Die Switch 2 wird ein neues 3D Mario bekommen!
Du hast es von mir als allererstes gehört!
Die Switch 2 wird ein neues 3D Mario bekommen!
Du hast es von mir als allererstes gehört!
Ah, ok. Das begrüße ich natürlich
Das wäre zumindest mal ein cooles Konzept um den Singleplayer aufzulockern.
Diddy kong racing bzw mario 64 Prinzip würde ja reichen.
Boah geil. Ne neue Nintendo-Konsole ist immer ein echtes Highlight für mich. Voll Bock drauf
kommt jetzt am 2.4. oder 4.2. mehr infos?
Am 2. April.
Endlich nochmal Skyrim kaufen
Oder Crash Team Racing. Es ist ein erprobtes Konzept, aber trotzdem wäre es für die Reihe mal was anderes.
Von Nintendo gibt es sicher auch nochmal Super Mario Bros. und Ocarina of Crying.
Anscheinend ist das Open World Konzept etwas was schon einige glauben aufgrund des Zoom Outs im Trailer.
Wäre sehr unglücklich wenn der Zoom Out jetzt ein Missverständnis erzeugt und es kommt sowas gar nicht und sich jetzt viele aber das Wünschen.
Darum bin ich ein Fan wenn man sowas gleich richtig ankündigt.
Weil noch nie Menschen im Internet etwas überinterpretiert haben
War doch weiter oben (oder im alten Thread) wo schon anhand der Startlinien etwas (scherzhaft) interpretiert wurde. Internet halt
Mich würde viel mehr interessieren, ob es ein Release-Titel ist. Weil bei der Switch 1 wurde im Reveal Zelda gezeigt, und ich meine das war ein Release-Titel, oder?
Ja botw war ein Release Titel
Ich bin ja sehr gespannt, ob wir mit der Switch 2 auch zahlreiche Patches für alte Spiele erhalten werden, damit diese in 60 Frames laufen. Nintendo selbst wird vermutlich kaum Patches veröffentlichen, sondern lieber erneut abkassieren, aber vielleicht werden 3rd Party und Indie-Entwickler Patches anbieten.
Jetzt heißt es bis April warten. Schade, dass Nintendo heute so wenig gezeigt hat.
Gerüchte dazu gibt es seit 2 Jahren dass Studios angehalten sind 4k Upgrades für ihre Spiele bereit zu stellen für den switch Nachfolger.
Und der Trailer heute war nicht für uns, der war für publisher und Entwickler damit die jetzt ihre Spiele dafür ankündigen können.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die uns was zu Auflösung und Frames sagen. Das wird schön unter NDA gehalten, bis Nintendo die PK macht.
Eher nicht, nein. Technische Details werden sicher NDA sein
Aber wenn aktuelle Spiele auch für die switch 2 angekündigt werden wird man grob einschätzen können was sie kann, vl gibt’s sogar wo switch 2 trailer zu spielen (lol, als ob)
Ich schmeiß zudem noch eine weitere Idee in die Runde. 2D Mario hat einen Maker als eigenständige Spiele bekommen, Smash hat einen Stage Editor bekommen, warum eigentlich nicht Mario Kart mal mit einem Streckeneditor. Sicherlich nicht ganz unaufwendig so etwas vernünftig zu implementieren, aber ich sag mal so, das MK-Team hatte durchaus ein bisschen Zeit in den letzten Jahren…Strecken können dann online geteilt werden und die Youtuber, Twitcher, Influencer etc…fahren dann Strecken aus ihrer Community…
Mit dem „Maus-Feature“ sind dann so Editorkram Sachen zudem noch leichter zu bedienen als früher…
Ich bin auch insgesamt gespannt, ob das eventuelle „Maus-Feature“ ein größeres Ding wird. Potenzial hat das meiner Ansicht nach, ob das wirklich gut umgesetzt ist und funktionieren wird, da bin ich aber noch ein wenig skeptisch. Und ob das dann ähnlich wie das HD-Rumble bei der Switch 1 etwas sein wird, was letztlich total untergeht als Feature und kaum bis gar nicht genutzt wird und in Vergessenheit gerät.
Finde bissl schwach das Nintendo so auf Zeit spielt
Als ob nicht alles schon klar wäre, hätten doch release Termin ankündigen können und Preis etc…
Dieses ewige rumgeschleiche nervt irgendwie.
Das wäre dann aber das erste mal passiert. Welcher große Konsolenrelease hat schon am ersten Tag alles verraten? Man kündigt an Tag X an, baut Hype auf und nimmt den über Zeitraum Y mit und veröffentlicht an Tag Z.
Ich glaube einfach, die Leute haben sich selbst geschadet. Wenn man seit 3 Jahren 3.000 Theorien und Spekulationen raus haut, Fühlt man sich schon seit 3 Jahren in Phase Y. Fakt ist, wir sind jetzt aber erst seit ein paar Stunden in dieser.