Die beste Zweitligamannschaft der letzten fünf Spiele? Mit viel Pech zwei Mal Unentschieden gespielt den Rest gewonnen? Leider kein Geld für VAR wie andere in der Liga.
Mal hinten aufschrauben, Arbeitsspeichermodul rausnehmen und wieder reinstecken (falls zwei verbaut sind, mal die Plätze tauschen), zuschrauben, neustarten.
Das ist aber auch leichter gesagt als getan. Würde ich mich bei meinem Laptop nicht trauen.
Laptop an Netzteil 1-2 Std. laden lassen und erst danach nochmal versuchen zu starten. Das müsste klappen.
Ich glaub ich werd krank
Alles tut weh und ich hab diese typischen Nackenschmerzen.
Keine Sorge. Du wirst nicht krank. Das ist das Alter.
Da I’m winter meine Handflächen beim zocken vermehrt schwitzen hab ich mich umgeschaut obs da etwas gibt und ein gel gefunden welches gegen schwitzen helfen soll (nennt sich nenn es nicht deo).
Bewertungen waren gut, habs dann 4-5 Tage probiert (1x am Tag einen sehr kleinen Tropfen) und jetzt sind meine Handflächen völlig ausgetrocknet, rissig, fühlen sich an als hätte ich eine dicke Hornhaut und sind empfindungsreduziert…
Nee, das sind die krankheitstypischen Gliederschmerzen
(Haha, Glied!)
Hier ist grad der Strom ausgefallen
Ich mag das nicht.
Das hatten wir an Neujahr für nen halben Tag. Was man da alles lernt. Wusstest du dass du bei nem längeren Stromausfall warmes Wasser bei der Feuerwehr bekommen kannst?
Aussagen wie „Wo ist der deutsche Nationalstolz hin? Amerika ist doch das Paradebeispiel dafür schlechthin“ (und sowas von Personen zu hören, die von sich aus sagen, dass das Politik an sich nur zum Aufregen ist und sich daher weniger informieren) oder alles, was mit AfD-Verbindung ist: furchtbar anstrengend. Wenn du gefragt wirst, was du gegen Musk hast: „Alles, allein schon dessen Gruß.“ Dann kommen so Aussagen wie „Das war doch nix Wildes“ , „Ist doch gut, dass sich Musk einmischt und mal was dazu sagt, alles andere ist ja nur die mitschwingende Nazikeule.“
Sorry, ist für mich aber kein Grund, die AfD oder CDU zu wählen.
Um Lumpenpack zu zitieren:
Ich kann das alles nicht mehr, ich kann das alles nicht mehr.
War zum Glück nur so 1,5 Stunden. Hatte dann gegoogelt und auf der Seite des Netzbetreibers stand schon, dass es bis 0:30 erledigt ist, und bin dann ins Bett.
Aber guter Hinweis!
Vor Allem auf einmal war man wieder im Mittelalter. Ich war noch auf ner Silvesterfeier als morgens der Strom ausging. Wir wussten halt erst gar nicht, was los war, weil Internet und Handyempfang ja auch weg war. Dann raus geguckt und alles stockduster. Dann heim mit Handylicht weil man wirklich die Hand vor Augen nicht sehen konnte und es sauglatt war.
Und dann halt zu Hause keine Heizung, kein warmes Wasser, kein Licht - nichts. Dazu auch kein Handy laden, aber eh egal, da kein Empfang und Internet. Mein bester Kumpel arbeitet beim Energieversorger, aber den konnte ich ja nicht erreichen. Dann wusste man nicht wie lange es noch dauert. Wie sieht es mit den Sachen im Gefrieschrank aus? Herd/Ofen usw. geht ja auch nicht. Kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine.
Bin dann immer mal wieder raus und hab am Autoradio gehört, ob es was neues gibt.
Hab meine Oma dann erstmal zu Bekannten mit Holzofen gefahren.
Irgendwann hat dann meine Gefrierschrank im Keller gepiepst (macht der, wenn er nicht die richtige Temperatur hat), dann wusste ich der Strom ist wieder da.
Und das absurde daran ist ja, ein paar Kilometer weiter in Langendernbach, Mengerskirchen oder Haiger war Strom, weil die an einem anderen Netz hängen.
Aber krass wie sehr man mittlerweile auf Strom angewiesen ist. Ich hab ja sogar eine Toilette, die ohne Strom nicht spült.
Bei uns ging es. Wir hatten halt noch Besuch hier, aber haben dann die Aufbackbrötchen im Gasgrill gemacht und konnten uns da auch Wasser für Kaffee aufkochen
Aber ja, war schon komisch auch dass man nicht so richtig wusste was los ist.
Ja, wir waren ja noch unterwegs und dann so irgendwie aus schwarzem Joke „Scheiße, die Russen sind da“. Das war so krass. Auch alle Nachbarn waren ja irgendwie in Aufruhr und niemand wusste etwas. Im Radio war es auch sehr lange vage. Zwei Straßen weiter arbeitet jemand bei der EVM, selbst der wusste nichts. Eine Nachbarin wollte sich an der Tankstelle Kaffee holen, aber die hatte natürlich auch dicht usw.
Ein Kumpel von mir hat ne Firma mit zwei Standorten die über die Server hier verbunden sind. Alles abgekackt und hat mehrere Tage gedauert wieder alles zu fixen. Die Mitarbeiter hat er heim geschickt.
Naja, hatte der Westerwälder nochmal zwei Tage was zum erzählen
Ja, war Thema Nummer 1
Haben am Wochenende einen Ausflug gemacht und zu spät gemerkt, dass eine zeitlang neben uns eine Familie mit deutlichen Erkältungssymptomen sahs.
Ich hab seit gestern Halsweh und mir ist verdächtig kalt hier am Schreibtisch, mein Mann hat Gelenkschmerzen und allgemeines Unwohlsein und das Kind bekommt langsam Temperatur. Yeah!
Können die Leute nicht einfach Zuhause bleiben, wenn sie krank sind?
Erstmal gute Besserung.
Und zweitens, diesen Satz hat mein Kollege heute auch gebracht, während er schniefend neben mir auf Arbeit stand.
Danke!
Das ist ja auch ne Glanzleistung.
Zu meiner Verteidigung, ich bin im Home-Office. Morgen müsste ich ab eigentlich ins Büro, aber das werde ich mir und meinen Kollegen wohl ersparen.