Der Auskotzthread 12

Sag das mal den Leuten hier, die bei gefühlt jeden größeren Sportevent böllern.

Auch da. Man muss es halt „anklagen“. Denke wenn da die Polizei vorbei kommt, wäre damit Schluss (solange keine Ausnahmegenehmigung vorliegt)
Aber scheint ja keiner die Polizei zu rufen. (Würde ich auch nicht machen :beanlurk:)

Nun… man wird dich ja wohl kaum in die Leichenhalle gelassen haben, oder? :kappa:

Apropos Krankenhaus:

Hatte mal ein Praktikum im Krankenhaus von Köln Ehrenfeld in deren Verwaltung. Und sollte da mal für die Postabteilung Sachen in den OP bringen. Angeklopft! Irgendwer guckte raus. Ja, soll das Zeug im Aufwachraum abstellen. Ich zum Aufwachraum und die Sachen dort abgestellt. Da lagen ein paar, waren aber noch nicht wach. Und da bemerkte ich, dass ich ja einen schwarzen Hoodie trug. Wenn ich jetzt die Kapuze aufziehe und einer von denen aufwacht denkt er ich wäre der Sensenmann, der ihn holen will, war da mein Gedanke. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Polizei ist hier 100m Luftlinie von mir entfernt. Gestern wurden 2 Häuser weiter bestimmt 5 große Batterien angezündet…passiert ist nix

Naja gut. Ändert trotzdem nix an meiner Aussage „erlaubt“ ist es nicht :beanjoy:

In der Seelsorgeausbildung wirst du in der Regel auch auf Krankenhäuser losgelassen, da die Leute, die da liegen, meistens in der Tat irgendwelche Probleme haben und nicht weglaufen können. Allerdings stellt sich nur bei absolut frommen Leuten (wovon es in dem Landkreis, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, durchaus auch eine ganze Menge gab) ein Gefühl der Geborgenheit ein. Der Rest reagiert dann doch eher schockiert und mit weit aufgerissenen Augen: „Oh Gott, ein Pfarrer! Ist es denn schon so schlimm?“

Hier wird auch seit Tagen geböllert (Spandau). Nehme aber an, die Polizei hat (zumindest in Berlin) anderes zu tun. Auch wenn es nervt.

Jetzt schon…

Lauf besser nicht mit nur einer Krücke rum, nimm 2! Du bekommst Haltungsfehler sonst. Kannst du gar nicht auftreten?

Doch, auftreten geht (mit leichtem Schmerz) eine flüssige „Gehbewegung“ geht halt nicht. Also mit abrollen und so. Der Fuß geht halt wie ein gerader Stumpf nach unten :sweat_smile:
Draußen würde ich dann auch zwei nehmen, in der Wohnung geht das alleine deswegen nicht, weil ich ja meist was transportiere, wenn ich in einen anderen Raum gehe :sweat_smile:

Ok. Ja dann ist gut wenn du draußen zwei nimmst, hat mir der Orthopäde eingebleut damals.
Kannst du ja wie so Nordic Walking Stöcke benutzen… also versetzt

Ich merke immer wenn ich mit denen unterwegs bin, ich bin einfach zu doof für Krücken und komm eh ständig aus dem Takt :beanjoy:

Du brauchst nen inneren Dirigenten :magic_wand: :kappa:

Ich seh öfter mal Leute mit nur einer Gehhilfe rumkrebsen auf der Straße und will denen jedes Mal sagen, dass das falsch ist :sweat_smile: hab ich einmal sogar gesagt glaub ich

Ich versuch es quasi nur als Lastabnahme von dem wehen Bein zu benutzen. Also ich Versuch schon normal zu gehen, aber beim auftreten mit rechts versuch ich das Gewicht mit der Krücke abzufedern, damit nicht alles auf der Sehne landet. Aber wie gesagt, bin da eh eher ein Noob.

Klingt doch richtig :+1:

Also angeblich werden hier Strafen verteilt und es kann bis zu 10 000 Euro kosten.
Die genauen Statistiken hab ich gerade nicht, vielleicht schau ich mal nach 2023.

Ein Freund war als Zivi in der Notaufnahme im Krankenhaus zu Silvester. Das war es alles andere als ruhig. Besoffene, bölleropfer, besoffene bölleropfer. Da war für jeden was dabei!

hab ich vor 2 jahren mal was gemacht

Und falls der Link zum zeit artikel evtl bei manchen zur paywall führt

Und je nach größe mal mit google lens checken, oder im entsprechenden subreddit anonym posten,

nicht das es mit pech etwas ist, wo man nicht einfach mit lebensmittel wegwerfen wegkriegt.

und selbst bei einfachen lebensmittelmotten muss die küche leergeräumt und bis auf die letzte ritze grundgereinigt werden, viel Erfolg

Gerade mal wieder an meinem Hassbahnhof Siegen. Anscheinend haben sie erfreulicherweise was am Fahrplan gemacht, so dass ich nun eine Recht angenehme Umsteigezeit habe. Und ich wäre ja schon fast geneigt, mich darüber zu freuen, wenn nicht an mindestens fünf verschiedenen Stellen zwischen zwei Gleisen jemand hingekotzt hätte.

3 „Gefällt mir“