Der Auskotzthread 12

Damit sie es schön kuschelig haben :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Wieso werft ihr sie nicht weg? :beanomg:

auch faul :kappa:

Sowas ist Mist.

2 „Gefällt mir“

Ich brauche echt mal nen Pulli mit der Aufschrift. :beanderp:

Ich muss mir wohl doch n Hochbett anschaffen, so oft wie die Autokorrektur das schon geschrieben hat :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

wie lagert ihr sie ?

wenn man die kühl lagert, also unter 10 grad, sowie nicht aufeinandergestapelt und am besten auch nicht auf harten kanten liegend oder so, geht das eigentlich gut

Wir sind keine 12 mehr.
Die stehen im ungeheizten Keller. Unter 10 Grad werden es da vielleicht nicht sein, aber viel wärmer auch nicht. Das hat ja jahrelang auch sonst super funktioniert.

Warum geht man ins Kino? In einen Atmosphärischen Gruselfilm, vielleicht weil es da so dunkle ist?!

Das Cine Star denkt sich aber, ach wer braucht schon die Blenden unten an den Notausgangschildern :ugly: Da kann das hintere drittel des Kinosaals während des Film noch ein Buch lesen oder Kreuzworträtsel machen, IST JA HELL GENUG DAFÜR :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Wir sind auch dazu übergegangen die nur noch einzeln zu kaufen.

In den Netzen waren einfach viel zu viele Nieten dabei.

meinst du die teile in bodennähe

das ist leider teilweise, je nachdem wie die inspektoren drauf sind, wirklich schwer etwas zu finden das sowohl inspektor gefällt, als auch doch nicht die kinobesucher zu stark stört

Nein ich meine die über den Türen und in unserem Kino sind das noch so alte dicke Kästchen.

So ähnlich
image

Nur fehlt bei uns im Kino untern die Blenden und man sieht die Glühbirnen und die ballern unten raus.

sollte man Mandarinen wirklich so kalt lagern? ich meine das sind Früchte aus mediternem Gebiet. die haben es och immer so um ie 20 Gra. weiß nicht ob so nierige Temperaturen a wirklich gut sind. bei uns auf Arbeit liegen die auch nicht in der Frische sondern in der „normal temperirten“ Halle :thinking:

Also google sagt

Um Mandarinen möglichst lange frisch zu halten, ist die richtige Lagertemperatur essenziell. Die Früchte sollten idealerweise bei Temperaturen zwischen 6 und 12 Grad Celsius aufbewahrt werden. Bei dieser Temperaturspanne bleibt nicht nur ihr Geschmack erhalten, auch ihre Konsistenz bleibt optimal.

Und das hat ja bisher auch immer gut funktioniert, klar war da auch mal eine schlechte dabei, aber selten.

In der Regel liegen die ja auch bei den meisten Leuten einfach in der Obstschale der Wohnung, da halten sie sich ja auch, nur wahrscheinlich nicht so lange.

4 Uhr Baby will essen.
Flasche in den aufwärmdingsbums und schon mal wickeln. Hat sich so eingepinkelt dass ich ihn komplett umziehen muss. Dann warten weil Milch zu warm geworden. Dann füttern.
Als ich im Bett bin kommt der Hund und denkt sich wohl „hey Keule wenn du schon wach bist können wir auch raus gehen. Schnee ist voll Laser!“
Also mit dem Hund raus. Dabei fällt mir auf, dass es relativ glatt ist, Stunde mit dem Hund gewesen und dann nochmal alles gestreut.
Jetzt ist die Überlegung wieder ins Bett zu gehen oder was zu zocken……

Ich glaub ich mache jetzt helldivers an.

8 „Gefällt mir“

Tu das.
Wir haben immer gesagt, das Baby gibt, das Baby nimmt… :beanhug:
Im Nachhinein echt eine gute Zeit, als mein Mann mit dem schlafenden Junior auf den Beinen im Wohnzimmer gezockt hat, damit ich mal ein bisschen Ruhe hatte. Um ihn herum eine Batterie von Controllern und Snacks und das Kind schlummert auf den Knien. Da gibt’s auch sehr hübsche Bilder von.

(Zugegeben, dass funktioniert im Zweifelsfall auch ohne Kind, aber ist trotzdem ne schöne Erinnerung :beancute:)

9 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt’s in Aachen eine Demo von Neonazis, die u.a. auf Linksextremismus aufmerksam machen wollen. Linksextremismus… ja klar. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Man kann mal einfach festhalten, dass Haare aus dem Badewannenausguss piddeln mit das ekligste ist, was man so im Haushalt machen kann. Wo kommen die überhaupt her. Man könnte meinen ich hätte eine geheime Mitbewohnerin mit langen schwarzen Haaren…

1 „Gefällt mir“

tenor

1 „Gefällt mir“