Der Auskotzthread 12

Mein jetziger Arbeitgeber wird mich eh kündigen, habe alles dafür getan, dass das so kommt. Um es bildlich auszudrücken, habe die Brücke hinter mir nicht nur eingerissen, sondern auch abgefackelt, es wird keine Zukunft mehr geben.

Den Personalbogen für die andere Firma ist so gut wie fertig fehlt nur noch meine Unterschrift

1 „Gefällt mir“

Ist egal. Lass dich krankschreiben, das ist auch fürs Amt wichtig, wenn du dich dort meldest und für deine Therapiesuche. Du machst das alles nicht aus Faulheit, sondern, weil es dir nicht gut geht. Das sollte dokumentiert werden.

edit: deine Zukunft liegt nicht mehr beim jetzigen Arbeitsgeber. Es geht aber darum, dir die Zukunft woanders nicht zu verbauen.

5 „Gefällt mir“

Ja, versuch mal über die Wäsche zu versuchen die Ursache die bekämpfen wie SoS sagt.
In der Waschmaschine durch hohe Temperaturen alles an Bakterien abtöten ohne Wäsche. Immer schauen, dass du Kochwäsche bei hohen Temperaturen wäscht. Also nicht deine Bettwäsche mit Shirts bei 30° waschen. Bei Kleidung mit niedriger Temperatur mal ein Mittel probieren gegen Geruchsbakterien. Die Sachen immer schön durchtrocknen lassen. Bei der Waschmaschine die Tür und das Waschmittelfach nach dem Waschen immer offen lassen zum Durchlüften.
Ansonsten vermehren sich die Bakterien munter und vermischen sich gefühlt mit allen deinen Kleidungsstücken nach jedem Waschgang.

1 „Gefällt mir“

wenn deine wohnung vermüllt ist, ist das wohl leider wahrscheinlich der grund.

Jemand der in der wohnung raucht da riechen die klamotten teils ja auch schon rauchig obwohl vor ner woche gewschen und seither im schrank.

Gibt es da nicht irgendwie beim Amt Hilfe für deine Probleme ?

Oder einfach Verwandte wo du sagst „helft mir den Scheiss leerzuräumen“ ?

Kannst du denn vielleicht deine Familie mal um eine ehrliche Meinung bitten? So wie ich das verstanden hatte, warst du doch an Weihnachten bei ihnen, oder? Vielleicht können sie dir ja einfach ehrlich sagen, was sie denken und vielleicht kann man so gemeinsam schonmal den „Herkunftsort“ feststellen. Und je nachdem, startet man von da. Ansonsten würde ich dir auch raten, zum Arzt zu gehen und mal deine Gefühlslage zu erläutern und dich krankschreiben zu lassen. Ich weiß, das fühlt sich monumental an, aber vielleicht kann dich deine Familie dabei auch etwas unterstützen. Du musst nicht alles alleine schaffen, lass dir helfen, wenn es geht.

6 „Gefällt mir“

Da dieses Jahr die Boellerverbots-Diskussion ja eher in diesem Thread stattfand (so ab hier denke ich), verlinke ich das auch nochmal hier:

5 „Gefällt mir“

aaragh… Ich kenne sooo viele Menschen mit Tinnitus und ich frage mich, seit meine Ohrgeräusche besonders im Laufe des letzten Jahres immer heftiger wurden:
WIE – HALTEN – DIE – DAS – AUS?
es macht mich phasenweise soooo verflucht mürbe … ich finde das gerade echt belastend…
:simonugh:

4 „Gefällt mir“

Manchmal hört man das einfach nicht mehr :beanjoy:

Die Medien schieben stress wegen den Briefwahlen. Jetzt stehen die Leute natürlich reihenweise hier. Dabei gehen erst ab nächster Woche überhaupt die Benachrichtigungen raus und die Unterlagen erst zwei Wochen vorher.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber JETZT Briefwahl beantragen!

„Hab in der BILD gelesen…“ zweitbeliebtester Anfang bei einem Gespräch mit Behörden nach „Ich hab mit meinem Anwalt gesprochen…“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

Doch, will er wohl! :beanrage:

Jetzt?

Aus eigener Erfahrung muss ich da leider sagen, dass es besser ist, den Behörden auf den Sack zu gehen, als wenn die einen auf den Sack gehen.
Ich habe schon öfters richtig schlampige Behördenaktionen miterlebt, von denen man dann ohne die geringste Schuld Leidtragender ist.
Daher habe ich da wenig Mitleid. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar kein Problem. Ich mach das für dich. :beanfriendly:

Super danke. Für meine Frau auch bitte.

Zwei stimmen für die FDP :beannote:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht! Mein Antrag auf Eintragung ins Wahlregister (als jemand der im Ausland lebt) ist noch nicht durch! :beanomg:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ist man nicht schon bei der Begrüßung ein Arsch, läuft vermutlich auch das anschließende Gespräch netter.

4 „Gefällt mir“