Der Auskotzthread 11

Anscheinend ist das Sport :beanpoggers:
Was Pace @Vincent_Malloy ?

Wat?

Ach Mist, wollte es von @Astarth wissen.
Ihr seid für mich wie Zwillinge.

2 „Gefällt mir“

@Astarth Sonntag Kaffee und Kuchen bei der MTT, wie immer?

1 „Gefällt mir“

Geht klar. Holst du mich ab, oder treffen wir uns bei MTT? Vergiss nicht, du bist diesmal mit Blumen dran!

Jup. Aber nix Pace sondern Gewicht.

1 „Gefällt mir“

@Herzer hat nach dem Gewicht deiner Mutti gefragt?

Ich glaube ich habe nen Maderschaden an der Karre!!

3 „Gefällt mir“

disco am amaturenbrett/oder einfach null leistung weil irgend ein schlauch erwischt wurde?

Er stottert ein bisschen. Nicht immer. Habe mal unter die Haube geguckt und da war auf jeden ein Kabel krank angeknabbert. Kp. Geht oben an den Motor. Habe schon nen Werkstatttermin am Freitag

Wiener wohnen hat mit der lauten Nachbarin geredet. Sie habe 2 14 jährige Töchter die immer streiten würden und will versuchen das zu bessern. Aber sie habe auch Kritik an mir, sie würde ständig Laute sex Geräusche aus meiner Wohnung hören…

Scheinbar hat hier jemand sex wenn ich nicht daheim bin, sollte vl mal das Schloss auswechseln. :eddyclown:

14 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Juchu! Neue eCard bekommen (dass ist die Versicherungskarte in Österreich, die du bei jedem Arztbesuch mit haben musst/solltest). :partying_face: Und sie haben endlich das Foto ausgetauscht, nicht mehr das alte 15 Jahre alte Ich, sondern das Foto, dass ich ihnen gegeben habe, als ich meinen Personenstand geändert haben :dancing_women: .

Moment. Warum steht da „Herr …“? :beanthinking: Bin mir sicher, dass die alte eCard ich als Frau bekommen habe :female_detective: Und alle Schreiben der ÖGK seitdem :aluhut: Und warum wurde die ausgestellt, am Tag, wo ich wegen der Entzündung der Nebenhoden bei in der Praxis meiner Hausärztin war :beanderp:?

Also wieder 30 Minuten durch die Österreichische Gesundheitskasse durchtelefoniert, damit der (zugegeben wirklich freundliche) Typ am anderen Ende das mit einem Knopfdruck wieder richtigstellt.

#justtransthings

6 „Gefällt mir“

Ja Klassiker!
Ich glaube die Regieanweisung war: ja laber einfach irgewas was dir gerade einfällt. Wir haben nur einen Take pro Szene. Mach jetzt.

scheiß Online Banking :colinmcrage: nun muss sogar noch mal extra bei der Bank vorbei

vielleicht ist es ja meine schuld weil ich das Passwort vergessen habe, aber muss das so kompliziert sein

1 „Gefällt mir“

Das deutsche konzept der dualen Berufsausbildung mag vom Grundgedanken gut sein wenn man im DE/AT/CH raum bleibt.
Sobald man sich aber ausserhalb davon bewegt und es nicht um einen Handwerksberuf geht, steht man auf einmal da wie der letzte Depp , weil egal wie viel Berufserfahrung man hat, man automatisch schon aussortiert wird bzw sich gar nicht bewerben braucht da für entsprechende Positionen Master oder zumindest BA verlangt wird :frowning:

1 „Gefällt mir“

Uff…nee, ich vermisse die Arbeit im Lager nicht wirklich. Heute war unser Lagerist nicht da und ich musste in Bresche springen. Abgesehen davon, dass ich nicht zufrieden bin, wie es da unten ausschaut und ich ewig hinterhergeräumt habe, war es heute ganz schön knackig und ohne Schmerzmittel käme ich nicht durch den Tag.
So ab und zu kann ich das ja schon mal machen, aber ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind. Auch weil mein Rücken, dass noch immer nicht wirklich mitmacht.
Bisher also n ziemlich ungeiler Tag. Aber immerhin nicht ganz so freudlos wie heute Früh noch befürchtet.

Jetzt war ich bei der Bank, ja alles klar, kein Problem, hier neuer Ausdruck, fertig. Will diesen Bumms aktivieren, geht nicht, Online Banking ganz gesperrt. Bitte melden die sich bei ihren Berater :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

So lange da nicht „Therapeut“ steht, hast du noch ne Chance, glaub ich.
:beanhug:

2 „Gefällt mir“