Und Zigaretten! Du hast auch keine Zigaretten gekauft!
Hast du über die digitale Variante nachgedacht? Die ist immerhin wertstabil^^
Die ist doch unverkäuflich. Die ist - da von Nintendo - vor allem Preisstabil
Das ist sie, aber auch an den Account gebunden und ich habe es während der Pandemie schon gehasst, dass ich mir Animal Crossing digital holen musste, weil die Geschäfte geschlossen waren und man selbst zur Packstation ungern gegangen ist
kaufe bei der Switch eigentlich auch lieber Module, weil ich mir einbilde, die dann mal wieder zu verkaufen - was ich bisher nie getan hab
Man kann sie zumindest aber mal verleihen und so
Naja, in einigen Kulturen ist es ja normal, dass die eigenen Kinder beschnitten werden
Ich kaufe mir vor allem deshalb Datenträger, weil die Hardware bei Nintendo wohl eher einknickt und deren digitale Vergangenheit zeigte, dass man auch mal eben die Stores abwürgen kann, danach nichts mehr geht.
Wenn dann - aus welchem Grund auch immer - der Account unzugänglich wird, kann man immerhin noch weiterspielen.
Nüchtern betrachtet muss ich bei Nintendo hier trotzdem kotzen, in Japan gibt es Splatoon 3 mit Erweiterung auf Modul, genauso wie es Mario Kart 8 Deluxe mit dem gesamten DLC und Boosterpass dort auf Modul mittlerweile gibt.
Wir bekommen nur dumme Codes in der Plastikhülle
ja stimmt, das hab ich immerhin auch schon mal gemacht.
Und dann muss er beim nächsten Missmatchmaking die ganze Konsole durchschneiden?
Er probiert es, die Schere haut eine kleine Macke ins Gehäuse, Vernunft setzt ein. Next step: profit
So viele Spam-Mails wie heute hatte ich gefühlt noch nie gehabt!
Kann es sein, dass du ein zweites Regal brauchst? Oder zumindest ein größeres?
Da ist noch ganz viel Platz, in der WG, wo ich vorher gewohnt habe, hatte ich ein 20 Quadratmeter Zimmer und den Inhalt von zwei Zimmern so untergebracht, dass man sich noch immer ordentlich bewegen kann
Die Sachen will ich aber gerne heile halten, das Modul killen, hat mir gereicht
Liebe Migräne, danke dass ich kaum geschlafen habe und du mich heute morgen auch noch mit den seltsamsten Geräusch Halluzinationen erfreust. Jetzt weiß ich endlich wie es sich anhört, wenn ich mich mit dem Ohr auf eine Hummel lege
Viel zu viele schlechte Nachrichten in letzter Zeit.
Eben gerade die nächste.
Es reicht allmählich erstmal.
Es schneit ohne Ende und die ganze Nacht durch. Meine Frau hat morgen Frühdienst, also muss ich 5Uhr aufstehen, Schnee schieben und ihr das Auto runter fahren, weil sie sich das bei dem Wetter nicht zutraut (ist auch ein asozialer Berg bei uns).
Wird ein langer Tag morgen
Bei uns schifft es nur seit zwei Tagen. Kannst du morgen ein paar Fotos für die Nicht-Schneehasen hier im Forum machen?