Nein, die sind in so einer Art PEZ-Spender, nur das ich den Füllstand nicht sehen kann
Dann vielleicht einen Kalender danebenlegen und gleich abhaken, wenn Du sie genommen hast.
Ich finde es witzig, wie dieselben Tipps immer wieder eintrudeln und gar nicht die Kommentare davor gelesen werden
Ich finde es witzig, wie dieselben Tipps immer wieder eintrudeln und gar nicht die Kommentare davor gelesen werden
Ich finde es witzig, wie dieselben Kommentare immer wieder eintrudeln und gar nicht die Tipps davor gelesen werden
Ich kenne da einen guten Thread für euch
Wenn es nur Stinken wäre, aber Passiv Rauchen ist leider super ungesund.
Ja, ich solle mich nicht so anstellen.
Hatte früher Zettel, ging gut, wenn man nur eine Sache, irgendwann, nehmen kann. Jetzt muss ich 3x täglich was nehmen + 1 Sache einmalig irgendwann. Habe es anfangs mit Zettel versucht und den Zettel verloren, lol dann nach Gedächtnis, wo ich mich jedes Mal hinterfragt habe, ich es schon genommen habe. Habe mir vor einigen Monaten eine kostenlose App geholt (Android) „Medikamenten Pillenbox Tracker“. Da kann ich auch Blutdruck und co. eintragen und man kann Reminder einstellen.
Wenn alles nichts hilft, hol dir echt Pillenboxen und fertig. die gibt es in sehr vielen unterschieldichen Größen, auch nur täglich oder aufgeteilt in morgens/mittags/abends etc.
Weiß nicht so recht wohin es am besten passt. Finde es gerade richtig beschissen das RBTV ausgerechnet mit der Simon will Geld für seine Steuerschulden, obwohl er Geld hat, mehr in die Öffentlichkeit kommt.
Gestern eine Karte für die aktuelle pathfinder Kampagne erstellen wollen, bei inkarnate letztes Jahr einen account erstellt und seitdem auch das Abo um es bequem nutzen zu können.
Hatte es jetzt ein paar Monate nicht genutzt und bekam ein popup dass alle Daten und alles was man macht an Meta verkauft wird, wenn man das nicht will könne man nur den account löschen.
Ja gut dann fickt euch und mein Account ist gelöscht
Gerade in der Möbelabbau-Phase, wo einfach immer mehr Chaos entsteht und Platz verbraucht wird, so dass man gar nicht weiß, wohin mit den Sachen, die man gerade abbaut
Nehmen angebaute Möbel nicht weniger Raum ein?
Ja, das denke ich mir auch jedes Mal
Vielleicht bist du ein sehr schlechter Lagerist?
Ja und @Schlotti ist sogar in Berlin und will mir da trotzdem nicht helfen
Und ich dachte ihr seid Freunde
Meine Tochter hat leider Vorrang
Wow. Onkel Herzer kann ihr doch Berlin zeigen während du eben fix etwas Lagermagie walten lässt.
Ene mene Zauberwind
Herzers Umzug ist passiert geschwind
Hex hex pling plong
Geht doch. Warum nicht gleich so?