Der Auskotzthread 12

Bei so was geht es doch immer um stereotype. Gibt solche Videos ja auch als Redneck Version wo dann alle vokuhila tragen und moonshine trinken.

Ja, aber ein Redneck ist ja nicht „Der Amerikaner“, bei denen ist dieser Stereotyp „Der Deutsche“ (und wahrscheinlich auch der Österreicher und der Schweizer, da die das nicht unterscheiden können).

Oder als Wes Anderson Versionen

Ihr benutzt scheinbar ein anderes YouTube als ich. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Auf YouTube sehe ich das auch nicht,
Bei mir wird das alles bei Instagram angespült :sweat_smile:

Und bei uns sind Amerikaner alles Texaner.
Mit riesigen Cowboy Hüten, die die ganze Zeit Hi Ya schreien :simonhahaa:

Ihr habt scheinbar ein anderes Instagram als ich :fuerdaswasesseinwill:

Das glaub ich sofort.

Da sind eben alle fett und haben knarren

Und das selbe gilt für andere Länder.

Ich gucke YouTube schon lange nicht mehr weil mich das kirre macht

Hier um PC habe ich den YT-Verlauf deaktiviert, aber auf der PS4 wird man mit dem AI-Schrott zugespamt.

Ich nutze YouTube ausschließlich über die PS4 und habe davon noch nichts mitbekommen. Außer GTA mit AI, aber das war witzig^^

Verstehe ich.
Ich habe den verlauf schon voll lange deaktiviert, weil mich das wahnsinnig macht.

Das dacht ich mir auch gerade :beanlul:

Naja, ich gucke halt nur in meine Abobox. Da seh ich nur das, was ich abonniert habe, Problem gelöst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe entweder den Verlauf deaktiviert oder nutze immer den Incognito Modus und habe damit eine saubere Startseite.

KI soll sich bitte auf das Entwirren von Proteinketten, das Heilen von Krebs und das Lösen alter mathematischer Probleme beschränken - was uns da seit Monaten auf dem „kreativen Feld“ entgegen fliegt wird einfach immer fürchterlicher, breitet sich dabei wie eine ekelige Krake in alle Bereiche aus und dampft alles auf eine Ästhetik des Mittelmaßes runter, an die wir uns alle zu schnell gewöhnen werden.
Anfangs noch als interessantes Werkzeug gesehen, deprimiert mich KI mittlerweile total.

7 „Gefällt mir“

Ergo: statt den nuklearen Weltuntergang generiert Skynet nun 50er Super Panavision 70 Versionen von Sarah Connor mit Körpchengröße Z! :grin:

Selbst auf der Playstation wird mir so ein Rotz nicht reingespült :sweat_smile:
Aber ich konsumiere auch keinen Film content auf YouTube. Eigentlich fast nur gaming Zeugs y Musik oder Zeug mit Essen

Auch kein Kino+? :schroeckatar: