Also wenn TGTG etwas storniert, bekomme ich auch darüber meist ein paar Tage später das Geld wieder. Neulich war ich schon auf dem Weg hin und als ich halb da war, wurde die Abholzeit geändert (auf eine Stunde später), also bin ich wieder nach Hause. Als ich dann zu Hause war, wurde die Abholzeit noch mal geändert und dann bin ich wieder los. Und das war einer der -3-GRad-Tage, da sind 20 Minuten mehr in der Kälte auch echt nicht geil.
Du kannst mit dem Po reden
Im Laufe des Lebens redet man eindeutig mit zu vielen Ärschen
Der Arbeitskollege, der sich aufgeregt hat, dass ich ihn vor 1-2 Monaten nicht gegrüßt habe, hat sich gestern aufgeregt, dass ich nur Guten Tag gesagt habe, aber nicht Frohes Neues
Und selbst der eigene Körper kann ein Arsch sein.
Dann soll er dir ein verdammtes scheiß frohes neues wünschen. Was ist los mit dem Mensch?
Es war eh schon der 6. Dezember und ich habe am ersten Dezember schon keinen Bock mehr sowas zu wünschen. Musste das gestern auch in alle Mails schreiben
Und dann hat die neue Kollegin auch mehr Weihnachtskarten bekommen als ich
Ich habe ne Signatur dafür
Die Computer werden uns alle ersetzen
Hoffentlich.
ich hab irgendwie fast immer nur Pech mit TGTG. Meistens ist dann ausgerechnet nur Zeug drin was ich nicht mag
Einmal in nem Laden mit 90% vegetarischen Sachen was bestellt. Ich bin nicht vegetarisch, aber ich mag keinen Schinken. was krieg ich? 3 Schinkenbrote. Habs dann nen Obdachlosen gegeben und mir dann nochmal woanders was gekauft was ich auch esse doppelt bezahlt aber wenigstens einer hat sich gefreut
Mein eigentliches Auskotzthema:
Erster Arbeitstag nach Weihnachten und mein Computer trollt mich
Ne stunde gebraucht damit die Auflösung des Monitos nicht mehr aus weiß gott welchen Gründen hochkant ist, nur um dann festzustellen, dass sie nun doppelt so breit wie der Bildschirm ist
mehr als ne Stunde um irgendwann meinen Bildschirm normal zu haben. unhöflich
das Problem ist, wenn jemand denkt, dass du ihn nicht magst, wird alles x fach amplifiziert.
Du sagst zum Kollegen X „hey lass kaffee trinken“ und Y steht um die Ecke , zack fühlt sich Y angegriffen das er nicht gefragt wurde weil er denkt „er weiß doch dass ich hier um die Ecke stehe“
Ich hab schon wieder zwei Aphten und es nervt total, weil ich nicht aufhören kann mit meiner Zunge daran rumzuspielen
Na toll … Therme macht Probleme und daher kein Warmwasser und keine Heizung
Wie ist das denn passiert?
Ich habe das Modul mit der Schere durchgeschnitten, aus Frust über seit Tagen anhaltend unfaires Matchmaking.
Verständlich
Geht so, ich bin normalerweise jemand, der auch materiellen Besitz wie sein eigenes Kind behandelt und nüchtern betrachtet, hätte ich einfach das Spiel beenden und was anderes machen sollen.
Doof nur, wenn man eigentlich Spaß daran hat und man so unausgewogene Teams bekommt, wo sich das Spiel teils auch noch 3 Minuten Zeit mit der Suche lässt, dass es an mir selbst zweifeln lässt und in mir Kritik hochkommen lässt, welche ich von anderen schon mehr als einmal gehört habe.
Und wie gesagt, ich mag das Spiel ja an sich sehr, hab da auch über 1000h drin.
Muss nachher auch in die Innenstadt, da werde ich beim Gebrauchtladen schauen, ob sie das Spiel da haben.
Ist jetzt zwar Geld, welches ich zerschnitten habe, aber gemessen daran, dass andere nur für Silvester sich auch Böller und Alkohol kaufen, bin ich mit 20-30€ sicherlich noch gut bedient