Ich versteh’ die Idee dahinter, aber das Problem wird ja sehr warscheinlich nicht mein Account an sich sein und wenn das jetzt dauernd so weitergeht, würde auch mein neuer Account bald genauso dastehen.
Kommt darauf an… Dein jetziger Acc hatte ganz unabhängig davon eine Vorgeschichte, weshalb er höher systemintern gestuft wurde. Zu verlieren hast du daher eigentlich nichts, bis auf Ruhe. Ich würde einen neuen aufmachen, irgendein billo Spiel kaufen und gucken, was in den nächsten Tagen passiert.
Jedes Mal bei neuem behandelnden Arzt: Arzthelferin, Dame am Empfang und Ärztin so: " Sie sind aber ganz schön jung für so heftige Probleme mit dem Rücken"
Ja, fick dich
Anhand dieser Nachricht würde ich schon davon ausgehen das dein zentrales Problem weder Anbieterwechseln, Glasfaser, Router, Verteielrserver oder sont was ist sondern die Tatsache das dein Account als „Historisch Belastet“ vermerkt ist
Bei jedem Anderen Account wären die jetzigen neue Standort Logins durch das Neue INternet kein Thema gewesen, aber bei deinem Account sind wohl spezifische Flaggs gesetzt worden weil er vorbelastet ist.
Ein Freund dessen Account mal gehackt wurde hatte ein sehr ähnliches Problem als er UMgezogen ist und sich von ner neuen Adresse eingelogt hat und sogar als er im Store ein Geschenk für einen anderen Account gekauft hat (weil er das in 15 Jahren zum ersten mal gemacht hat = „ungewöhnliches Verhalten“).
Steam setzt da wilkürliche Trigger und ganz ehrlich keine Ahnung warum Kann denen eigentlich scheißegal sein was mit so nem Account abgeht und imo verursachen diese Dinge mehr Probleme für Unbeteiligte als sonst was.
Nein
Es gibt leute die zahlungsmöglichkeiten mit dem account verbunden haben die nicht nochmal bestätigt werden muss.
Wenn du dann jede menge spiele für andere accounts Kaufs machst du im zweifel ein konto leer.
UNd das kann Steam an sich egal sein, da das eigentlich 99.999999% Eigenverschulden ist wenn dich jemand Hackt
Wenn die jetzt bei Steam selber nen Datenbruch hätten und Leute Account Logins abgreifen ok, dann würde ich hartes durchgreifen bei den betroffenen Accounts verstehen sonst wirds nur noch teurer.
Aber sonst eigentlich jetzt nicht das Problem für Steam.
Musst du zum reaktivieren jetzt deinen Windows 98 key rausholen?
Ich hab mich bisher um ein Upgrade am Windows pc gedrückt. Eigentlich will ich ihn halt mal ganz platt machen und neu aufsetzen, aber irgendwie schiebt sich das immer wieder auf….
Das erklärt vielleicht die erste Sperre, aber nachdem ich anscheinend ausreichend bewiesen hatte, dass ich immer noch im Besitz meines Accounts bin, kam drei Tage später ja die nächste Sperre wegen eines verdächtigen Logins. Mein Account kann doch jetzt nicht bis zum Hitzetod des Universums so hochgestuft sein, dass jeder Login verdächtig ist…
Das kann eben leider sehr gut sein
Wie gesagt bei meinem Kumpel ist es jetzt so das er bei jedem Login von nem anderen Standort ne Sperre bekommt, gottseidank muss er dafür aber nur auf ne automatische Steam Mail antworten wo er einen Link öffnet und dann nen Code aus der Steam App eingibt um ihn wieder entsperren zu lassen. ABer das Problem hat er jetzt bestimmt schon 4 Jahre.
Steam ist eh komisch. Ich hatte noch nie Probleme. Aber einmal eine richtig gruselige Situation.
Es war irgendein Sale, wie immer bei steam,
und Steam war unglaublich langsam. Alles hat ewig gedauert.
Und es lag auch an steam, alles andere war normal schnell.
Ich habe den Client gestartet und gewartet bis endlich was passiert. Nach Ewigkeiten war alles an.
Cool, endlich zocken.
