Hier gibt es nur Tee als Heißgetränk😅
Kalter Kaffee geht auch klar
Ich verstehe diese Wörter nicht
Machen auch keinen Sinn
Soll ich für die Raucher auch Zigaretten kaufen?
Nö. Ich hab aber Aschenbecher im Schrank. Die müssen dann aber auf den Balkon.
Hast du denn Kaffee im Haus? Oder wie bei den Zigaretten nur die entsprechenden Utensilien
Ich wollt richtig geilen Shizzle über Too Good To Go abholen, aber daraus wurd nix. ich stand im Laden, die Abholszeit hatte schon begonnen und ich musste in der App nur noch meine Abholung bestätigen, bevor man mir die Tüte in die Hand ddrücke. App war schon offen, nur noch einmal swipen und… Fehlermeldung.Swipen, Fehlermeldung. Nach dem dritten Versuch hab ich die App neu gestartet und gesehen, dass eine Minute nach Beginn der Abholzeit, also als ich schon im Laden stand und meine Tüte vor mir liegen sah, die Bestellung storniert wurde. wat?!
Der Laden hatte wohl kurz vorher ein paar Abholungen stornieren müssen, da sie nicht mehr so viel Ware übrig hatten, aber warum so kurzfristig und warum betraf es mich, die da schon stand und nicht wen anderes? ich war jetzt ne Stunde unterwegs. Im Sturm, in der Kälte. Und wofür?
Bin dann zu Rewe gelatscht und hab mir da leicht überteuertes Sushi geholt als Trost. Ist nicht dasselbe. Ich bin knatschig.
Ist ne Kapselmaschine. Da hab ich dann normalen Kaffee und Cappuccino da.
Ich hab die früher auch mal für Kakao benutzt, aber ich bin einfach kein Heißgetränketyp.
Ist mir auch mal passiert, dass auf dem Weg zum Laden auf einmal Storniert wurde…
Einmal hatte ich den umgekehrten Fall, kam in den Laden, sag dass ich ne Tüte reserviert hab und mir wird gesagt, dass keine mehr da sind. Ohne Stornierung oder sowas, meine Reservierung war noch gültig.
Hast du dein Geld irgendwie zurückbekommen können?
Man man man 4,30DM. Meine ersten Kippen habe ich mit einem 5 DM Stück gekauft und die letzten 7? Euro. Man man man.
Mittlerweile 10. Also am Automaten.
Strengere Qualitätskontrollen, besserer Tabak. Höhere Löhne. Oder etwa nicht
Ja, der der da gearbeitet hat meinte, er storniert es. Habs dann ein paar Tage später wiederbekommen
Ich habe 2018 aufgehört. da sagt google das es eine preiserhöhung von 6,50 auf 7 Euro gab. kp ob ich noch 7 Euro bezahlt habe da ich am 02.01 aufgehört habe.
Jo, sind ja zusätzlich auch noch weniger drin
jau. bei mir damals 20 stk für 6,50 oder so. Das war ja ne normale Packung. Heute sind 20 ne big box^^
Wenn es bei dir wie oben, so auch unten rauskommt, war wohl irgendwas mit dem Essen nicht in Ordnung.