Der Auskotzthread 11

Die eine Frau, die mich schlagen wollte redet in einem fort und es ist so schlimm für mich, hab inzwischen Kopfschmerzen davon.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie du trinkst,aber ich kann mich immer an alles erinnern.
Mir wurde auch noch nie zugetragen dass Mir Glas hingefallen ist. Es ist mir einfach noch nie passiert!

ich auch nicht! :kappa:

Hey, nein, das sollte ein Scherz sein - tschuldigung :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ne alles gut.
Bin mir da ziemlich sicher dass mir sowas noch nie passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Danke Handy, dass du so nett warst, einfach Neuzustarten und ich mir meine PIN nicht gemerkt habe und zu Hause finde ich die PIN auch nicht, morgen mal auf die Suche gehen :frowning_face:

Hier kreist jetzt schon seit über einer Stunde ein Hubschrauber über die benachbarten Wälder, in der Nachbarschaft sind schon rundherum die Lichter wieder angegangen.

Bin mal gespannt ob da jemand vermisst wird oder auf der Flucht ist.

Meine PIN habe ich noch auf dem Handy drauf gehabt, ohne SIM-Karte ließ sich das schnell herausfinden, keine Ahnung wo ich das kleine Teil hingetan habe, das letzte mal hatte ich es wegen meines letzten Problems in der Hand.

5 „Gefällt mir“

Deswegen empfiehlt sich entweder eine eigene PIN, oder/und PIN/PUK an einen klaren Ort abzulegen/zu notieren.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich ja auch, nur nicht mehr zurück gelegt, jetzt muss ich halt suchen.

Ich habe gerade von einer Freundin erfahren, dass sie aufgrund mehrerer Schlaganfälle im Krankenhaus liegt. Laut ihrer Aussage waren die zwar nicht schlimm, aber man weiß noch nicht genau was die verursacht hat.

9 „Gefällt mir“

Ist sie in 'ner ähnlichen Altersgruppe wie du?

Keine Ahnung, ob das im Rahmen meiner eh schon laufenden Arm-Schulter-Geschichte (aka Impingement-Syndrom) nun als Nebenerzeugnis auftritt, oder es davon unabhängig ist, aber ich hab den ganzen Tag schon Schmerzen und Krämpfe rund um Schulterblatt und Rautenmuskel, als wär da ein Nerv eingeklemmt.
Bin deswegen schon früher von der Arbeit nach Hause, weil ich es kaum ausgehalten habe. Es wurd langsam besser, aber jetzt grade killt es mich.
Liege nun auf einer heißen Wärmflasche. Mir egal, ob meine Haut gerade verbrüht. Es übertüncht den anderen Schmerz und nur das zählt

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Das könnte tatsächlich ein blockierter Nerv sein. Wird es mit Wärme besser? Wärmepflaster sind OP.

Als ich den Nerv blockiert hatte, wurde es erstmal deutlich schlimmer, bevor es besser wurde. (normaler Verlauf laut Ärzten)

1 „Gefällt mir“

Wenn da nicht noch zusätzlich das andere Schulterproblem wäre :simonhahaa: Ohne fremde Hilfe komm ich an die Stelle gar nicht dran.

Jetzt so auf der Wärmflasche liegend hilft es aber auf jeden Fall. Mal gucken, wie sich das über Nacht weiterentwickelt.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Schmerzen, egal wo, sind immer ätzend. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, sofern du kannst, zu Hause zu bleiben (krankschreiben) oder zumindest HO zu machen. So kannst du dich gut mit Wärme behandeln und ggf. liegen. Dadurch gibst du der Muskulatur die Chance sich zu „entspannen“ und die Blockade aufzuheben.

Richtig ekelig wird es nämlich, wenn noch das Kribbeln bzw. Taubheitsgefühl dazu kommt, je nach dem, wo es drückt. Ich wäre da fast durchgedreht, Hände und Füße waren betroffen.

1 „Gefällt mir“

Naja sie ist 6 Jahre jünger. Ich weiß nicht ob das als andere Altersgruppe zählt. Wieso?

Weil du noch relativ jung warst, wenn ich noch recht entsinne, oder nicht?

Mah, ich habe so keinen Lust auf den Tag. Würde so gerne den Tag im Bett liegen bleiben und noch bissl schlafen.
Aber nein, jetzt dann auf zur MTT, dann Arzttermin und anschließend in die Arbeit. seufz

5 „Gefällt mir“

Also RKTBNS steht ja für Roggedbeans. Ist MTT auch so ne flotte Abkürzung? Für Mutti? :kappa: