Oh boi! Bahnt sich da unsere alljährliche Böllerdiskussion an?!
Wieso nicht ? Haben hier auf dem Hof ein Hund der sich Tage lang nicht mehr raus traut oder wenn er beim Gassi gehen einen Knall hört am liebst zurück rennen möchte oder anderwärtig Protestiert so das man zurück nach Hause muss wo er sich in der dunkelsten Ecke versteckt…
Wenn es wenigstens wie in Island wäre, da haben die Rettungskräfte ein Monopol auf den verkauf von Feuerwerk und kommt somit wenigstens einem gutem zweck zu gute.
Wir haben die Diskussion halt jedes Jahr auf neue.
Wir haben ja auch DAS PROBLEM jedes Jahr aufs neue
Weiß ich. Und wir werden es wie jedes Jahr nicht lösen
Und du wirst die Diskussion auch nich aufhalten können. Man schreibt hier nicht rein um das Problem zu lösen, sondern einfach um runterzuscheiben, was einen ankotzt, darum geht es im Thread
Ist doch gut. Ich freue mich ja wie jedes Jahr auf die Diskussion!
Deshalb der Smiley
Ich bin auch ganz ehrlich das ich mir wünsche das der Staat das Feuerwerk selbst in die hand nimmt und jedes Feuerwerk von anderen verbietet. Ich hab nämlich kein Bock mehr auf die Scheiße
Kurz vor Weihnachten dachte ich, die Fußschmerzen wären weg. Jetzt sind sie aber wieder da Zwar nicht so schlimm das auftreten ganz unmöglich ist, aber mit Krücke rumstolpern ist trotzdem angesagt.
Plus vermehrt als Alternative Drohnenshows, um Lärm, Schadstoffausstoß und Gefahr zu reduzieren
Warum wird der scheiß eigentlich so früh verkauft? Dachte immer so 2 Tage vor Silvester darf man verkaufen ?!
Gerade beim Altpapier runter bringen ist ein Prospekt von trinkgut runter gefallen.
Mega gut, Schnaps und Böller auf einer Seite! Die kennen ihre Kunden!
Gabs das nicht immer schon ab dem 28.? Wenn nicht schätze ich, weil ein Sonntag so kurz davor war.
Hab schon 1-2 Wochen vor Weihnachten Silvesterzeugs in den Läden gesehen
Soweit ich weiß, ist es immer der 29. und da dieser auf nen Sonntag fällt, ist der Verkauf dieses Jahr schon einen Tag früher gestartet.
Mehr Umsatz
Kp. Ich frage nur weil hier schon so viele schrieben dass seit Tagen geknallt wird. Wundert mich dann immer wo der Kram herkommt.
Drogen sind im Gefängnis auch verboten und werden offiziell nicht verkauft. Dennoch allgegenwärtig
Es fuckt mich halt auch so ab das Leute rummeckern das alles teurer geworden ist und dann 1000 € ausgeben für Feuerwerk das bis maximal 1 uhr hält
Eher 50 Euro und bis 00:10 Uhr