manchmal müssen die durch die Gasse auch wieder zurück.
Vor allem muss man die Strafe prozentual am Einkommen festmachen.
15 Euro ist für einen gutverdienenden nicht viel Geld. Wenn er jetzt 1500 bezahlen müsste, wäre es was anderes.
Mein kia hat glaube ich nie etwas falsch erkannt.
Die laufen über GPS und irgendwelche Daten, der hat aber bei mir noch immer nicht gepeilt, das die Baustelle an der Bundesstraße seit zwei Wochen wieder normal befahrbar ist und deshalb piepst der durchgehend 5 km lang. Das passiert leider immer mal wieder und ist furchtbar nervig.
Sollst du ja auch nicht. Du schiebst 2 Tonnen Masse durch die Gegend, die Elektronik ist nett, weil sie eben auch drauf guckt, aber verantworten musst das schon selbst.
Sonst kann ich Busse sehr empfehlen, sogesehen sogar mehr Leistung als viele PKW und kommen von Haus aus mit Fahrer, der sich um den ganzen Quark kümmert.
Bei einem Linienbus kann ich im Übrigen ausnahmsweise akzeptieren, wenn der bei einem Vergehen nicht konfisziert wird. ![]()
Ich würde so gerne mit dem Bus zur Arbeit fahren ![]()
Oder diejenigen, die Blitzer-Apps nutzen.
Selbst Navis mit Blitzer-Warner darf man nicht verwenden.
https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/radarwarner/
Ich habe mir gerade das Durchschnittsgehalt von Busfahrern in RLP angeschaut… gemessen an der Menge an Stress die dieser Job vermutlich mit sich bringt UND dass ich dann weniger verdienen würde, ist meine Motivation leider schon wieder dahin…
Du sollst den Führerschein machen. Einen Bus kaufen und damit zur Arbeit fahren
Aber das kann ich mir nicht leisten. Oder ist das auch alles im Deutschlandticket inbegriffen?
Leider nicht. Du musst dich kurz arbeitslos melden. Dem Amt erklären dass du für deinen alten Beruf den busführerschein benötigst.
Beim Bus fahren wird nebenher James Bond Filme gucken halt schon eeeecht kompliziert ![]()
Aber die Linken!!!
Ich könnte im Bus auf jeden Fall nochmal die Äuglein zumachen wenn ich mal wieder ne schlaflose Nacht hatte… SO WIE HEUTE ![]()
Wenn ich das im Auto mache muss ich mir wieder das ganze Gehupe und Gemecker „halt doch mal deine Spur! Mimimi“ anhören.
Einfach ignorieren und die Augen zulassen
Dann musst du bald nichts mehr anhören
Mir war gerade danach ![]()
Das ist ja auch so ne Sache, die ich nicht verstehe. Warner sind verboten, selbst wenn der Beifahrer sie benutzt. Aber im Radio darf munter Blitzerwarnung gegeben werden? Passt irgendwie nicht so zusammen^^
Radio sagt normal nie den genauen Ort, wodurch es legal ist.