wäh. Hatte gehofft, dass das kein amerikanisches Format im Zeitding ist. 3Ankündigung dass in 3 Monaten eine ANkündigung ist, ist doof
Was ich mir bei einem neuen Mario Kart so vorstelle wäre z.B. ein Open World Konzept.
Also so ein bisschen Mario Kart x Forza Horizon.
Man bewegt sich mit seinem Kart auf einer Welt rum und es gibt auch einiges zu machen. Vll auch Rätsel mit Items usw.
Das würde mich interessieren und wäre für MK was neues.
Prinzipiell kann sowas ja auch kommen. Der Ausschnitt zeigt halt erst mal nur ein Rennen.
Kann ich persönlich mit leben.
Splatoon 4 ist noch in Entwicklung, von Mario Kart X muss sich erstmal mehr zeigen, als nur 5 Sekunden am Start und ein neues 3D-Mario erschient sicherlich auch erst wieder später.
Zelda ist mir scheiß egal, wenn es in 3D ist und Metroid Prime 4 wird crossgen.
Es gibt schon ein Splatoon 3?
Mir hätte Super Switch als Name gefallen
So in Anlehnung ans SNES
Mein Ersatzmodul ist Freitag glaub angekommen
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Warum die Switch-Diskussion aus den Switch Thread in den allgemeinen Nintendo Thread verschieben?
Na, ich mag das generell nicht. Ich bin mehr ein Fan von Ankündigung mit hardfacts.
Murks, doofes chronologisches Verschieben packt plötzlich Verwirrter in den Startpost
Sorry, muss nochmal einen Thread anlegen, weil so ist es etwas zu wild
Edit: So, nun sollte hoffentlich alles passen. Tut mir leid für das nochmalige Verschieben.
Die Switch 2 wird ein neues 3D Mario bekommen!
Du hast es von mir als allererstes gehört!
Ah, ok. Das begrüße ich natürlich
Das wäre zumindest mal ein cooles Konzept um den Singleplayer aufzulockern.
Diddy kong racing bzw mario 64 Prinzip würde ja reichen.
Boah geil. Ne neue Nintendo-Konsole ist immer ein echtes Highlight für mich. Voll Bock drauf
kommt jetzt am 2.4. oder 4.2. mehr infos?
Am 2. April.
Endlich nochmal Skyrim kaufen
Oder Crash Team Racing. Es ist ein erprobtes Konzept, aber trotzdem wäre es für die Reihe mal was anderes.