Der Auskotzthread 12

Du musst offensichtlich mehr dein Kopfkissen im Schlaf vollsabbern damit dein Sohn traumatisiert wird und nie wieder mit deinem Kopfkissen schlafen will! :kappa:

Löst Probleme gerne durch Körperflüssigkeiten :beannote:

Ein neues Kind lässt das alte Kind selbstständiger werden :beanderp:

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Was hast du zu verlieren? Probiere es doch einfach :beanwat:

Und wie wir im Sparen-Thread gelernt haben, sorgen mehr Kinder für eine höhere Sparrate weil man ohnehin keine Zeit und Lust mehr fürs Geldausgeben hat. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Und die Leute sagen, Kinderlose geben schlechte Tipps. Die kennen uns einfach nicht.

Schön wär’s :beanwat:

Aber @boja hat schon viele Kinder. Irgendwann ist alle Zeit aufgebraucht, aber die Kinder verursachen weitere Kosten. Da muss man auf das richtige Verhältnis achten.

„Das hört sich nicht schön/gut/positiv an. (optional: Wenn du darüber reden möchtest, gib Bescheid.) Ich hoffe, es läuft bald besser bei dir!“

Löst natürlich keine Neugier, zeigt aber Interesse und Mitgefühl, ohne zu erwarten, Leute erzählen dir alles, weil sie die „wie geht es dir“-Frage ehrlich beantwortet haben.

1 „Gefällt mir“

Damit kommst du jetzt!!! :colinmcrage:

Vielleicht brauchst du bei zwei Kindern, einen Welpen als finanziellen Ausgleich… damit die Balance wieder stimmt! Immerhin übernimmt dieser irgendwann einen Teil der Freizeitbeschäftigung, sodass weniger dafür ausgegeben werden muss.

Nein, das klappt auch nicht :beanlurk:

Ihr müsst auf zwei Hunde erhöhen, ggf. noch einen Papageien. :point_up_2:t4:

Ja so ungefähr.

Es hat aber viel mehr auch Gründe, dass ich mich vorgestern auch kompensieren und maskieren musste, weil mir das, bei meinen Großeltern, auch zu viel war, da ich das Geweine, von meinen Nichten und Neffen, nicht ertragen konnte.

1 „Gefällt mir“

Mir gehen mittlerweile die vom YT-Algorithmus vorgeschlagenen KI-Videos auf den Keks: Blublubla in 50er Super Panavision 70 - und dann noch mit einem weiblichen Charakter mit möglichst fetten Hupen um Thumbnail. :rukiddingme: :face_vomiting:

IMO die aktuelle YT-Seuche!

1 „Gefällt mir“

Sagt mir gar kix ich will beispiele

Wonder Woman jetzt als Schneewittchen oder was? :smiley: :eddyclown:

Das schlimme ist, so stellen sich viele Menschen gerade in den USA uns eben vor. Es geht nur ums Bier, wir tragen nur Trachten, haben immer ne Wurst griffbereit, der böse (Nazi-)-Soldat darf auch nicht fehlen usw. :smiley:

Wahrscheinlich ist die KI sogar so gefüttert. Es wurde eingegeben „Harry Potter in Germany with Beer“ und das kam einfach raus :smiley:

1 „Gefällt mir“