Der Auskotzthread 12

Ich will aber JETZT Briefwahl beantragen!

„Hab in der BILD gelesen…“ zweitbeliebtester Anfang bei einem Gespräch mit Behörden nach „Ich hab mit meinem Anwalt gesprochen…“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

Doch, will er wohl! :beanrage:

Jetzt?

Aus eigener Erfahrung muss ich da leider sagen, dass es besser ist, den Behörden auf den Sack zu gehen, als wenn die einen auf den Sack gehen.
Ich habe schon öfters richtig schlampige Behördenaktionen miterlebt, von denen man dann ohne die geringste Schuld Leidtragender ist.
Daher habe ich da wenig Mitleid. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar kein Problem. Ich mach das für dich. :beanfriendly:

Super danke. Für meine Frau auch bitte.

Zwei stimmen für die FDP :beannote:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht! Mein Antrag auf Eintragung ins Wahlregister (als jemand der im Ausland lebt) ist noch nicht durch! :beanomg:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ist man nicht schon bei der Begrüßung ein Arsch, läuft vermutlich auch das anschließende Gespräch netter.

4 „Gefällt mir“

Da müssen dann nur beide Seiten mitspielen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Also wenn mich jemand schon im ersten Satz anmotzt, weil er letzte Woche mal mit jemand anderem telefoniert hat, der nicht nett war, kann ich halt wenig herzlich für. Einfach nicht immer alle in einen Topf stecken. Aber ich weiß schon. Behörde Scheiße. Ist so, bleibt so :beanfriendly:
Ich für meinen Teil war immer freundlich. Was die Leute vermutlich noch wütender gemacht hat, weil ich nicht wütend wurde… Freundlich und ehrlich. That is the Way.

8 „Gefällt mir“

Aber ich bin immer ein Arsch :beanlurk:

Speziell das Jobcenter ist nochmal anders wild.
Busfahrer sind hier auch grundsätzlich schlecht gelaunt.

Die können nicht mehr unterscheiden wer ist ein nerviger Kunde und wer nicht. Die scheren alle über einen kamm. Pampige antworten, es wird sogar Druck auf ältere Damen gemacht :sweat_smile:

Wer kommuniziert denn auch mit Busfahrern? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Geht halt in alle Richtungen.
Diese Ausreden „ja, du weißt ja nicjt von wie vielen Kunden der heute schon blöd angemacht wurde/ wie oft der von Behörden schon abgekanzelt wurde“…
Mir scheiß-egal. Ich bin ich und ich hab ein Anrecht drauf von Kunden und/oder Dienstleistern angemessen behandelt zu werden. Und wenn du (also nicht speziell du, Schtarek) das nicht leisten kannst, dann verpiss dich und komm wieder, wenn du Anstand bekommen hast.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gegen heut morgen (wo ich noch geschlafen habe) geträumt ich wäre wo hoch gesprungen. Als parallele Handlung habe ich dann auch im RL mit meinem Fuß nach unten getreten (um mich quasi abzustoßen) und hab dabei mit meinem schmerzenden Fuß volle Möhre gegen die Rückseiten meiner Kommode getreten, die am Fußende des Bettes steht. :beanderp: Danach erstmal wieder direkt ne Tablette rein gepfiffen…

4 „Gefällt mir“

Eben kam meine fristlose rein, kein Ende, was ich gewollt hätte, aber durch Umstände jetzt passiert ist.
Wenigstens habe ich den Personalbogen weggeschickt.

7 „Gefällt mir“