Der Auskotzthread 12

Hey wollte ich noch lesen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

ey Heute läuft alles Gleichzeitig. Rheincon live Übertragung WM Turnier, Dedektive v. N. auf RBTV, Parabellum mit Crusader Kings, HoI4 bei Bokoen1… ich hab nur zwei Augen und Vods guck ich nicht gerne…

„Ah, sie haben zu ihrem Umzugswagen noch Sackkarre und Möbelwagen dazu reserviert gehabt. Die haben wir leider nicht hier. Die hätte ein Kollege gestern von einer anderen Station abholen müssen und das ist anscheinend nicht passiert.“ :frust:

3 „Gefällt mir“

Läuft ja richtig gut bei dir

Du ziehst um? :cat_wow:

Dann hat der Kollege hoffentlich heute nichts vor :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sackkarre sagt nein

Was ist der unteeschied zwischen möbelwagen und umzugswagen?

:kappa:

10 „Gefällt mir“

Kommenb die menschen dann beim umzugswagen auch mit oder muss icj die gesonder bestellen :beanthinking:

Cool. Das macht es einfacher! So musst du weniger zurück geben später!

Bekommst du dafür wenigstens Kohle?

https://youtube.com/shorts/FRfe5uT_tC8?si=Srh02W5cqmvBV-2t Mir ist das gerade in die Timeline von Youtube gespühlt worden und ist schon irgendwie weird. Auch wieder in der aktuellen Situation rund um Simon.

Da bei einem meiner Schuhe innen die Stelle an der Ferse aufgescheuert ist, die Schuhe aber ansonsten noch voll ok sind, wollt ich mir so Flicken dafür kaufen.
Man muss ja nicht jeden Kleinscheiß im Internet bestellen, also bin ich zum nächstbesten Schuh-Reparaturservice gegangen… Tja nun… 40 Eur pro Flicken! Auch wenn es grad nur eine Ferse betrifft, hätt ich eigentlich gern welche für beide Schuhe (für den inneren Monk und so). Das wären 80 Eur. Wtf. „Die kleben wir dafür für Sie rein. Das müssen Sie nicht selbst machen“. Nennt mich arrogant, aber ich glaub, das krieg ich auch selbst noch hin. Dafür will ich keinen Aufpreis zahlen.

Mir war klar, dass der Laden keine Preise wie Amazon anbieten kann. Ich hab also keine 12 Stk für 5 Eur erwartet. Von mir aus hätt ich 5 Eur pro Flicken bezahlt, aber doch bitte keine 40 Eur.

Also bestell ich jetzt Online. Nicht bei Amazon, sondern bei nem Fachhändler, wo ich jetzt 12 Stk. für 15 Eur bekomme. Damit kann ich dann nämlich auch gleich meine anderen Schuhe vorsorglich mit ausstatten

11 „Gefällt mir“

Voll die gute Idee! Hab auch Schuhe, die nur an der Ferse leicht kaputt sind.

1 „Gefällt mir“

Da will man mal gute Schuhe nachkaufen, aber sie sind nicht mehr im Sortiment :beansad:

6 „Gefällt mir“

Muss man um 12 Uhr nachts, sägen, bohren und hämmern!? Wenn die in 10 Minuten nicht leise sind, gehe ich runter.

8 „Gefällt mir“

Ich hasse Umzüge.

1 „Gefällt mir“

Wieso hilft hier eigentlich jeder Herzer?

4 „Gefällt mir“

Meine Hilfe wollte man ja nicht :frowning_face: