Beim Display ist das natürlich blöde. Aber meine Switch-Joycons driften mittlerweile gar nicht mehr. Und die haben mal sehr stark gedriftet. Da hab ich aber auch viel benutzt, aber mittlerweile ist es dauerhaft korrigiert.
Meinen alten Gameboy hab ich damit auch wieder flott gekriegt.
Ich habe meinen Gameboy letzens wieder gefunden. Geht auch noch an. Aber das Display ist mittlerweile durch glaube ich. Hat Linien, sieht nicht mehr so gut aus.
Will das jetzt mal tauschen. Da gibt es ja so richtig geile kits. Unter anderem sogar mit Beleuchtung.
Mal sehen
Einmal Melatonin später: letzte Nacht hab ich gut geschlafen
Boah, wie ich Interaktion mit Behörden hasse.
Das ist fast immer so dermaßen bescheuert und kafkaesk.
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
Die sollen die Sachen die an dem Tag drin waren direkt wegschmeißen oder über toogoodtogo veräußert werden (meine lidl)
Karneval… allein wenn ich schon Sachen wie „Herren-Sitzung“ und „Damen-Sitzung“ höre schüttelt es mich innerlich…
… gedanklich stelle ich mir dann so Bierzelt-Veranstaltungen vor, wo die Ü50-Generation volltrunken und in affigen Kostümen verkleidet sich Leute angucken, die auf der Bühne unlustige Dad Jokes erzählen oder sich an den Funkenmarieschen aufgeilen. Helau…
Ja gibt wenig was ich mehr hasse als Karneval. …… Nazis vielleicht….
Das ist hier nicht der unpopular opinon Thread.
Gut dass ich nur eins von beidem bin.
Ah, dein Name kommt vom „rollenden R“
Bei mir rollt nicht nur das R
Es ist noch keine halb 10 und ich bin bereits so angenervt. Wie kann man einem nur derart den Morgen ruinieren, völlig grundlos? Als Bonus habe ich zudem Kopfschmerzen bekommen. Absolut fantastisch, das wird ein sehr sehr langer Tag.
Da will ich eben nix Böses ahnend googeln wer in der neuen „The Night Agent“-Staffel auf Netflix den Charakter Alice spielt und als ich dann Alice eingetippt habe will die Sucherweiterung den Namen um Weidel erweitern. WTF? Wie kommt man zu der Connection, wenn man „Night Agent Staffel 2 Alice“ eingibt?
Pakete aus dem Ausland ist auch immer wieder witzig. Zollgebühren von 22,11€. Geht nur in Bar. Vorab darüber zu informieren geht scheinbar nicht. Also dann bei der Post abholen wieso bringen sie es nicht direkt dort hin?
Mah ich hab richtig nerviges, zaches Schädelweh grad, dass ich irgendwie garnicht weiterbring.
Das nervt richtig. Wäh. Ich überleg grad, obs was hilft, einen Spaziergang an der Luft zu machen? Aber grad will ich eigentlich einfach nur liegen und die Augen zumachen.
Irgendwie hab ich nen Muskel oder so beim Schulterblatt verspannt, gezerrt what ever… es ist alles ok, bis ich eine falsche Bewegung mache und es total weh tut
Und ich mach grad ständig falsche Bewegungen
Einfach nicht mehr bewegen
Lauf mal ne Runde um den Block. Hilft eigentlich immer.
Nächsten Samstag fahre ich in den Urlaub. Wie könnte es anders sein, wurde jetzt am Freitag ein UAT angesagt. Also schön arbeiten open end. Dieser konstante Druck ist einfach nur noch ätzend. Mache grade wieder nur noch Überstunden und werde konstant angemotzt. Wird Zeit für was neues.
Warum bin ich so müde?
So müde, so müde
Bin ausgesprochen müde
So müde war ich nie
Ich war schon öfter müde
Ganz müde, ganz müde
Doch so verblüffend müde
War ich bis heut’ noch nie
Ich weiß schon warum…
Immerhin kann ich heute bei der Arbeit länger schlafen