Der Auskotzthread 12

Da kannst dir lieber für ein paar Euro ne eSIM und ein einmonatiges Abo holen, da hast echt mehr von^^

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie weit mich mein Guthaben bringt

Da bist ja im Gefängnis noch besser ausgestattet :supa:

Und ich hab extra meine PS5 (und ein paar DVD Boxen) mitgeschleppt, weil ich dachte, dass ich zumindest abends da dann mal Zeit mit verbringen könnte :sweat_smile:

Gratis WLAN im Zimmer war für mich Auswahlkriterium Nummer 1 bei meinen Rehakliniken. TV brauche ich nicht, da Laptop dabei. Aber evtl nehme ich diesmal doch n HDMI-Kabel mit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte nur 3 zur Auswahl und durfte auch keine weiteren nennen…die andern beiden sahen ehrlich gesagt grausig aus…da war das schon die beste Wahl

bei meiner reha damals hab ich geguckt ob mein mobilfunkanbieter ein gutes angebot hat (hatte er) und mein datenvolumen entsprechend erhöht + sonderkontigent für einen monat sodass es sogar fürs streamen und so gereicht hat und immernoch besser war als das rehainternet. als ich das anderen teilnehmern erzählt habe, hatten da viele gar nicht dran gedacht darum erzähl ichs dir jetzt auch mal für den fall

1 „Gefällt mir“

Es ist echt schäbig, dass man für sowas alltägliches wie Internet heute nicht extra zahlen muss.

2 „Gefällt mir“

Eine kleine pauschale könnte ich verstehen.

Aber die preise, die oben gepostet wurden, sind eine frechheit.

So 10€ pauschale für internet + tv für den gesamten aufenthalt fänd ich ok.

4 „Gefällt mir“

Wenns denn einer gewissen Qualität entsprechen würde

1 „Gefällt mir“

Je nach dem, weshalb man in der Reha ist, wollen die ja auch, dass man wenig im Inet rumhängt. Diese Preise sind dennoch unverhältnismäßig.

Das finde ich sogar „schlimmer“ und dann noch dafür 20€ kassieren. Seit wann kostet denn schon Fernsehen Geld?

In meiner zweiten Rehaklinik musste man, wenn man Fernsehen wollte, für ne tägliche Gebühr eine Fernbedienung „mieten“, man konnte die (ebenfalls winzigen) Fernseher auch nicht am Gerät selbst anschalten. Mitpatienten haben sich dann im Supermarkt ne Universalfernbedienung für deutlich weniger Geld gekauft und es hat tadellos funktioniert. :beanjoy:

Die Rebellion des kleinen Mannes :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Handy mit infrarot, kann das auch per app.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das noch so häufig? :sweat_smile:

Ne ich glaub auch das ist sehr selten geworden.

Viele geräte kann man ja mitlerweile per wlan steuern

Den 22er gaaaanz bestimmt der ist State of the Art! (der Lautgeber kommt mit hohen Frequenzen null klar und der ist viel zu grell eingestellt…so als Bonus und man darf nicht in die Einstellungen)

1 Woche 10€
3 Wochen 30€

Zahlt man auch eine Servicegebühr fürs vorrechnen?

hat der TV vielleicht nen Audio-Out? So 3.5mm Klinkenstecker oder so?
Dann könntest du ne „bluetooth“-Box (da gibt’s ja welche mit Kabelverbindung) anschließen…

Da machen die Leute ja sonst auch nur alles kaputt :beanwat:

Und die PlayStation hat doch auch gar keinen Scart Anschluss mehr :beanderp: