Der Auskotzthread 12

Ich möchte alle auf diesen tollen Thread aufmerksam machen

https://forum.rocketbeans.tv/t/ernaehrung-kochen-alles-rund-ums-essen

Aber wir wollen doch nicht toll kochen sondern über eine Sendung meckern :beanwat: :kappa:

Gedankenlose Hundebesitzer*innen die die Haufen ihrer Vierbeiner im öffentlichem Raum nicht wegmachen. :athletic_shoe: :arrow_right: :poop: :beanrage: /

2 „Gefällt mir“

Hier auch! Bei uns ist alles zu geschissen zurzeit.
Wenn ich mal jmd erwische, weiß ich nicht ob ich ihn körperlich angehen werde.
Schrecklich.

Ich find die Beutel neuerdings inkl Inhalt irgendwo rumliegen…wohl sehr schwer, die bis zur Mülltonne zu tragen

Meiner Frau wurde von allen Stellen immer suggeriert, dass sie eine schlechte Mutter ist, weil sie das Kind nicht selbst stillen konnte. Also gar nicht.

Sie hat das extrem mitgenommen. Daher bin ich auch absolut dafür Babynahrung nicht grundsätzlich schlecht zu reden.

Das ist halt kein Einzelfall.

Eine Mutter die ihr Kind nicht stillt ist ein schlechter Mensch. Das Stillen etwas gutes ist, ist schön und gut, doch gerade die Anfangszeit ist eh schon so schwierig, dass man nicht da schon mit den Schultgefühlen anfangen muss.

Die Welt ist halt leider voller lauter Besserwisser und man wird ständig belehrt, was man denn angeblich so alles falsch machen würde.

Ja aber es wäre gut, wenn dies nicht schon bei Kinderärzten, Hebammen und co losgeht.

Und nur weil es jetzt so ist, sollte man es nicht einfach hinnehmen

1 „Gefällt mir“

28.12.2024 19:08 Uhr

Die ersten Vollidioten böllern. :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Sind wir Nachbarn? :beanpoggers:
Aber den ersten Böller hab ich schon heut Mittag gehört.

Ein allg Lärm bzw Böllerprotokoll anlegen

Ach naja, ich war auch mal Kind. :beanderp: Sofern das Kinder sind. In meiner Kindheit wurden die immer von Papa verwahrt bis Mitternacht :sweat_smile:

Es wurd hier schon vor Tagen geböllert :smiley: Keine Ahnung, ob es die im benachbarten Ausland schon früher gab oder woher die stammen.

2 „Gefällt mir“

Lag heute Nacht stundenlang wach und als ich gerade eingeschlafen war, ein Böller. :sob:

1 „Gefällt mir“

Bei uns böllern die schon seit Tagen und Chloe versucht ständig sich unterm Küchentisch zu verstecken (dafür ist sie eigentlich zu groß). Dieses laute Knallen findet sie sehr bedrohlich. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute ein Rezept für einen Hund in der Hand, der für Silvester Alprazolam (n starkes Beruhigungsmittel) verordnet bekommen hat, weil er so Angst vor Geräuschen hat :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ftfy

Wärs ne Option nen haben Kleiderschrank zu leeren und ihr da ne Decke reinzuwerfen? Hab mal sowas mit nem Wandschrank indem USA gesehen.
Die haben da dem Hund Decken, Kissen und Lichtrrketten reingelegt :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ach, war der Typ, der dich letztens beleidigt hat, wieder da?

Ich habe seit letzter Woche auch wieder bestimmte „Gefühle“ für meine ballernden Nachbarn. Brownie ist nur noch fertig.

3 „Gefällt mir“