Der Auskotzthread 12

Jub, die Corona-Impfungen werden angepasst.

1 „Gefällt mir“

Ich hicks hab hicks Schluckauf hicks :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Buh

Buuh-örns!?

Wie halt so Gebrauchtpreise explodieren, wenn es der Onlinestore nicht mehr her gibt :beanwat:

Ich glaub es ist echt weg… Das war anstrengend

ich habs noch für die 360 hier wenn du magst :beanjoy:

Hab keine 360.
Und Teil 1, den ich dann auch gerne dazu spielen würde gibts nichtmal für Konsolen.
Wo bleibt da ein Remake zu Spielen, die mich interessieren? :beanwat:

vielleicht kriegst du die ja günstiger :upside_down_face:

Kein Platz. Muss erstmal schauen ob ich Platz für die Switch 2 hab. Geschweige denn eine PS6. Glaube brauche langsam wieder ein größeres TV-Board.

hast du ne One oder ne Series? :sweat_smile:

Danke für den Reminder, heute Abend werd ich mal wieder Dantes Inferno reinwerfen. Das hab ich noch von der 360 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

das hätte ich noch für die PS3 hier, wolte sowieso mal aussortieren xD

Aber doch nicht dieses tolle Spiel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ich spiele keine Spiele mehrfach… bzw nur ganz wenige…
und das Regal soll leer werden :sadsimon:

Nein. PlayStation Kind.

Stiko ist, was sowas angeht, zu kleinlich und hinterher. Deren Empfehlung für bspw. Schwangere war Monate hinter anderen Industrieländern. Dabei gehören diese zur Risikogruppe und die Verläufe können tödlich sein.

Es schadet daher also definitiv nicht, diese mitzunehmen. Die Impfung werden regelmäßig aktualisiert und gehört imo wie die Grippeimpfung, zu diesen, die machen sollte, egal, ob man zur Risikogruppe gehört oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Auch hier gibt es meine Stiko Empfehlung außer mit besonderem Grund, wenn die Grundimmunisierung durch ist.

Ich vertrau da drauf. Bisher gibt es für mich keinen Anlass die Arbeit der Stiko zu hinterfragen.

Teil 1 war bei Madness Returns als DLC dabei. Ob das alles noch funktioniert weiß ich nicht.

Ich rede von der Pandemiezeit. Da musste man in D Ärzte finden, die impfen, da, ohne Stiko Empfehlung, kein Impfzentrum gegangen ist. Dazu gab es damals einiges im Corona Thread.

Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es, wenn es eine Basisimmunität gibt, also 3 Antigenkontakte (eine davon eine Impfung), braucht es keine Auffrischung. Grundimmunisierung von 2x reicht nur aus, wenn man es sich so mal eingefangen hat. Ansonsten noch eine Auffrischung hinterher

Vorteil ist aber dennoch bei Schwangeren, dass es durch die Auffrischungsimpfung zum sog. Nestschutz kommt.

1 „Gefällt mir“