Der Auskotzthread 12

ich hab irgendwie fast immer nur Pech mit TGTG. Meistens ist dann ausgerechnet nur Zeug drin was ich nicht mag :smiley:

Einmal in nem Laden mit 90% vegetarischen Sachen was bestellt. Ich bin nicht vegetarisch, aber ich mag keinen Schinken. was krieg ich? 3 Schinkenbrote. Habs dann nen Obdachlosen gegeben und mir dann nochmal woanders was gekauft was ich auch esse :smiley: doppelt bezahlt aber wenigstens einer hat sich gefreut

Mein eigentliches Auskotzthema:

Erster Arbeitstag nach Weihnachten und mein Computer trollt mich :smiley:

Ne stunde gebraucht damit die Auflösung des Monitos nicht mehr aus weiß gott welchen Gründen hochkant ist, nur um dann festzustellen, dass sie nun doppelt so breit wie der Bildschirm ist :beanwat:

mehr als ne Stunde um irgendwann meinen Bildschirm normal zu haben. unhöflich

1 „Gefällt mir“

das Problem ist, wenn jemand denkt, dass du ihn nicht magst, wird alles x fach amplifiziert.
Du sagst zum Kollegen X „hey lass kaffee trinken“ und Y steht um die Ecke , zack fühlt sich Y angegriffen das er nicht gefragt wurde weil er denkt „er weiß doch dass ich hier um die Ecke stehe“

Und sogar noch mehr :janinapog:

Ich hab schon wieder zwei Aphten und es nervt total, weil ich nicht aufhören kann mit meiner Zunge daran rumzuspielen :beanmad:

Na toll … Therme macht Probleme und daher kein Warmwasser und keine Heizung

2 „Gefällt mir“

Meine Laune? :beanderp:

Wie ist das denn passiert?

Ich habe das Modul mit der Schere durchgeschnitten, aus Frust über seit Tagen anhaltend unfaires Matchmaking.

Verständlich

Geht so, ich bin normalerweise jemand, der auch materiellen Besitz wie sein eigenes Kind behandelt und nüchtern betrachtet, hätte ich einfach das Spiel beenden und was anderes machen sollen.

Doof nur, wenn man eigentlich Spaß daran hat und man so unausgewogene Teams bekommt, wo sich das Spiel teils auch noch 3 Minuten Zeit mit der Suche lässt, dass es an mir selbst zweifeln lässt und in mir Kritik hochkommen lässt, welche ich von anderen schon mehr als einmal gehört habe.

Und wie gesagt, ich mag das Spiel ja an sich sehr, hab da auch über 1000h drin.
Muss nachher auch in die Innenstadt, da werde ich beim Gebrauchtladen schauen, ob sie das Spiel da haben.

Ist jetzt zwar Geld, welches ich zerschnitten habe, aber gemessen daran, dass andere nur für Silvester sich auch Böller und Alkohol kaufen, bin ich mit 20-30€ sicherlich noch gut bedient :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Und Zigaretten! Du hast auch keine Zigaretten gekauft!

Hast du über die digitale Variante nachgedacht? Die ist immerhin wertstabil^^

Die ist doch unverkäuflich. Die ist - da von Nintendo - vor allem Preisstabil

Das ist sie, aber auch an den Account gebunden und ich habe es während der Pandemie schon gehasst, dass ich mir Animal Crossing digital holen musste, weil die Geschäfte geschlossen waren und man selbst zur Packstation ungern gegangen ist :beanderp:

kaufe bei der Switch eigentlich auch lieber Module, weil ich mir einbilde, die dann mal wieder zu verkaufen - was ich bisher nie getan hab :joy:

1 „Gefällt mir“

Man kann sie zumindest aber mal verleihen und so :brillenbohne:

4 „Gefällt mir“

Naja, in einigen Kulturen ist es ja normal, dass die eigenen Kinder beschnitten werden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe mir vor allem deshalb Datenträger, weil die Hardware bei Nintendo wohl eher einknickt und deren digitale Vergangenheit zeigte, dass man auch mal eben die Stores abwürgen kann, danach nichts mehr geht.

Wenn dann - aus welchem Grund auch immer - der Account unzugänglich wird, kann man immerhin noch weiterspielen.

Nüchtern betrachtet muss ich bei Nintendo hier trotzdem kotzen, in Japan gibt es Splatoon 3 mit Erweiterung auf Modul, genauso wie es Mario Kart 8 Deluxe mit dem gesamten DLC und Boosterpass dort auf Modul mittlerweile gibt.
Wir bekommen nur dumme Codes in der Plastikhülle :wtf:

ja stimmt, das hab ich immerhin auch schon mal gemacht.

Und dann muss er beim nächsten Missmatchmaking die ganze Konsole durchschneiden?