Ich muss stark bleiben.
nicht kaufen
wenn 1. version kein oled
ganz einfach nicht kaufen
ganz einfach
Das können Sie nicht so einfach. Sowie Sie das veröffentlichen haben sie Verpflichtungen den Aktieninhabern gegenüber und sollte da was nicht eingehalten werden können Sie empfindlich geklagt werden.
„Oh my sweet summer child“…
Das klingt zu sehr nach Wunschtraum als Realität, sorry.
Das wird auf die Motivation der Studios drauf ankommen, siehe meinen Antwort post oben.
Das wünsch ich mir auch schon seit Jahren für die Reihe. Ich würde eine Implementierung sehr begrüßen. Aber dann bitte nicht so wie im Remake von Link’s Awakening…
Wie gesagt, von Nintendo erwarte ich nichts. Aber von 3rd Party und vor allem Indies schon. Ein 60 FPS Patch pusht doch deren Verkaufszahlen und generiert neue Aufmerksamkeit fürs Spiel.
Switch 2 Release mit einem Zelda Builders, und ich tackle alles weg um diese Scheiß Konsole zu kriegen.
Was hat der denn für nen Schaden?
Classic Kamiya, aber er hat niemanden als Insekt bezeichnet, scheint also einen guten Tag zu haben
Ich würde jetzt vielleicht nicht seine Wortwahl übernehmen, aber die Kritik an das aus den Fugen geratene rumgeleake ist nicht gänzlich unberechtigt, glaub ich xD
Aber ich würd da auch Nintendo in die Verantwortung nehmen, da scheint ja einiges im Argen zu sein.
Ist halt Japanische Verbundenheit
Sehe es da grundsätzlich ähnlich wie @Kindra
Die Wortwahl ist neben der Spur, ja, aber die ganzen Leaks der letzten Wochen und Monate, welche sich nun ja als wahr herausstellen, haben mir zumindest auch die Begeisterung für die Switch 2 jetzt genommen.
Wäre davon nichts ans Tageslicht gekommen, außer ein Hinweis, dass der Reveal-Trailer und ein Termin für den Tech-Talk im Anmarsch sind, wäre meine Begeisterung viel umwerfender, zumal ich mir auch lieber eine Evolution anstatt einer Revolution gewünscht habe.
So ist das beste, was wir bis auf weiteres haben, das Design nun offiziell bestätigt, seitens Nintendo, sowie 5 Sekunden neues Mario Kart, auf einer Wüstenstrecke, welche noch nie hoch bei mir im Kurs standen, wenn es um die Reihe ging.
Für Nintendo sind die Leaks eine katastrophe, aber da sie die Switch nochmal um ein Jahr nach hinten verschoben haben, die Switch Pro kurz vor release eingestampft haben sind sie zu teilen auch selbst schuld.
Ich habe nichts von den Leaks mitbekommen, aber mein Gott… bin ich froh, dass die neue Konsole angekündigt wurde. Gefühlt seit 4 Jahren fordern die Spieler nach einer leistungsstärkere Konsole. Obwohl ich nichts mitbekommen habe, bin ich doch überrascht wie wenig die neue Gen was neues macht. Nintendo stand ja immer für was neues. Ich habe schon mit einer Switch 2 gerechnet, aber mit einigen neuen Kniffen. So ähnlich wie bei der Wii U. Nur eventuell dieses mal was auch erfolgreich ist.
Oder man betrachtet es so: Nintendo macht endlich das, was die Leute seit Jahren wollen - eine größere und leistungsstärkere Switch. Das Konzept ist ja wirklich sehr gut, woran es mangelt, ist die Power der Konsole. Ich persönlich bin froh, dass es keine Super Switch Wohoo geworden ist.
Weiß nicht ob das nicht immer ein Wii-Trugschluss ist. NES zu SNES, N64 zu GameCube, Wii zu WiiU… da hat sich außer dem Speichermedium und der Leistung auch nicht immer die Welt neu erfunden.
Das war schon ein größerer Unterschied aufgrund des komplett neuen Kontrollschemas.
Selbst da gab weiterhin Wii U Spiele, die mit den Wii-Fernbedienungen gespielt werden konnten oder sogar mussten (Mario & Sonic z.B.). Der immer geänderte Controller ist da noch das auffälligste Merkmal der Nintendo-Konsolen.
Mir hat der Switch 2 Trailer eh ganz gut gefallen aber ich find’s krass wie akkurat die ganzen Leaks waren. Außer dem offiziellen Namen kannte ich im Prinzip schon alles und das obwohl ich nichtmal jemand bin der ganz bewusst nach den ganzen Leaks gesucht hat. Bin da immer nur mal drüber gestolpert und selbst ich wusste wie das Ding aussehen wird
Auch geil, dass anscheinend die Mausfunktion wirklich vorhanden ist. Wird am Ende wahrscheinlich wieder kein Schwein benutzen aber ich mag’s allgemein wenn bei neuen Konsolen solche Gimmick-Funktionen dabei sind.