Vor nem Monat oder so daheim ausgesperrt, schlüsseldienst gerufen der wieder aufgemacht hat. Via Karte gezahlt. Es hieß ich bekomme die Rechnung für die Versicherung am nächsten Tag.
Bisher keine Rechnung bekommen, schon 3x angerufen deswegen, jedesmal hieß es es wird weitergeleitet und sie komme in den nächsten Tage.
Werde jetzt die Tage nochmal anrufen und überlege mit Konsumentenschutz und dem Finanzamt zu drohen…
Schon alle üblichen Regeln befolgt?
10h vorher kein Koffein, 2h vorher nichts mehr essen und trinken, dunkel, keine Bildschirmbeleuchtung, keine Nachrichten abends und kein Lärm?
Nein. Also alleine wegen den Tabletten muss ich ja was trinken. Abgesehen davon hab ich Durst
Absolut dunkel. Zum einschlafen läuft zwar ein Video auf dem Handy, aber das Display ist ganz dunkel und es hört in der Regel nach 20-30 Minuten auf.
Ich verfolge fast keine Nachrichten. Und Lärm hab ich auch keinen. Außer das Video zum Einschlafen, was aber wie gesagt bereits nach ein paar Minuten von alleine ausgeht.
Mit Nachrichten abends sind Nachrichten auf den Smart Phone gemeint, wie WhatsApp. Und mit trinken natürlich Alkohol. Wasser oder Tee ist immer gut.
Bei manchen hilft es tatsächlich bis zu 2 Stunden vor dem Schlafen auf jegliche Bildschirmaktivität zu verzichten. Nicht nur beim Einschlafen, sondern auch bei der Qualität des Schlafs.
Nein, es geht wirklich um alle Flüssigkeiten. Eine gefüllte Blase führt zu mehr Unruhe im Schlaf.
Man sollte natürlich dann über den Tag schon genug trinken, damit man dann nicht durstig ins Bett muss.
Wie ich so uneindeutige Kochanweisungen hasse. Ich lese die doch, weil ich keine Ahnung habe. Was soll ich unter „unter geringer Wärmezufuhr“ verstehen? Hab die Herdplatte jetzt mal auf 6 gestellt und hoffe das beste…
Wie weit geht dein Herd? Bis 9? Dann alles unter drei. Also so mach ich das. Aber „unter geringer Wärmezufuhr köcheln“, dann so, das es halt gerade noch so köchelt.
Zahlen aufm Herd sind doch eh Placebo. Klar, mehr ist mehr, aber ich würde wetten wenn wir beide ne Skala von 0 bis 9 haben ist meine 5 ne andere als meine 5.
Dann kommt noch dazu wie gut leitet dein Topf Wärme, wie viel Wärme verliert er, etc. etc.
Mein Herd geht bis 9.
1-2 halte ich für sehr schwach. Es geht um in Fett frittieren. Und auch niedriger Stufe tut sich da halt nix und saugt sich nur voll fett