Der Auskotzthread 12

Ich hab mir vorhin Abendbrot gemacht und auf die heiße Herdplatte gegriffen, weil ich übersehen habe, dass diese abkühlt :beanderp:

Außerdem wurmt es mich doch ein wenig, dass ich mich heute kein wenig motivieren konnte, vor die Tür zugehen :beansad:
Glaube, ich übe da auch etwas viel Druck auf meine eigene Person aus, da ich momentan ja auch wieder zu Übergewicht tendiere, aber es ist kalt, sehr windig und heute Abend regnet es auch noch.

2 „Gefällt mir“

Jemand hat mein „Vorsicht Dachlawine“-Schild geklaut
:cluelesseddy: warum?

Vielleicht hat er auch ein Haus, wo eine Dachlawine droht.
Oder es fehlte die Genehmigung zum Aufstellen des Schildes :kappa:

Zusätzlich ein „dieses Schild ist genehmigt“-Schild kaufen :beannote:

Und vllt ein „dieses Schild wird Videoüberwacht“-Schild :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze besoffene Jugendliche auf dem Weg nach Hause?
Schilder, Baustellenlampe ect ist ja immer gute Beute für besoffene!

Letztens kam mir noch wer schwankend mit einem baustellenlicht entgegen als ich noch mal mit dem Hund draußen war. Da musste ich schon lachen.

1 „Gefällt mir“

vermute ich auch,
als ich 18 war hatte fast jeder mindestens Straßenstigel, Schild, Baustellenlampe im Jugendzimmer,

1 „Gefällt mir“

wenn ich das wort bei google eingebe, bekomme ich exakt einen suchtreffer

Offenbar eher unbekannte Sorte Igel, scheint sehr gefährdet zu sein.

Ich hatte mal die kompletten Bushaltestellenschilder jeder Station der Linie von der Innenstadt bis zu mir abgerissen. Lagen dann ein paar Jahre unter meinem ne bis ich die weggeschmissenen habe. Das ich dabei nicht erwischt wurde…. Krass. Naja. Kinder und betrunkene habe halt Glück sag man ja.

Glaub in unserer kleinen Sackgasse am Dorfrand kommen nicht so viele (betrunkene) Jugendliche vorbei…
Vllt wars eines der Nachbarskinder, auch wenn ich nicht weiß, was die damit gewollt haben könnten

Aber es ist echt genau an dem Tag weg, wo der Schnee vom Dach kracht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nicht Vergessen das Schild mit „Das Entwenden dieser Schilder ist strengstens untersagt und wird bei Zuwiderhandlung zur amtlichen Anzeige gebracht“. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das Schild muss dann aber laminiert sein! Ganz wichtig!

1 „Gefällt mir“

Sicherheitshalber n Rentner drauf zeigen lassen und n Artikel bei der örtlichen Zeitung verfassen lassen.

2 „Gefällt mir“

Alternativ einen Rentner in Unterhemd im Fenster gegenüber positionieren. Der passt dann auf

Ja sorry, wusste nicht wie die dinger richtig heisen.

Straßenbegrenzungspfosten ?

Meinst du die Leitpfosten?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch du hast Angrists Tiktok Kanal gefunden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei Werner haben wir gelernt dass das ding Begrenzungspfahl heißt. Dengeldengeldengel.

9 „Gefällt mir“

Pinguine!

2 „Gefällt mir“