Der Auskotzthread 12

Wie kommst du denn auf diese Zahlen?

4 „Gefällt mir“

Ein Feuerwerk ist aber ja nicht leise. Darum gehts hier ja :sweat_smile: Ich höre auch jedes Jahr das Feuerwerk von Rhein in Flammen in Bonn. Und ich wohne nicht mal in Bonn :sweat_smile:

Wär die Frage, wäre es technisch möglich ein leises Feuerwerk zu entwickeln? Also klar, auf das zusätzliche Pfeifen könnte man direkt verzichten, aber geht der Rest auch geräuscharm? :beanthinking:

Ist aber besser als besoffene böllerassis in deiner Straße?

Ja. Wobei ich auch besoffene Assis ohne Böller nicht bei mir haben will.

3 „Gefällt mir“

Dann werden wir wohl keine Freunde mehr :pleading_face:

Ist ein besoffener Assi :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ohne Böller ist schon besser. So sind die nur besoffen und asi.
Außerdem sind die dann auch ohne Böller nicht bei dir in der Straße. Sondern am anderen Rheinufer beim Feuerwerk.
Das bekommst du zwar notgedrungen mit, ist aber besser als vorher.
So kotzt dir der besoffene Pöbel wenigstens nicht in den Hauseingang während ihm ein anderer einen Böller vor den Kopf wirft.

Meiner Meinung nach besser!

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir dass er das war. :beanlul:

10 „Gefällt mir“

image

Da ich jetzt wieder einigermaßen kochen kann, ist mir aufgefallen, dass sich in meinen Schränken sich irgendwelche Viecher breitgemacht hatten und meine Lebensmittel kontaminiert haben, selbst die in Tupperware verschlossene. Alles wegschmeißen, wo die dran waren.

4 „Gefällt mir“

Ich hab letztens mein altes Tagebuch ein bisschen durchblättert und man merkt sehr unangenehm, wann ich in die Pubertät gekommen bin, insbesondere weil jeder Eintrag in einem anderen Schreibstil war, der gerade bei icq oder SchülerVZ in war. Bei einem hab ich auch jedes i durch ein y ersetzt :beanderp:

Warum?!? Es ist seit 4h dunkel, aber nein, man muss jetzt böllern und Raketen zünden, nachdem es davor die ganze Zeit ruhig war :colinmcrage:
Wenn ihr euch schon nicht gedulden könnt, dann doch nicht jetzt, wenn die ersten Leute und kleine Kinder schlafen.
Wieso erlaubt der Gesetzgeber sowas? Aber Hauptsache die Krümmung der Banane ist reguliert…ich hasse diese Gesellschaft einfach nur noch…

1 „Gefällt mir“

Tut er nicht. Böllern ist nur vom 31.12 auf den 01.01. erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Man darf Sprengstoff nur an dem Tag benutzen, an dem eh alle besoffen sind. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal Silvester im Krankenhaus und war überrascht, wie wenig da los war. Aber vielleicht war ich auch vor dem Ansturm schon wieder entlassen :sweat_smile: Da war nur ein besoffener der nicht warten wollte und wieder gegangen ist :sweat_smile:

Hab ich noch nie so durchgesetzt erlebt

Zwischen „durchsetzen“ und „erlaubt“ ist ja auch noch mal ein unterschied. Wo kein Kläger, da kein Richter. Man muss halt jemanden vielleicht Bescheid geben. :beanthinking: Das Forum zählt nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“