Der Auskotzthread 11

2min unterwegs. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

na besser kurz vor der Haustür als in der Pampa…
…kannst du’s flicken?

1 „Gefällt mir“

Na ja, war leider schon ein wenig weiter weg, die 2min waren nur gefühlt. Flicken konnte ichs, aber natürlich keine Pumpe dabei, weil „Na ja, mach ja nur 'ne ganz kleine Tour“. :melting_face: Preis bezahlt.

Verdammte Glasscherben!

Ich bin gerade recht verwirrt und sowas mag ich überhaupt nicht. Da fängt mein Kopfzirkus wieder unweigerlich an auf den Tischen zu tanzen und eine Gelegenheit für sich zu wittern. Nee. Mag ich ganz und gar nicht. :beanrage:
Nur so richtig machen kann ich aktuell auch nichts dagegen, außer es auszusitzen. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Bei mir liegen zur Zeit auch überall scheiß Glasscherben rum.
Ist auch scheiße wenn man mit dem Hund unterwegs ist.

Ich verstehe nicht warum überall Scherben liegen müssen. Mir ist im Leben noch nie ne Glasflasche hingefallen. Trotz exzessiver Alkoholexzesse.
Lässt mich vermuten, dass es einfach assis sind die ihre Flaschen durch die Gegend werfen.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, das Promillefenster zwischen

  • ich lass die Flasche fallen und
  • ich erinnere mich noch daran

ist auch nicht sehr groß. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe morgen ja eigentlich wieder meine Therapie, nach zwei Wochen \ :jochen: /

AAABER… ich bin auf die S-Bahn angewiesen, um dahin zukommen :beanrage:

4 „Gefällt mir“

< :jochen: >

bieten die Therapeuten nicht an, das auch digital zu machen ?

Bei einer Bekannten zumindest kann sie es entweder vor Ort machen, was natürlich besser ist, aber da sie oft auf Dienstreise ist, kann sie es auch digital machen.

Drücken wir mal die Flossen, dass der Streik da nicht statt findet.

1 „Gefällt mir“

Das klingt interessant :jochen:

Ob meine Therapie das anbietet, ist mir unbekannt.
Werde das aber mal in Erfahrung bringen, das nächste Mal, wenn ich dahin komme.

Danke, aber die S-Bahn, welche ich nehmen müsste, fällt leider aus :beansad:

frühere nehmen ?

Und einfach bisschen weiter laufen und mit der U-Bahn fahren?

Da fahren leider nur ganz früh welche, da müsste ich mir nochmal was anderes ausdenken :beanlurk:

Die U-Bahn von uns fährt da leider nicht hin und zu Fuß dahin laufen ist unmöglich :beansad:

ShareNow? Not what you call cheap, aber angekommen ist angekommen :innocent:

Bürgergeld sagt nein.

Oh, das tut mir leid. Ist es inzwischen schon wieder etwas besser?

Naja, jedenfalls, was ich sagen wollte. Auch wenn der Grund für sie meist negativ ist, finde ich die „mein-Kopf-Posts“ von dir immer total toll! :beanderp:
Nicht nur weil ich inhaltlich meistens mit ihnen relaten kann, sondern vielmehr drücken ihre Form und die sprachlichen Bilder diesen ganz seltsamen Sprache-Behaglichkeitsknopf bei mir. :beancomfy:

Danke dir, tut gut zu lesen, dass es quasi „hilft“. Sarkasmus ist häufig ein guter Begleiter, umnsen Kopf nicht direkt in den Sand zu stecken und mir zusätzlich noch die Decke über den Kopf zu ziehen.
Also, noch einmal ein großes Danke. :beanhug:

Zu der anderen Sache … ich fürchte, der heutige Montag und ich werden keine Freunde mehr. :beanderp:
Jetzt hat sich noch eine Person gemeldet, bei der ich damit nicht mehr gerechnet hätte und das in so einer flapsigen Art, dass ich die drei Mal lesen musste. Obwohl sie nur aus zwei Sätzen besteht. Und klar, beim geschriebenen Wort ist massig Interpretationsspielraum. Aber gemessen an dem, wie wir auseinander gegangen sind, für mich doch relativ eindeutig. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Was nicht gerade dazu beiträgt, diesen unterschwelligen Ärger, der sich heute meinbBegleiter wähnt auf Abstand zu halten. :beansad:

Wenn man sich nicht dran erinnern kann ist es nicht passiert :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hehehe … ja. Also heute … heute … Nee.

Achtung, es folgt eine vollkommen überdramatisierte Schilderung. :beanderp:

Dem Zirkus in meinem Oberstübchen scheint aufgefallen zu sein, dass es nicht mehr die erste Geige spielt. Zwar ab und an noch mal nen Fuß in die Tür bekommt, aber ihnen diese dann auch recht schnell vor der Nase zugeknallt wird. Was macht man also? Richtig, nen Plan aushecken, mich dezent daran zu erinnern, dass die da oben noch anwesend und putzmunter sind.

Steinchen in den Weg werfen. Ich stolpere, fall hin. Will mich gerade wieder aufrappeln, da rasen die in Überschallgeschwindigkeit über mich hinweg, damit ich brav liegen bleibe.
Anschließend werde ich geteert und bunt gefedert und als lebendige Piñata aufgehängt und liebevoll abgeklopft.
Echt, ich will nur noch ins Bett. :beanderp:
Die Liste an beschissenen Sachen hat sich soeben auf sieben erhöht. Mir langt es. :beanrage:

2 „Gefällt mir“