Weil sich richtig fit fühlen irgendwie doch eine Art Mangelware geworden ist.
Geht aber scheinbar nicht nur mir so.
Weil sich richtig fit fühlen irgendwie doch eine Art Mangelware geworden ist.
Geht aber scheinbar nicht nur mir so.
Damit er endlich aufhört zu Jammern ![]()
Mehr jammern, damit andere meinen Scheiß erledigen
Deshalb lasse ich nur noch umziehen. Gibt wenig schlimmeres als umziehen. Dafür lasse ich mir immer kohle über.
Und dann gibt’s Leute, die ziehen sich nach der Arbeit jeden Tag freiwillig um!
![]()
Das lasse ich auch machen!
Ich durfte heute mitansehen, wie ein Kerl einen anderen Mann mit einer Waffe stark verletzt hat. Alles wegen einer Nichtigkeit. Das passiert hier immer wieder regelmäßig, dass irgendwelche Leute am ausrasten sind und sich prügeln oder aggressiv rumgeschrien wird. Aber diese Brutalität und die Rechtfertigungen des Typens heute mitzubekommen haben mich mehr als sonst runtergezogen.
Wo lebst du dass sowas regelmäßig passiert? ![]()
In einer Großstadt in D-Land vermutlich? Hier passiert das auch regelmäßig, täglich. Aber ich bekomm das zum Glück nicht täglich mit.
Der Brief sagt: macht man ganz bequem online.
Die Realität es gibt nirgends was um das zu machen.
Haben dann noch für was anderes online gefühlt ewig gebraucht, weil das total kompliziert und unintuitiv ist.
Dachte A und B sind automatisch verknüpft. Ist es nicht. Aber statt zu schreiben, falls Sie A und B haben müssen sie das verknüpfen, schreiben sie einfach: wir haben B nicht.
Und dann wird man bei einer Stelle wenn man was verknüpfen will nur auf die erstellen Seite weitergeleitet. Muss man auch ein bisschen um die Ecke denken, wie das dann geht. Weil wenn man K hat muss man sich mit L anmelden und die werden dann automatisch verknüpft anstatt sich mit K anzumelden und L zu verknüpfen.
Deutsche Digitalisierung echt Peak.
Warum mach ich sowas, übermütig ein paar Schuhe bestellt die ich schon länger im Auge hatte. Zu klein
und jetzt wahrscheinlich wieder ausverkauft.
Dann hab ich auch noch Hüftschmerzen, warum auch immer ![]()
Heute ein Auto mit dem Aufkleber Kein scheiß Balg an board gesehen
Balg = Kind
Wtf O_o
Was bedeutet das jetzt für seinen Fahrstil? Schnell und riskant?
das nicht unüblich „die kleinen bälger“ kenne ich als ausdruck
yes
Das war um nicht wieder von einigen gefragt zu werden was der ausdruck bedeuten soll, das war nicht der grund warum ich das gepostet hab.
Das würd ich einfach nur als ironische „überdrüber“ Antwort auf „Baby on board“ sehen und gar nicht viel rein interpretieren.
Erinnert mich an r/childfree
Was gibt es schöneres als mitten in der Nacht Betten zu beziehen und Bettlaken zu suchen. Wenn man dann endlich das zweite gefunden und von der anderen madraze auf der es war abgezogen hat, feststellen, dass das doch nicht die richtigen waren und man die richtigen Bettlaken grade gefunden hat. Dann wieder alles umbeziehen und bei der Gelegenheit herausfinden, dass die gewaschen Madrazenschoner - wegen denen das alles gemacht wurde - an einer Seite innen doch noch nass sind… das fällt aber natürlich erst beim zweiten auf, weswegen aus Angst das beim ersten übersehen zu haben auch das noch mal abgezogen und wieder bezogen wird ![]()
Und hey, wenn dann morgen oder so die madrazenschoner auch trocken sind, noch mal beziehen ![]()
Wenn ich mir die Schwiegermutter meine großen Schwester so angucke werde ich wohl niemals heiraten.
Da sitzt diese Frau gestern an der Geburtstagstafel meines Neffen und während seine Patentante (welche die beste Freundin meiner Schwester ist) keine 2 Meter weiter steht und mit meinem Neffen spielt haut Sie lauthals raus „Mensch, die hat aber auch wieder ganz schön zugenommen. (Dabei hat sie die letzten Jahre einfach krass viel abgenommen. Aber ist ja auch egal).
Jedenfalls, als niemand auf ihren Kommentar reagierte, hat sie das ganze noch 3 mal lauter wiederholt.
Darauf meine Schwester: " Du weißt schon dass sie dich hören kann?“
Sie: „Ach die hört mich doch nicht.“
Schwester: Doch kann sie. Sie steht direkt da drüben. Kannst du sie hören? Dann kann sie dich auch hören"
Darauf durfte sich meine Schwester nur anhören das sie sich echt verändert hat.
Und meine Schwester ist in ihren Augen echt die schlimmste Mutter. Die armen Kinder. Das geht doch so nicht. Und generell ist alles in der Welt furchtbar und schlecht.
Es fällt zunehmend schwerer, dem Punkt zu widersprechen. ![]()