Dann finde ich mein Game das ich spielen wollte nicht, generell alles andere Spiele. Dann fällt mir auf, das mein Profilbild ein anderes ist…und der Name!
Uiuiuiui. Da war ich dann kurz panisch.
Ich war in einem anderen Profil! Und konnte alles sehen. Accountdaten, welche Spiele er hat, Freundesliste ect. Ich weiß nicht, ob ich Sachen hätte kaufen können, oder marktitems verkaufen könnte.
Habe ich als guter Mensch nicht ausprobiert. Habe dann auch nach 3 Minuten alles wieder aus gemacht. Beim nächsten Login war normal mein Account geladen. Ob gleichzeitig wer anders in meinem Account war, keine Ahnung.
Da hab ich gemerkt, dass steam nicht allzu viel Wert auf Sicherheit legt.
Seit Dienstag wegen Erkältung krankgemeldet. Gestern ging’s eigentlich schon wieder gut, keine Symptome außer laufender Nase mehr. (Und ich war ziemlich müde, was aber auf meinen chronischen Schlafmangel geschoben habe)
Heute also wieder (Homeoffice) gearbeitet, auch weil ich keinen Bock auf Arzt und Krankschreibung hatte…
Naja, jetzt sind plötzlich die Halsschmerzen wieder da, Kopfschmerzen, die Nase läuft und ich muss ständig niesen.
Super, danke
Ärgerlich. Ich hab aus meinem Zweitkonto bei der DKB mein Erstkonto gemacht. Jetzt nutze ich auch die Kreditkarte primär. Tja, ein teures Gerät via Paypal bezahlt, und Paypal konnte nicht abbuchen. Total vergessen, dass mein Limit da noch niedrig ist und ich auch nichts auf die Karte geladen hatte. Selbstschuld.
Jetzt gibt es die Wahl zwischen Nachnahme und Storno mit Neubestellung. Leider hab ich einen Code gehabt, der dann wohl mit Storno nicht nochmal funktioniert. Also Nachnahme. Jetzt muss ich noch ein Online-Ident durchführen, nur scheint das alles nicht zu funktionieren. Fehlermeldung.
Ich hatte gestern Abend noch eine Mail an den Arlt-Support geschickt und heute morgen direkt eine Antwort mit einem neuen Code. Das letzte Windows-Update hatte bei einigen Kunden den Key unbrauchbar gemacht.
Ist also schon direkt wieder aktiviert.
Doch den flag wirst du nicht mehr los in regelfall bei so systemen. Einfach weil statistisch die chance höher ist das nochmal was passiert ist weil in der vergangenheit schonmal was passiert ist
Dadurch das auch 90% automatisiert ist haste da echt schlechte karte generell das system anzupassen. Leider
Heute Nacht Schüttelfrost und heute morgen ein positiver Coronatest.
Gegen Grippe bin ich geimpft, gegen Corona nicht, weil es echt schwierig ist, dafür einen Impftermin zu bekommen
Echt ist das bei euch so schwierig? Bei uns gibt’s das jährlich als Doppelimpfung. Eine Seite Grippe die andere Corona, drei Tage rätseln welche Impfung man nicht vertragen hat
Grippe war gar kein Thema, das ging sogar ohne Termin.
Für Corona brauchen sie genug Leute am gleichen Tag, weil sie alle Impfdosen los werden wollen. Der geplante Termin kam dann nicht zustande, weil sie nicht genug Interessenten hatten.
Und danach hab ich’s dann ehrlich gesagt verbummelt…
Ärgerlich.
Das ist ja mal richtig kacke
Ich sage mal so. Mein cooler Arzt, der mich immer doppelt geimpft hat, hat sich letzten Herbst auf einmal angestellt und wollte mir keine COVID impfe mehr geben. Kp warum.
Naja die Stiko empfiehlt ja auch keine Impfung mehr, wenn die Grundimmunisierung erfolgt ist, man unter 60 und gesund ist.
In Rücksprache mit meinem Hausarzt, der sich da auch an der Stiko orientiert, hab ich dann auch keine mehr genommen. Weiß auch nicht wie weit die aktuellen Impfungen auf irgendwelche Varianten angepasst sind. Neue Tests haben wir auch keine mehr gekauft.
Grippeimpfung muss man ja jährlich aktualisieren.