Die Sagen doch sogar aus was für einem Auto geblitzt wird und welche Farbe es hat ![]()
ja, aber rechtlich ist das nunmal was anderes als „biep, achtung in 50m blitzer“
plus sie geben nur die mobilen an, wohingegen blitzer apps auch die stationären drin haben
Ha, das hat gestern so eine Gruppe Motorradfahrer gemacht. War verwirrt und wurde dadurch erstmal zum Warten gezwungen ![]()
Der Hyundai von meinem Vater leider sehr oft. Deshalb (und weils eh nervt) wird das Gepiepse vor jeder Fahrt ausgeschaltet.
Haben wir aber auch schon gemacht an Orten, wo wir uns nicht vernünftig auskamen, um auf die Leute zu warten, die hinter uns waren. Also fünf Runden ist viel, aber so 1-2 kam schonmal vor.
Achso. Ich dachte die machen aus Spaß an der Freude, so Moped-Bande Verhalten… naja
ja, teilweise wenn sich die Gruppe etwas langgezogen hatte bzw eine lücke war, , war 1 runde durch den kreisel damit alle wieder dran sind (ohne jetzt innerorts zu arg beschleunigen zu müssen zum aufschließen) die einzige methode dass man die gruppe nicht ganz zerpflückt
Muss sagen diese comedians (Deutsch wie Englisch) auf Comedy central sind echt schlecht, Respekt. Sehe da jetzt seit ein paar Wochen die Vorschauen und da ist einer mieser als der andere ![]()
Hast du die Vorschau gesehen, wo der Typ auf der Bühne versucht einen Zuschauer mit Bart und Zopf bloß zustellen? Der fragt ob der ITler ist, in einer Band spielt oder aus Brooklyn kommt. Leider bekommt der auf alles ein Nein als Antwort, so dass sein „Gag“ halt voll ins Leere läuft. Fast schon witzig, dass die ausgerechnet das als Teaser für die Show rausgesucht haben. Dann muss der Rest des Programms ja noch unlustiger sein.
Hätte fragen sollen, ob er Bärlauch mag.
Ja hab ich gesehen.
Steht doch alles in dem Artikel, der in dem Post verlinkt wurde, auf den du geantwortet hast.
In Deutschland ist jede automatisierte Warnung vor Geschwindigkeitsmessanlagen verboten.
Radiomeldungen zur Warnung vor Messstellen sind nicht verboten, da sie unabhängig vom aktuellen Standort des Empfängers erfolgen.
Brauch wohl bald einen neuen Fernseher, unserer hat neuerdings einen schmalen Steifen oben, bei dem das Display nicht mehr geht und ich glaub der wird nach und nach größer ![]()
Mein Kia hat das integriert ![]()
Aber nur für stationäre Blitzer.
Ich finde, Blitzerwarnungen sollten generell nicht erlaubt sein. Wer reingerät ist selbst schuld.
Und den Präventionseffekt bezweifle ich stark. Die Kandidaten, für die sowas relevant ist, fahren halt im Bereich des Blitzers auf einmal wie eine Schnecke, nur um danach wieder allen am Arsch zu kleben oder in unübersichtlichen Kurven zu überholen ![]()
Donnie hatte da doch auch mal nen schöne Rohrkrepierer-Auftritt, da wurden auch lange Ausschnitte im Teaser verwendet.
Jaa…und trotzdem fand ich das witziger als alles von Nuhr oder Barth ![]()
Das ist so!
Sind die besten! Stoppen in der 70 Zone fast komplett ab, weil ein Blitzer kommt, das man denen fast auffährt, um danach mit 85 weiter zu fahren.
Wenn du mit 70 an dem Blitzer vorbeifährst passiert dir nichts! Du musst keine Notfallbremsung machen!
Ich könnte mich ständig über andere Autofahrer aufregen!
Nuhr und Barth bei Markus Lanz!
Ohne Gegenpart! Nur die 3, die uns die aktuelle Weltlage erklären……hmmm. Ich glaube da würde ich einen Herzinfarkt bekommen. Würde ich trotzdem gerne sehen!