So Einlegeblätter für Flexi-Sammelboxen kosten 1 Euro, die brauchen aber dann auch ne Sammelbox, die kostet dann 9,99 Das günstigste danach (im LTB Universum) wäre dann ein LTB für 5,99. Naja, vielleicht finde ich noch ein interessantes. Oder ich warte bis das nächste außer der Reihe komme, was mich interessiert.
Das war ja die PS4-Version. Die PS5-Version lief super rund. Und das für zwanzig fand ich schon nice.
Ich seh grade, die Ultimate ist auf PS5 günstiger als die Standard-Version
Bei GOG gibt’s hin und wieder 50% Rabatt. Zuletzt Ende Dezember bis erste Januar Woche. Waren dann aber immer noch 30€, wenn ich mich gerade nicht ganz täusche.
Edit sagt, dass IsThereAnyDeal es genau weiß:
Bis zum 3. Januar gab’s das Basis-Spiel noch für 27€.
Ich hab’s da nicht aus dem Start Gebiet geschafft.
Noch ein Colakracher dazu und gut ist!
Ich könnte mir selbst einen Geschenkgutschein für 5 Euro dazu bestellen
edit: Nein geht nicht. Seite sagt ich kann den nicht mit anderen Artikeln zusammen bestellen
Na toll.
Hätte aber tatsächlich angenommen, 4 Jahre alte Spiele bleiben konstant günstig und springen nicht zurück zu VP, zumindest war das früher mal so.
Falls es dir hilft. Guck dir mal die Price History bei Gog an. Lange musst du sicher nicht auf den nächsten Rabatt warten.
2024 ging der Neujahrsrabatt bis zum 4. Januar und der nächste kam dann schon am 25. Januar. 2023 fast genau so.
Ich habe die physische Version . Hab ich eh schon oft erlebt, dass die günstiger ist als die digitale. In einer perfekten Welt sollte das genau umgekehrt der Fall sein.
Dann muss man aber bei heutigen PCs noch den Preis für ein externes Laufwerk dazurechnen.
das ist so ein bisschen das steam problem.
früher wären solche games irgendwann beim mediamarkt in der 5€ pyramide gewesen, einfach weil man so alten SAchen nur über stückzahl noch gewinn gemacht hat und sonst bei mediamarkt aussortiert worden wäre wenn man nicht genug davon verkauft.,
Heute bie steam und co sagt activision einfach „10 jahre altes Call of duty ?, macht 30€ bitte“
Gibt ja keine lagerhaltungskosten, keine Läden wo sie aussortiert werden etc.
Für nen fünfer würde ich mir zb mal nach und nach die ganzen cod black ops sachen holen um die singleplayer kampagne zu spielen.
Aber nicht für das was die teile bei steam und co kosten, das ist einfach eine Frechheit.
Da hab ich als Kind/ Jugendlicher so manches Highlight raus gezogen, ohne dass ich wusste, was das für ein Spiel ist. Die drei Bilder auf der Rückseite mussten reichen.
Ich habs vor anderthalb Jahren für 40 Euro gekauft
Hab damals bei einer der ersten Besuche im Mediamarkt als wir den ersten windows PC daheim hatten (133mhz, 2GB Festplatte) folgende Games da rausgezogen als Opa sagte, „3 darfst dir nehmen aus der pyramide“
- Diabolo (1)
- Jagged Alliance 2
- Age of Empires (1)
Und das für 15 Mark
Glaub mehr Bang for your buck ist einfach nicht möglich.
damals war ja auch noch klar,
nach X jahren ist ein spiel einfach wertlos und landet in der 5€ pyramide, bzw damals die spielesammlungen.
so ein gold games 2024, wo einfach mal 40 AAA Spiele von vor 6-8 Jahren drin sind ,für 50€ , hätte ich mit 20 gefeiert.
zeitlang gab es ja noch humble bundle, aber das ist jetzt ja auch nicht mehr so toll
Das macht doch niemamd
Oh shit, Gold Games, das saget mir auch noch was
Gold Games 2 war das was meine Liebe zu PC Spielen eingeläutet hat.
hatte mein Vater damals für uns Kids zum ersten Windows PC der Familie dazugekauft
er hatte sogar das lösungsbuch dazu gekauft, aber das war eingeschlossen im SChlafzimmer und nur wenn wir absolut nicht weiterkamen wurde uns einblick gewährt.
„damit wir nicht zu schnell die spiele aufbrauchen“
Weil Papa dachte, dass man sowas einmal durchspielt und dann ist es ja untineressant, weil er dachte das ist wie buch oder filme.
Habe Erinnerungen an diese Box hier, die mein Bruder sich damals gekauft hat und ich erstmal Silver ausprobiert habe, war richtig gut.
Eines der Spiele wo ich unzählige Male die Demo von der GameStar CD gespielt habe. Wollte es irgendwie immer haben, kam aber nie dazu. Ähnliches Schicksal wie Ultima 9.