Der Nintendo -Thread

Hab mir den Trailer noch mal angeguckt. Das Spiel läuft doch nur um zu zeigen, dass man es wieder Mobil und am Fernseher spielen kann und das Bild Instant wechselt. Zu keiner Sekunde geht es da um das Spiel selbst. Sondern nur um die Switch-Funktion :sweat_smile: Da hätte auch Super Marios Bros 3 laufen können.

ich glaub @Ziagl hat sich von dem Video einfach mehr erhofft als Nintendo selbst.

Man vergleiche mal den Switch 2 Reveal Trailer mit dem PS5 Reveal Trailer :kappa:

Joa, schlägt schon in 'ne ähnliche Kerbe.

Also Robin von Hooked geht es auch so.
Er sagt auch „Ich bin kein großer MK Freak aber jemand der das schon gespielt hat, ich könnte nicht sagen ob das einfach MK 8 ist. Ich frag mich warum man das so macht

Ich glaube da war die Erwartung wirklich eine andere. :sweat_smile: Ein Reveal Trailer zeigt halt die Hardware. Kein Preis, keine Spezifikationen, keine Spiele. Nur wie der Kasten aussieht, alles andere dann halt im April.

Dann hattet ihr beide denke ich einfach eine falsche Erwartungshaltung. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nintendo zählt Tour als offiziellen 9.Teil der Reihe :beanlurk:

image

Um keine neuen Spiele anzukündigen aber das Display zu zeigen :thinking: ?

Besonders die neue Größe kommt im einzel und im Vergleichsshot zur S1 mit nem aktiven Display und etwas Inhalt fürs Skalieren deutlich besser als ein Blackscreen :sweat_smile:

Und MK ist da imo ein guter Kandidat wo man nicht neues offiziel direkt zeigt aber durchaus die Gerüchteküche anfeuert = win win

7 „Gefällt mir“

wäh. Hatte gehofft, dass das kein amerikanisches Format im Zeitding ist. 3Ankündigung dass in 3 Monaten eine ANkündigung ist, ist doof :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich mir bei einem neuen Mario Kart so vorstelle wäre z.B. ein Open World Konzept.
Also so ein bisschen Mario Kart x Forza Horizon.

Man bewegt sich mit seinem Kart auf einer Welt rum und es gibt auch einiges zu machen. Vll auch Rätsel mit Items usw.

Das würde mich interessieren und wäre für MK was neues.

Prinzipiell kann sowas ja auch kommen. Der Ausschnitt zeigt halt erst mal nur ein Rennen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich persönlich mit leben.
Splatoon 4 ist noch in Entwicklung, von Mario Kart X muss sich erstmal mehr zeigen, als nur 5 Sekunden am Start und ein neues 3D-Mario erschient sicherlich auch erst wieder später.

Zelda ist mir scheiß egal, wenn es in 3D ist und Metroid Prime 4 wird crossgen.

Es gibt schon ein Splatoon 3? :beanlurk:

Mir hätte Super Switch als Name gefallen :smiley:
So in Anlehnung ans SNES

2 „Gefällt mir“

Mein Ersatzmodul ist Freitag glaub angekommen :beanderp:

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Warum die Switch-Diskussion aus den Switch Thread in den allgemeinen Nintendo Thread verschieben? :sweat_smile:

Na, ich mag das generell nicht. Ich bin mehr ein Fan von Ankündigung mit hardfacts.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Murks, doofes chronologisches Verschieben packt plötzlich Verwirrter in den Startpost :sweat_smile:
Sorry, muss nochmal einen Thread anlegen, weil so ist es etwas zu wild :smiley:

Edit: So, nun sollte hoffentlich alles passen. Tut mir leid für das nochmalige Verschieben.

2 „Gefällt mir“