche fit bin für @LaRocca und @Squidward :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ja scheise mit FFP2 Maske kann ich kein Ramen essen.

Ich bin aber auch nicht zu 100 % fit. :confused:

Hab nur bisschen Schnupfen bisher. Das sollte sich bis dahin gegeben haben.
Ich ärgere mich mehr, dass ich morgen so besser nicht zum Sport gehen sollte, aber müsste.

OMG exakt das Gleiche habe ich auch! :cat_wow:

Werde morgen wohl auch wieder den Sport aussetzen, aber das heißt im Umkehrschluss auch, dass ich im Home Office bleiben kann. :sunglasses:

Kaum etwas geht mir mehr auf die Nerven als Wartezimmer beim Arzt. Klar, ich hab erst heute morgen angerufen, aber wenn es dann heißt kommen sie um 6 und ich sogar früher hier bin und um 19:20 hier noch immer 10 Leute sitzen, die vor mir dran sind obwohl es nur noch mit Termin geht, dann regt mich das auf.

Scheiß Radiomusik, Husten aus jeder Ecke, einer zockt mit Ton irgendein Handyspiel usw. Ich Dreh durch.

2 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Gefühl von Einsamkeit und keinerlei Hoffnung, dass es irgendwie besser wird.

3 „Gefällt mir“

Wie geht es denn deinem Rücken?

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich ja hier, hab heute drei 600er Ibus genommen, dann hat es nur noch durchgehend so weh getan als würde man mir ein Brandzeichen auf den Steiß machen.

Jetzt auf diesen blöden Stühlen im Wartezimmer wieder schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Nach dem, was du heute morgen geschrieben hast, wundert es mich, dass dein Rücken das überhaupt mitmacht. Erinnerte mich sehr an meinen Mann, wenn seine Bandscheiben sich melden. Hoffe, dass es bei dir was anderes (gut zu behandelndes) ist.

Hab jetzt zwei Spritzen bekommen und halt Ibus verschrieben, wahrscheinlich wäre es nur eine Blockade. Es ist halt dieser Schmerz wenn man voll auf das Steißbein fällt, nur das der halt nicht weggeht.

Muss halt jetzt einfach abwarten und entlasten.

4 „Gefällt mir“

Das klingt doch erstmal positiv. Ich hoffe du bist jetzt erstmal schmerzfrei. Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Sie lernen übrigens dazu.

Als Absender nur eine unbekannte Nummer und kein Fantasiename und einen kurzen Text samt Link.

Hier könnten durchaus auch mal Leute reinfallen, denke ich.

Zumindest nichts gebrochen. Hab eine Schiene bekommen die mein Gelenk stützt und kann so auch ohne Krücken laufen, damit ich keine Thrombose Spritze brauche.

Alle waren auch sehr nett, außer die Krankenschwester die die Aufnahme gemacht hat. „Warum sind sie hier und nicht beim Hausarzt?“ -weil der mich hier her geschickt hat am Telefon!

„Warum brauchen sie Krücken? Sie wollen wohl Thrombose bekommen“ - ey man es tut halt mega weh

10 „Gefällt mir“

Eine Bänderverletzung oder auch nur Prellung im Knöchel ist meist schmerzhafter als ein Bruch, gerade zu Beginn.

Ich hatte das leider alles schon vielfach.

Das mit der Thrombose ist aber absoluter Quatsch, ich musste trotz Schiene oder Gips immer auf Krücken laufen, das ging am Anfang gar nicht anders. Trotzdem ist man ja nicht bettlägerisch.

2 „Gefällt mir“

Habe sowas auch noch nie gehört, dass es eine Thrombosespritze deswegen geben muss.